Donnerstag, 21. März 2013

Site of the month

Hallo Ihr Lieben!

Bücher-Fans startet eine tolle Aktion und wählt jeden Monat die "Site of the month". Da ich die Idee super finde, hab ich mich gleich mal dafür beworben und bin ich März einer von 5 Kandidaten.


Wenn Ihr also meinen Blog mögt, wär es super, wenn Ihr für mich stimmen würdet:
http://www.buecher-fans.blogspot.de/2013/03/site-of-month-marz.html
(Links in der Sidebar kann man abstimmen) Schon einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme geben <3

Oder Ihr bewerbt Euch einfach selber für den nächsten Monat ;)


Kommentare:

  1. Oh cool! Klar stimme ich fuer dich ab! :-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich kann jede Stimme gebrauchen ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    Ich wollte mal auf die Petition gegen Tierquälerei aufmerksam machen…

    LG Chaotic Girl

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/2013/03/manchmal-schame-ich-mich-dafur-ein.html

    AntwortenLöschen
  3. Klar stimme ich für dich ab - und vielleicht bewerbe ich mich nächsten Monat auch. Mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh!
    Gerade noch rechtzeitig gesehen und direkt mal für dich abgestimmt!
    Aber wieso bist du noch nicht in Führung bei über 500 Followern?
    Da richte ich mich doch mal an alle anderen :
    ABSTIMMEN!!!
    Noch hast du eine Chance!

    Lieben Gruss,
    Dunkelschein

    AntwortenLöschen