Sonntag, 10. März 2013

Lesemarathon

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mitten in einem Lesemarathon stecke. Bis jetzt konnte ich nie an einem teilnehmen, weil mir die Zeit fehlte oder ich es immer verpasst hab. Aber die liebe Josi von Read Random Reviews hat mich eingeladen und da ich heut sowieso den ganzen Tag lesen wollte, hab ich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und zugesagt:





Nähere Infos findet Ihr hier: http://www.readrandomreviews.blogspot.de/2013/03/fantastischer-lesemarathon-am-10032013.html

Ich hab mir vorgenommen heut dieses Buch zu lesen:


Bin bis jetzt auf Seite 80 angekommen und finde es sehr gut bis jetzt ... also schnell weiterlesen, vielleicht schaff ich es ja heut noch bis 18 Uhr ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du das ganze Buch geschafft hast!
    Auch ich habe "Snow White & the Huntsman" von vorne bis hinten durch, was für zwei Challenges gleichzeitig praktisch ist ;)
    Toll, dass es dir gefallen hat, auch mir hat es Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so viel mehr als an anderen Tagen gelesen habe und auch die Urlaubszeit genießen wollte :D
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen