Montag, 18. März 2013

Leipziger Buchmesse Give Away



Da ich letztes Jahr sehr traurig war, als ich nicht nach Frankfurt auf die Buchmesse konnte und gerne auch all die tollen Give Aways gehabt hätte, dachte ich mir, ich mach allen, die nicht nach Leipzig zur Buchmesse konnten eine kleine Freude.

Ich hab also alles doppelt eingepackt und für Euch geschleppt und kann jetzt ein kleines Paket bestehend aus Leseproben, Lesezeichen und anderen Geschenke verlosen. Wie das Ganze aussieht?! Seht selbst:

(Es gibt einen House-of-Night-Button, Crossfire-Gummibärchen, Wilde Hühner Haarspangen, Lesezeichen von Dark Destiny, Die Auswahl, Shadow Falls Camp 3, Aufkleber von Findus, ein paar Postkarten und Leseproben und als besonderes Extra ein Autogramm von Bernd Perplies.)

Wie könnt Ihr gewinnen?
Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar und schreibt mir, wieso Ihr nicht nach Leipzig konntet.

Wer möchte kann auch gern eine Emailadresse hinterlassen, dann schreib ich den Gewinner persönlich an.

(Bitte nur mit deutscher Postanschrift teilnehmen, da ich es evtl. als Päckchen schicken muss. Danke!)

Wie lange dauert das Gewinnspiel?
Bis zum 31.03.13 um 23:59 Uhr
(am 01.04 wird ausgelost)


Ich hoffe, meine Idee kommt bei Euch gut an!

Kommentare:

  1. ich mache ein Praktikum beim SWR. Das ist ein guter Grund.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht, da wir erst im Februar geheiratet hatten und somit leider erst mal wieder sparen müssen. :(
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Gewinnspiel! :) Sehr tolle Idee von dir. :)
    Ich konnte nicht nach Leipzig, weil Leipzig einfach viel zu weit weg für mich ist. ;) Und zweitens sitze ich gerade in Paris und schreibe diesen Kommentar, deshalb konnte ich auch nicht hin. Wobei ich das als ganz guten Ausgleich sehe und nicht gerade traurig darüber bin. Aber trotzdem ist das ja auch ein Grund. :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme gerne Teil.
    Ich konnte nicht nach Leipzig, weil meine Mutter es mir nicht erlaubt hat und ich mir von meinen Taschengeld auch kein Hotelzimmer und die Anreise leisten kann. Und meine Mutter hat gesagt, wenn ich da niemanden kenne, brauch ich da auch nicht hin -.-
    Das Argument das ich euch alle doch schon irgendwie kenne, hat dabei leider nicht gezählt.

    Meine Mail Adresse ist: annrosestyle@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als einfache Schülerin ohne Einkommen aus Österreich kann man sich das nicht worklich leisten :s da och keinen führerschein und flugansgt habe, wäre nur die möglichkeit zug geblieben .. Und das istbteuer x.x
      Achja, falls ich gewinne, kann ich dir aber ne deutsche adresse geben, die mir dann das päkchen weiterschickt :)

      Löschen
  6. Ich konnte nicht zur Leipziger Buchmesse, da ich genau in der anderen Ecke von Deutschland wohne, die Entfernung ist einfach zu groß, dazu kam noch eine Klausur in der Schule und über das Wochenende die Konfifahrt, bei der ich unbedingt dabei sein wollte/musste.

    Aber die nächste Buchmesse kommt ja schon bald :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte leider aus mehreren Gründen nicht. Hatte leider keine Zeit, dafür ist 2014 fest eingeplant :-) LG Kaddel

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre gerne zur Messe gefahren, aber 465km waren mir einfach zu weit. Und meine beste Freundin hatte auch keine Zeit...und alleine wollte ich nicht.
    Dafür habe ich mir Rubinrot im Kino angesehen und hab mir die Bilder und Berichte von der Messe auf Facebook angesehen.

    Meine mail-adresse: ninahaeger@web.de

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel möchte auch gerne teilnehmen. Also ich konnte nicht nach Leibzig weil ich da leider Arbeiten musste und nich frei nehmen konnte. Wasich sehr schade fand. Und das Leibzig weit weg von mir ist und ich kein Auto habe war es auch schwierig das hin zu kommen. Hoffe das ich dann das nächstes mal auf die Buchmesse kann. Man kann glatt neidisch werden wenn nan von anderen hört wie toll es da war:-)
    LG deine Blogpartnerin Mara

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Gewinnspiel. Ich finde es toll, dass du jetzt jemandem eine Freude machen möchtest.
    Ich möchte NICHT dran teilnehmen, da ich einige Bücher davon schon kenne, andere schon hier stehen und einige auf meiner WL stehen und irgendwann eh ins Regal wandern :).

