Sonntag, 10. März 2013

Neuzugänge

Ja, auch dieses Mal haben wieder einige tolle Bücher den Weg zu mir gefunden:

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.

Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt, kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren: Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen, wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen, entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz.
(Quelle:  http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/auracle-
                                                              8907/)
Bildquelle und Infos: *hier*



Inhalt:
Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.
(Quelle: http://www.piper-verlag.de/ivi/buch.php?id=30313&page=buchaz&sort=buch&auswahl=F&pagenum=1)

Bildquelle und Infos: *hier*



Inhalt:
Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern …
(Quelle:  http://www.piper-verlag.de/ivi/buch.php?id=30221&page=buchaz&sort=buch&auswahl=P&pagenum=1)





Bildquelle und Infos: *hier*


Inhalt:
Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«!
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Liberty-9-Todeszone-Band-2/Rainer-M-Schroeder/e383185.rhd) 





Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Schatz hab ich mir bei reBuy gegönnt :)


Inhalt:
Gefangen hinter Mauern wie aus Licht gesponnen, wagt sie den Kampf gegen die Tyrannei.
Arras ist eine kalte, lichtdurchflutete Welt, deren Bewohnern jede Selbstbestimmung genommen wurde – selbst im Tod ist niemand frei. Nur wenige können hoffen, durch die Gilde der Zwölf in den Heiligen Convent aufgenommen und damit für ein Leben in Luxus und Überfluss erwählt zu werden.
Doch Adelice ahnt, dass das scheinbare Privileg in Wirklichkeit Verdammnis bedeutet, schließlich hat niemand den Convent je wieder verlassen … So versucht sie vergebens, ihre seltene Begabung zu verbergen. Denn gesegnet mit der Fähigkeit, das Gewebe des Lebens zu flechten, Schicksalsfäden miteinander zu verweben oder einzelne daraus zu entfernen, ist sie genau das, wonach die Gilde seit Langem sucht.
Adelice kämpft um ihre Freiheit und das Leben ihrer Schwester und beginnt, die goldenen Fäden des Kokons zu zerreißen, der sie und die Menschen von Arras gefangen hält (Quelle:  http://egmont-ink.de/die-buecher/)

Bildquelle und Infos: *hier*

Dieses Buch konnte ich mir günstig bei reBuy kaufen.


Inhalt:
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen – das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin – für den nur das wahre Leben offline zählt.
Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben – und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
(Quelle: http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-414-82300-7)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses tolle Buch hab ich wieder über die Facebook-Gruppe Bücherüberraschung bekommen.

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.
(Quelle:  https://shop.coppenrath.de/produkt/60319
                                                                  /meeresfluestern/)


So, das waren mal wieder meine tolle Neuzugänge. Welche Bücher kennt Ihr schon oder wollt Ihr auch unbedingt noch lesen?



Kommentare:

  1. Wow, da sind aber wirklich geniale Bücher bei. Ein paar davon könnten mich auch total reizen, danke fürs vorstellen!

    Meeresrauschen ist übrigens das einzige davon, das ich kenne und mir gefiel es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! Was für tolle Neuzugänge!!!
    Also: Ich will Frostherz und Partials, nur leider wollte mir die Amazon noch nicht schicken...

    Cocoon fand ich auch ganz toll - anders als erwartet, aber toll! Ganz viel Spaß damit! Und natürlich auch mit allen anderen Büchern!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Bücher will ich alle auch noch lesen xD
    Außer Meeresflüstern & Maddie Freeman, die hab ich ja schon. ;) Beide super!

    Viel Spaß mit deinen neuen, wundervollen Büchern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bon total auf Aufbruch gespannt ^^
    Maddie ist total klasse, außerdem gibt es schon den zweiten Band und Meeresflüstern war nett.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Die Rebellion der Maddie Freeman ist total toll *_*
    Von Liberty9 möchte ich irgendwann unbedingt nochmal den ersten Band lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Rebellion der Maddie Freeman hat mir richtig gut gefallenn. :) Alle anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher :o

    Cocoon und Partials subt noch ;) Aber nicht mehr lange. Maddie Freemann schläft schon länger auf meinem Sub.Von Frostherz hab ich den ersten Band noch ungelesen >.< Wenn sich die Bücher doch nur so schnell lesen würden wie man sie bekommt.

    Meeresflüstern fand ich bis zur Mitte gut, danach regelrechter Punkteabsturz :(

    Auracle möcht ich auch noch unbedignt haben. Ich hab auch noch einen riesen Neuzugänge Post ausstehen und drück mich im moment noch x3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher! *-* Partials muss ich unbedingt haben, wenn ich mal wieder Geld habe :D

    Lg!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bücherchen :) <3
    Auf deine Meinung zu Auracle bin ich ja schon sehr gespannt...bis jetzt habe es ja soweit ich weiß noch nicht allzu viele gelesen.
    Partials habe ich diese Woche auch bekommen und Cocoon subbt auch noch... Die Rebellion der Maddie Freeman hätte ich auch gerne...Meeresflüstern habe ich leider abgebrochen, fand ich ganz schrecklich!

    Und Liberty 9 brauche ich auch unbedingt! Ist es eigentlich eine Dilogie?!

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut der Presse-E-Mail letztens ja. Da hieß es 'Abschlussband'. :-)

      Löschen
    2. Ja, anscheinend ist es nur eine Dilogie.

      Löschen
  10. Wow, so viele tolle Neuzugänge :-) Bisher habe ich nur Meeresflüstern davon gelesen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auf deine Meinung zu Auracle bin ich gespannt. Das Buch hatte ich schon gesehen, als es den Launch der Bloomoon-Website gab und fand es interessant.

    AntwortenLöschen
  12. Aufbruch und Auracle habe ich auch schon hier liegen :)
    Und auf Liberty 9 warte ich gerade noch, freue mich schon aber darauf :)

    Auch sonst tolle Bücher, die du bekommen hast, MADDY muss man gelesen haben ;)

    Grüße Natalie. & viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  13. "Wo die Nacht beginnt" hatte ich angefragt. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein paar der Bücher hab ich auch schon gelesen :)
    Wirkluh toller Blog ;)
    Bin zwar Anfängerin aber : aboutallkindsofbooks.com

    AntwortenLöschen