Sonntag, 21. April 2013

Lesemarathon

Da ich ja bei Lillys Feenglanz-Challenge mitmache, möchte ich mich natürlich auch an der April-Challenge beteiligen und das ist:






ein Lesemarathon.

Da ich heute sowieso einen Lesetag einlegen wollte, um meine Statistik für April etwas aufzubessern und noch eine Challenge-Aufgaben zu erfüllen, kommt mir dieser Lesemarathon mit doppelter Punktzahl für gelesene Seiten natürlich genau recht ;)


So, ich geh mal wieder lesen. Allen, die noch teilnehmen wünsch ich viel Spaß :)


Update 21.04 um 15:00 Uhr: So, das erste Buch hab ich durch und zwar:
"Der Weg der gefallenen Sterne" (350 Seiten

Update 21.04 um 21:30 Uhr: Elfenblick (56 Seiten) 

Update 22.04.: Elfenblick (90 Seiten)

Update 23.04: Elfenblick (153 Seiten) 

Update 24.04: Elfenblick (85 Seiten)

Update 25.04: Elfenblick (170 Seiten)

Elfenblick insgesamt: 438 Seiten

--> insgesamt während des Lesemarathons gelesen: 788 Seiten


 


Kommentare:

  1. Super ;) Wünsch dir viel Spaß!! (:
    Lg. Jasi

    _____
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch an der Challenge teil (ich bin so begeistert :D), und lass mir den doppelten Feenglanz auch nicht entgehen ;) Obwohl ich sagen muss, dass ich eine extreme Langsamleserin bin, auf englisch erst recht, und für mich ist es ein bisschen ungeschickt dass sich der Marathon über die Schultage erstreckt ...

    AntwortenLöschen