    Ich müsste erstmal 1 Jahr sparen um dort meinen Bücherkaufrausch befriedigen zu können :))

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Moni, bist du goldig :D Ich hab mich so sehr gefreut, dich kennen zu lernen.

    Ich wünsche allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Ich konnte nicht weil ich arbeiten muß und es so weit weg ist ausserdem.

    Möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen

    LG, Gisela Maria, Bücherjunkies und ihre Mission

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee von dir, vielen Dank dafür :)
    Ich konnte auch auf Grund des Geldes nicht nach Leipzig, da die Unterkünfte und die Zugfahrt ziemlich teuer sind. Da ich gerade meinen Führerschein mache, bin ich fast chronisch pleite :/
    Deswegen würde ich mich wahnsinnig über dieses Paket freuen :)
    Meine eMail Adresse ist kirsten.brock@gmx.net
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zur Messe zu gehen, hatte mich auch schon so drauf gefreut aber es gab einen familiären Vorfall, der mich davon abgehalten hat...

    Meine email adresse lautet: guelfidan.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    dass ich eine nette idee für die, die nicht zur LBM konnten :).
    Ich konnte nicht hin, weil es einfach viel zu weit weg war :/ und auch ein wichtiges Familienfest stattfand, wovor ich mich nicht drücken konnten. Aber ich wäre wirklich gern hingegangen und bin auch neidisch auf alle, die die möglichkeit hatten ;)
    passionfruit.ice@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    wirklich cool dein Gewinnspiel :)
    Ich konnte nicht nach Leipzig, weil ich viiiiieeeeeeeeeel zu weit weg wohne. Tja dann vielleicht Frankfurt :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh, wie schön, dass du an uns gedacht hast! ♥
    Ich konnte leider nicht nach Leipzig, weil es erstens zu weit weg ist und ich zweitens für meine Matheklausur *urgh* üben musste, die ich heute nicht ganz so erfolgreich hinter mich gebracht habe.^^
    LG Nicole. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich konnte anfangs nicht zur Buchmesse weil ich kein Geld hatte. Dann kam die Schule dazwischen mit dem beknackten lernen kurz vor den Ferien und dann hab ich ne dicke Grippe bekommen. Das fand ich natürlich wunderbar.

    Liebste Grüße Juli-Chan ;)
    gerne nehme ich teil :P

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dass finde ich eine richtig schöne Idee! Ich konnte leider nicht nach Leipzig fahren, weil die Strecke einfach zu weit ist. Für einen Tag hätte sich dass nicht gelohnt und für länger findet man keinen der auf meine 3 Kids aufpasst *g*

    LG Sue

    susan3103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Buchmesser ist ca. 600 KM weitweg, dazu bin ich arbeitssuchend und kann es mir einfach nicht leisten dort hin zu fahren. Aber Frankfurt steht auf meiner WL und das würde dann die erste Messe sein die ich besuche :)

    Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

    Achja *in den Lostopf spring*

    XOXO
    Chrissie

    Chrissie.kempen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Heeeey, tolle Aktion!

    Ich konnte leider nicht nach Leipzig, weil
    ich ne Ausbildung als Gesundheits - und Krankenpflegerin
    mache & mir meinen Urlaub nicht aussuchen kann. Ergo:
    Ich musste arbeiten!
    Und Leipzig ist nicht gerade um die Ecke :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Ideee :)

    Ich konnte leider nicht nach Leipzig da meine Eltern sich für das Wochenende angkündigt haben :) da mein Vater 50 wird am 19. wollten sie ein paar schöne Tage bei mir auf Sylt verbringen :) Aber das mache ich auch sehr gern, vielleicht schaffe ich es dann dieses Jahr nach Frankfurt :)

