Freitag, 22. März 2013

Meine Neuzugänge

Oh oh, die letzten Tage haben sich so viele Neuzugänge bei mir angesammelt und da ich vor der Buchmesse keinen Post mehr dazu gemacht habe, hab ich jetzt den Salat und muss einen megalangen Neuzugänge-Post machen .... also fang ich lieber gleich an ;)

Also als erstes zu meinen tollen Gewinnen:

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet … einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.

(Quelle:  http://www.arena-verlag.de/artikel/im-pyjama-um-halb-vier-978-3-401-06793-3)

Dieses tolle Buch hab ich bei Sabrina auf http://www.sunnysbuecherblog.blogspot.de/ gewonnen und es war noch ein superschönes kleines Puzzle dabei. Vielen Dank dafür :)

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht?
Diese Fragen beschäftigen die siebzehnjährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne dass Hanna eine Erklärung dafür hat. Hat es etwas mit dem jungen Mann zu tun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillig Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist – eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, sie zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren ...
Eine geheimnisvolle Welt von Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen ... offenbart sich!

(Quelle: http://www.oldigor.de/junior/cherryblossom-die-zeitwandler-mina-kamp/

Dieses Buch hab ich bei Diana auf http://lilienlicht.de/ gewonnen und es wurde sogar von der Autorin signiert. Schaut unbedingt auch auf der Facebook-Seite der Autorin vorbei: http://www.facebook.com/mina.kamp?ref=ts&fref=ts  Auch ein dickes Dankeschön für diesen schönen Gewinn!

Bildquelle und Infos: *hier*
 Inhalt:
Für Elizabeth Schneider läuft alles bestens: Ihrer Karriere im Berliner Büro von Energy Solutions steht nichts im Weg, jede Familienfeier hat sie bis jetzt unbeschadet überstanden und privat genießt sie die Vorzüge des Singlelebens an der Seite ihrer besten Freundin Kate. Das einzige, was ihr noch fehlt, ist ein grünerer Planet. Glaubt sie! Wäre da nicht der 1. Januar, an den sie sich beim besten Willen nicht erinnern kann. Alles halb so wild, würde Elizabeth seitdem nicht wie ein Honigkuchenpferd strahlen, Tanja, die Pferdeschwanz schwingende Erzfeindin aus Schulzeiten, ständig ihren Weg kreuzen, Kate neu erlernte Psycho-Methoden an ihr austesten und ihre Kollegen atemlos in der MAGAZIN-Zeitung ihre neuesten Männergeschichten verfolgen. Die Zeit zum Aufklären, was am 1. Januar passiert ist, rennt Elizabeth davon. Denn plötzlich steht der gesamte Weltfrieden auf dem Spiel. Und ihr eigenes Happyend. Aber Elizabeth wäre nicht Miss Energy, wenn sie diese Mission nicht meistern würde. Mit viel Zucker, dem einen oder anderen White Russian und jeder Menge Witz und Humor.

(Quelle:  http://www.amazon.de/MISS-JANUAR-Ein-Miss-Energy-Roman-ebook/dp/B008G5OS1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363976095&sr=8-1)

Dieses Buch hab ich bei einer Aktion der Autorin auf Facebook gewonnen: http://www.facebook.com/missjanuar?ref=ts&fref=ts Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Dankeschön für dieses tolle Buch!

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14326_vom_mondlicht_beruehrt.html)

Dieser Schatz hat den Weg über die Aktion des Loewe-Verlages zur Leipziger Buchmesse zu mir gefunden. Mensch, hab ich mich drüber gefreut :) DANKESCHÖN!

