Montag, 1. April 2013

And the winner is ...

Gestern ging ja mein Give-away-Gewinnspiel zu Ende und heut wurde endlich ausgelost.


Ich freu mich, dass so viele Leser an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, aber leider gab es ja nur 1 Paket zu gewinnen. Da es viele gute Gründe bei Euch gab, nicht nach Leipzig zu fahren, konnte ich einfach keinen auswählen und hab es dem Zufall (also der lieben Fruitmachine) überlassen, einen Gewinner auszulosen.

Da ich jedoch mal wieder keine Ahnung hab, wie ich den Automaten mit dem Gewinner hier hereinkopieren kann, muss ich das einfach so machen ...

... und der Gewinner ist ....


*perfektionistisches Chaos*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und die anderen bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Danke,Danke,Danke =D
    das ist mein aller erster gewinn und eine super osternachüberraschung =)


    herzlichen dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn! :))

      Löschen