    Viele liebe Grüße von der verschneiten Insel
    nadja.bieseke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, dass ist ja eine wundervolle Idee!!!! Also ich konnte leider nicht nach Leipzig, da es mir ein wenig weit weg ist, und ich zudem am Samstag arbeiten durfte. Momentan bin ich jeden Samstag auf der Arbeit eingetragen und somit ist da nicht viel mit Messen... Leider. Obwohl es mich schon gereizt hätte und ich gerne mal hingegangen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, hab meine mailadresse vergessen, peinlich: ayudream00@googlemail.com

      Löschen
  24. Super Idee:) Ich konnte nicht nach Lepzig da es viel zu weit weg ist^^

    AntwortenLöschen
  25. Ich konnte nicht in die Buchmesse weil
    1. Zu weit Weg
    2. Das Schlafzimmer und Wohnzimmer neu gemacht worden sind
    3. Mein Mann mit dem LKW Unterwegs ist, und so die Kidis alleine gewesen wären. Babysitter und Omas haben keine Zeit.
    :-(
    Soviele Dinge auf einmal.

    Würd mich freuen wenn ich gewinne.
    Meine Email: beagle-mama@gmx.de

    Liebe grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Also ich konnte nicht zu LBM, weil ich in NRW nähe D-Dorf wohne, und es für mich einfach viiiiel zu weit weg ist!
    Außerdem bin ich Schülerin, bzw ich bin in der schulischen Ausbildung, und hab für sowas leider nicht genug Geld. Außerdem ist alleine fahren ja auch doof.

    jacky199510@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Omg das ist ja so ober mega lieb,dass du extra für uns so viel geschleppt hast!
    Ich bin erst seit weihnachten wieder eine kleine leseratte geworden und verschlinge ein buch nach dem anderen.
    leider wusste ich nichtmal dass die leipziger buchmesse schon ist =(
    aber ich hätte auch nicht hingekonnt weil es zum einen einfach zu teuer ist von mir bis nach leipzig zu fahren und zum anderen musste ich arbeiten -.-'

    ich hoffe du hattest eine tolle zeit dort !ß
    liebe grüße und eine schöne woche

    perfektionistisches-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Da durch die eigene wohnung das Geld sehr knapp is, konnten wir niicht hin fahren

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    schöne Ausbeute hast du gemacht. Die Messe war bestimmt super.
    Leider fällt es mir etwas schwer auf so große Veranstaltungen zu gehen, von daher konnte ich da leider nicht hingehen. Aber irgendwann vielleicht mal.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Also ich konnte nicht nach Leipzig, weeeil meine Familie mal wieder den Urlaub in Dänemark gemeinsam mit mir verbringen wollte und ich mich nicht absetzen durfte. Na ja, halb so schlimm, geh ich eben nächstes Jahr oder im herbst nach Frankfurt :)

    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  31. Weil Leipzig vieeeel zu weit weg ist :( Frankfurt ist zwar auch ne ganz schön lange Strecke, aber ich habe mir vorgenommen trotzdem zu der Buchmesse im Herbst zu gehen :>

    Liebe Grüße,
    Nina

    flying_away@live.de
    www.dawanda.de/shop/amazingbookmarks

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Monika,
    Ich könnte nicht hin, weil es einfach zu weit weg ist.

    LG Chrisy

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi
    Super Aktion von dir!
    Ich konnte nicht hin, weils fast 500km weg ist und ich mir den Aufenthalt nicht leisten kann. Ich sparen für nächstes Jahr.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Also: ich war dort. Aber ich habe nirgens irgendwie Leseproben gefunden, nur zu dem Buch Dance of Shadows was mich ja doch sehr traurig macht, da ich schon dort war und nichts gefunden habe :(

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Ich bin sehr traurig, dass ich nicht nach Leipzig konnte :( Irgendwie haben wir das Ganze zu kurzfristig geplant. Samstag wollten wir dann doch noch kurzfristig fahren und es ist dennoch ins Wasser gefallen, da wir nur zu zweit gewesen wären.... aber ich hoffe in Frankfurt bin ich dieses Jahr dabei!

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    das ist ja superlieb von dir!
    Ich konnte dieses Jahr nicht nach Leipzig, weil ich ein wenige Wochen altes Baby zu Hause habe. :)

    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    eine super Aktion.
    Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse, mhm...immer hat irgendwas nicht geklappt:-(Dieses Mal musste ich arbeiten und nebenbei für meine Abschlussprüfungen für die Uni lernen:-(

    LG
    Josy L.