Bildquelle und Infos: *hier*
 Inhalt:
Die sechzehnjährige Julia möchte ihr altes Leben am liebsten vergessen. Deshalb spielt sie an der neuen Schule die wohlhabende, unbeschwerte Neue und sucht nach Freunden, die möglichst keine Fragen stellen. Da kommt ihr der gutaussehende, beliebte Felix gerade recht. Schon bald ist sie seine Freundin und damit Teil der angesagtesten Clique der Schule.
Aber sie kann nicht aufhören an Nikolaos zu denken, den sie gleich am ersten Tag kennengelernt hat. Von Anfang an strahlt er etwas Dunkles, Geheimnisvolles aus. Ihre neuen Freunde meiden ihn, weichen Julias Fragen nach ihm aus.
Eines Tages spricht Niki Julia an. Er hat eine Nachricht für sie, von ihrem Großvater. Aber Julias Großvater ist tot …

(Quelle:  http://www.fischerverlage.de/buch/zwischen_ewig_und_jetzt/9783841422149)

Dieses Wunschbuch vom Fischer-Verlag hab ich auf Kunos Blog gewonnen: Im Kopf eines Bookaholic. Ich hab mich so drüber gefreut, also nochmal vielen Dank dafür :)

So, da war meine Glücksfee ja wieder echt fleißig, aber es sind noch so viel mehr Bücher bei mir eingezogen. Von der Leipziger Buchmesse hab ich folgende Bücher mitgebracht:

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.
Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de
 

Und der Autor hat es auch noch signiert :)

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …
 
(Quelle:  http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/luna/soul-screamers-1-mit-ganzer-seele/)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Einmal wöchentlich bekommt jeder in “Neustadt” seine Glücksinjektion. Trotzdem ist die siebzehnjährige Pi nicht so glücklich wie alle anderen. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder warum darf sie nicht mit Lucky zusammen sein, ihrem besten Freund? Anders zu sein ist gefährlich, denn hinter dem Zaun, der “Neustadt” umgibt, liegt die Wildnis. Dort herrschen noch Krankheit und Gewalt – und dorthin werden alle verbannt, die aus der Reihe tanzen.
Dann geschieht etwas Unfassbares: Die Glücksdroge versagt. Und plötzlich steht Pi vor der Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Freiheit?
 
(Quelle: http://www.drachenmond.de/titel/wild/) 
 
Bildquelle und Infos: *hier*
 Inhalt:
Seit fast vierzig Jahren gehen die drei Freundinnen Odette, Clarice und Barbara Jean miteinander durch dick und dünn. Und ungefähr genauso lang ist das Dreiergespann nur als die »Supremes« bekannt. Jeden Sonntag treffen sie sich gemeinsam mit ihren Ehemännern in Earl’s Diner, wo sie einst ihren Spitznamen erhielten. Unter den wachsamen Augen von Big Earl, dem Besitzer des Diners, wuchsen sie zu dem heran, was sie heute sind: drei kluge, witzige und starke Frauen. Und auch nach seinem Tod hat Big Earl weiterhin ein Auge auf seine »Supremes« – so wie auch andere gute Geister, denn dem Charme dieser außergewöhnlichen Ladys kann einfach niemand widerstehen ...
 
(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Buch/Mrs-Roosevelt-und-das-Wunder-von-Earl-s-Diner-Roman/Edward-Kelsey-Moore/e420910.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Ihr Kind hat beim Frühstück getrödelt. Deshalb kommt sie zu spät ins Büro – und entschuldigt sich mit einem davongefahrenen Bus. Eine junge Mutter wie so viele andere, in der Rushhour des Lebens zwischen Kind und Karriere. Eine Woche lang begleitet dieses Buch sie durch den Alltag – der genau durchgeplant ist, um Muttersein, Job und Beziehung unter einen Hut zu bringen. Muss das Leben einer Frau, die weder auf ein Kind noch auf ihren Job verzichten will, noch immer an Wahnsinn grenzen?
 
(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Kann-ich-gleich-zurueckrufen/Barbara-Streidl/e394590.rhd)

Diese beiden Bücher waren ein tolles "Blogger-Geschenk" des Blanvalet-Verlages. Vielen Dank dafür!
 
 
 
 
Das waren aber noch nicht alle Neuzugänge, denn in der Zwischenzeit sind noch mehr ganz tolle Bücher bei mir angekommen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...
 