    AntwortenLöschen
  38. Sehr, sehr schöne Idee, das merke ich mir, glaube ich, für Frankfurt vor. :)

    Ich war zum Glück selbst da, aber viel Glück all denen, die es nicht geschafft haben, das Paket lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Eine super Aktion!
    Wäre sooo toll,wenn ich die Glückliche wäre.
    Ich selbst konnte nicht zur Buchmesse,weil es mir nicht möglich war, dorthin zu fahren.War leider zu weit weg :-(
    Meine E-Mail Adresse ist mundms2013@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Moni,

    Leider konnte ich nicht zur Leipziger Buchmesse, weil ich eine Weisheitszahn-OP hatte und das erst mal ne Woche auskurieren musste :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich konnte deswegen nicht zur Leipziger Buchmesse, weil ich derzeit im Rahmen eines obligatorischen Auslandsaufenthaltes in Spanien bin...


    LG

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel.

    Warum ich nicht nach Leipzig konnte? Ich bin stark gehbehindert, ich habe auf Messen so meine Probleme.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Moni,

    Das ist mal ein super Gewinnspiel :)
    Leider ist Leipzig auch zu weit von mir weg...da kann man nicht mal eben hinfahren als Schülerin ;)
    LG
    Sarah M.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Moni

    Das ist ja wirkliche eine ganz tolle Idee von dir!

    Da die Schweiz (beinahe) am anderen Ende der Welt liegt und ich zwei kleine Kinder habe, musste ich leider zuhause bleiben . . .

    lG Favola

    Ps. meine E-Mail Adresse: favola@favolas-lesestoff.ch

    AntwortenLöschen
  45. Tja, warum konnte ich nicht zur Buchmesse?
    Alles geht leider nicht. Bei mir war das Geld knapp und ich spare auf die Frankfurter Buchmesse hin und hoffe, das ich es dieses Jahr schaffe, dorthin zu kommen.
    Und ebenfalls ein guter Grund, wir waren bei Freunden eingeladen, was wichtiger ist ;)

    Aber toll, was du da alles mitgebracht hast.

    psp-jenny@gmx.net

    Lieben Gruss

    Lady

    AntwortenLöschen
  46. Ahhhhh *___* !!!!
    Nur beim Anblick der vielen Leseproben bin ich schon wieder ganz traurig, dass ich ca. 500 km von Leipzig entfernt wohne...
    Was dann auch der Grund ist, warum ich nicht dort hin konnte. Zu weit, zu teuer, zu was auch immer...
    Meinen Eltern fielen wirklich viele Argumente ein und da ich finanziell als Schülerin von ihnen abhängig bin, blieb mir nur, mich in der Buchhandlung der nahegelegenen Stadt mit neuen Büchern hinweg zu trösten... :D (Es fallen einem doch immer gute Ausreden ein, nicht wahr?)
    Ich würde WAHNSINNIG gerne beim Gewinnspiel mitmachen !!!

    Cornelia_Mann@gmx.de

    Viele liebe Grüße :*
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Ich konnte leider nicht zur Buchmesse, da ich genau zu der Zeit in der Klausurenphase von der Uni gesteckt habe :/

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich konnte, wie die meisten, nicht zur Leipziger Buchmesse, weil es einfach zu weit weg ist. Außerdem hab ich momentan einfach nicht das Geld mal eben schnell nach Leipzig zu fahren. :(

    AntwortenLöschen
  49. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt, nach Leipzig zu fahren. Zum einen ist es im Vergleich zu Frankfurt weiter weg (ich wohne ja im Ruhrgebiet), zum anderen habe ich Leipzig immer als "zu klein" erachtet. Ich weiß auch nicht genau, wieso. Nachdem ich dieses Jahr aber mal bewusst die ganzen Berichte auf den Blogs verfolgt habe, stelle ich fest, dass ich mich da wohl so ziemlich getäuscht habe.
    Nun denn, Anlauf uuuuund hopps in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hi! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I genuinely enjoy reading through your
    articles. Can you suggest any other blogs/websites/forums that cover the same subjects?

    Appreciate it!

    Here is my website ... Tiauetxfsxbx.bravesites.com

    AntwortenLöschen
  51. Thіs is rеаlly attention-grabbіng, You are a very ргofessiоnаl blogger.
    I've joined your rss feed and sit up for in quest of more of your excellent post. Also, I have shared your web site in my social networks

    My web site ... rhinoplasty surgery

    AntwortenLöschen