(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Buch/BETA/Rachel-Cohn/e389284.rhd)

Dieses Buch wollte ich schon lange und jetzt durfte ich es für lovelybooks bei einer Leserunde lesen *freu*

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …

Die 16-jährige Gemma liebt das Meer. Und sie liebt ihren besten Freund Alex. Der Sommer verspricht perfekt zu werden – bis die geheimnisvollen Mädchen Penn, Lexi und Thea auftauchen und Gemma in ihren Bann ziehen. Nach einer gemeinsamen Partynacht fühlt Gemma sich wie ausgewechselt: stärker, schneller und schöner als je zuvor. Was ist passiert? Als sie die Wahrheit erfährt, ist es bereits zu spät: Die verführerische Welt der Sirenen lockt Gemma unaufhaltsam in die tödlichen Tiefen des Meeres ...
 
(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Buch/Watersong-Sternenlied/Amanda-Hocking/e393668.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das hübscheste Mädchen der Schule aus gutbürgerlichem Haus sich vor allem mit der Frage beschäftigt, ob ihr Freund Dennis der Richtige fürs erste Mal ist, hat sich Underdog Alex mit seinem verkorksten Leben abgefunden. Nie würde er auf die Idee kommen, dass sich ein Mädchen wie Lisa für ihn interessieren könnte. Als Lisa sich plötzlich von Dennis trennt und Alex daraufhin Partei für Lisa ergreift und dafür vom Ex zusammengeschlagen wird, lernen sich die beiden erst kennen – und verlieben sich ineinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...
 
(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Zwischen-dir-und-mir/Lino-Munaretto/e397699.rhd)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest auftreten. Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen. Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt. Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie.
Julie verzweifelt. Wer tut ihr das an? Als sie auch noch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen, eskaliert die Situation. 
 
(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14838_ich_blogg_dich_weg.html)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Die 18-jährige Lena hasst das öde Leben in der Provinz. Bis sie sich mit der alten Frau Winter anfreundet, die sie mit ihren fantastischen Geschichten über einen verborgenen Schatz und ein fremdes, magisches Land fasziniert. Lena glaubt ihr jedoch kein Wort. Erst als nach dem Tod der alten Dame seltsame Dinge passieren, kommen ihr Zweifel. Zusammen mit Ragnar, dem attraktiven Enkel der Verstorbenen, macht sich Lena auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz – und stößt auf ein magisches Land jenseits der Zeit ...
 
(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Paperback/Das-Land-jenseits-der-Zeit-Elvancor-1-Roman/Aileen-P-Roberts/e414568.rhd)



Bildquelle und Infos: *hier*

 
Inhalt:
Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel. Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch Felix, mein lieber, wunderbarer Felix, der zu Hause auf mich wartet … Während der Sommerferien am Meer begegnet die siebzehnjährige Leni Marc, einem Boxer aus England, der eine unbändige Anziehungskraft auf sie ausübt. Lenis Gefühle für Marc stellen selbst ihre gerade begonnene Liebebeziehung zu ihrem Kindheitsfreund Felix in den Schatten. Als ihre Eltern ihr den Umgang mit Marc verbieten wollen, flieht sie kurzerhand mit ihm nach London. Doch sie muss bald einsehen, dass sie damit einen großen Fehler begangen hat …
 
(Quelle:  https://shop.coppenrath.de/produkt/61113/die-tiefen-deines-herzens/)

Dieses Buch konnte ich mir zum Glück ertauschen :)
 
Puh, da hat sich ganz schön was angesammelt :) Bin nur froh, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub und somit Zeit zum Lesen habe, denn ich freu mich total auf jedes einzelne Buch :)
Habt Ihr schon eines davon gelesen? Dann sagt mir ruhig Eure Meinung dazu ;)

Kommentare:

  1. Mannoman, da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen. Das Gewinnspiel-Glück scheinst du ja regelrecht gepachtet zu haben. Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schmökern.
    Mein persönliches Highlight ist definitiv "Das Labyrinth erwacht".

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja wirklich eine mega geile Glückssträne. Ich denke, du wirst an vielen dieser Bücher Spaß haben. Ich selbst habe leider noch keins dieser Bücher ;)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Neuzugänge :)

    "Cherryblossom" hab ich von Nicky geschenkt bekommen, liegt auf meinem SUB.

    Noch mal Gratulation zu "vom Mondlicht berührt" das hatte ich mir auch ausgesucht und ich freu mich so sehr für dich, dass du es gewonnen hast.

    "Das Labyrinth erwacht habe ich schon gelesen, was du ja weißt :) ist wirklich super, gefällt dir sicher auch gut.

    "BETA und Watersong" sind auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Von "zwischen ewig und jetzt" habe ich bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört, da bin ich wirklich sehr gespannt, wie du es findest.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn <3

    AntwortenLöschen
  4. *_* man ist das ein großer Neuzugänge Post :) Ich werde mein Video zu meinen Bücher Neuzugängen von der Leipziger Buchmesse morgen drehen und am Sonntag veröffentlichen. Zum Glück gab es wegen den vielen Büchern daheim nicht so viel ärger ;)

    Das du beim Loewe Verlag gewonnen hast freut mich sehr :) Ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinen Büchern :)
    Liebe Grüße

    Melie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Neuzugänge!
    Beta ist ein tolles Buch und glückwunsch zum Gewinn mit dieser Fotoaktion vom Loewe Verlag!

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wunderschöne Neuzugänge :]

    Habe keins der Bücher gelesen, Soul Sceamers liegt aber noch auf meinerm Sub :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind so viele tolle Neuzugänge dabei :)

    Einige davon habe ich ja auch, aber bei "Zwischen Ewig und jetzt" bin ich mal auf deine Meinung gespannt, da es auch noch euf meinem Wunschzettel steht!

    Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spaß damit!

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mal sagen: schnall deine Bücher an, ich brech heute Nacht mal bei dir ein :D Wirklich ganz tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich will auch!! :) Besonders "Beta", "Das Labyrinth erwacht", "Die Tiefen deines Herzens", "Vom Mondlicht berührt" und "Im Pyjama um halb vier" möchte ich auf jeden Fall in nächster Zeit auch mal haben... :D

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen!!
    Selina <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind aber viele tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. "Zu lang" gibt es in diesem Kontext nicht. Genieße Deine tollen neuen Bücher <3

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow, so viele tolle neue Bücher. *-*
    "Im Pyjama um halb vier" gehört zu meinen Lieblingsbüchern. :)
    "Das Labyrinth erwacht" fand ich auch super, aber das weißt du ja. ;)
    "Vom Mondlicht berührt" steht gaaaanz weit oben auf meiner WuLi. :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Echt viele und tolle Neizugänge!
    Ich habe mir auch erst das Labyrinth erwacht gekauft und bin schon soooo gespannt darauf!

    Liebe Grüße Franzi (:

    AntwortenLöschen
  14. Das Labyrinth erwacht will ich auch noch im Regal haben *snuff*
    Beta lese ich momentan in einer Leserunde von Lovelybooks und finds bis jetzt naja nicht soooo prickelnd.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bücher :O

    Und schon wieder seh ich 'Das Labyrinth erwacht'...ist das ein Zeichen? :P
    Beta möcht ich defintiv noch haben, da geht kein weg dran vorbei.
    Und das Cover von Zwischen ewig und jetzt *____*
    Awww...ich darf keine bücher kaufen, hab erst soviele neu dazu bekommen >.< *auf die finger hau*

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ne Menge interessanter neuer Bücher. :)

    Die Soul Screamer-Reihe habe ich auf Englisch hier stehen und warte gerade auf den Abschlussband.

    AntwortenLöschen
  17. Ui Ui UI...
    Ganz schön viel neuer Lesestoff ;)
    Für mich persönlich ist jetzt nicht wirklich was interessantes dabei, ausser 'Das Labyrinth erwacht' denn dass reizt mich tatsächlich...
    Klingt nach einer Fortsetzungsreihe...
    However - Geschmäcker sind und bleiben verschieden und ich wünsche dir viel Spass beim lesen!

    Lieben Gruss,
    Dunkelschein

    AntwortenLöschen