Samstag, 13. April 2013

Meine Neuzugänge diese Woche

Diese Woche haben mich ganz viele tolle Bücher erreicht, vor allem hatte ich in letzter Zeit mal wieder sehr viel Glück und hab super Bücher gewonnen.

Also fang ich am besten gleich mal mit meinen Gewinnen an.

Bildquelle und Infos: *hier*
Bis jetzt hab ich nur Gutes über dieses Buch gehört und konnte es kaum glauben, als ich es auf Janas Blog BOU(Queen) gewonnen habe. Ein dickes Dankeschön an Jana.

Inhalt:
Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen - immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...

(Quelle:  http://www.dtv.de/buecher/was_geschah_mit_mara_dyer_71536.html)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dann hatte ich noch richtig Glück bei dem Gewinnspiel auf Claudias Blog Buchsüchtige. Dort konnte ich mit diesem tollen Buch meine Anne Hertz Sammlung komplett machen. Vielen Dank dafür.

Inhalt:
Ihre Flitterwochen hatte sich Tine ganz anders vorgestellt: Statt mit ihrem Mann im Flieger auf die Seychellen zu sitzen, wird sie kurz vor ihrer Hochzeit entführt - von einer 89-jährigen Oma, die Urne von Opa Heinzi unterm Arm. Ehe Tine weiß, wie ihr geschieht, ist sie auf der Flucht vor der Polizei und kutschiert Oma Strelow nach Kolberg, wo diese gedenkt, die Asche ihres geliebten Mannes zu verstreuen …

(Quelle:  http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?template=dkr_buch_detail&id=7780722)




Auf Kates Blog Kate's Leselounge hab ich gleich ein ganzes Buchpaket gewonnen und mich wirklich sehr darüber gefreut. Auch ein herzliches Dankeschön an sie für diesen tollen Gewinn.






Bildquelle und Infos: *hier*

Durch die Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" hat dieses Buch endlich den Weg zu mir gefunden.

Inhalt:

Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie.
Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen.

(Quelle:  http://www.dressler-verlag.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/1328540/15432/28105/Autor/Sara%20B./Elfgren/Zirkel.html)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hab ich mir bei Amazon gebraucht gekauft und das für nur 7,50 Euro (inklusive Porto) und dabei sieht es aus, wie neu. Es war mein erster Gebrauchtkauf bei Amazon und ich bin sehr zufrieden. Schuld an diesem Kauf sind übrigens Natalie von Be bubbly und Nicole von MoiMee, die diese Trilogie mal in einem Video vorgestellt und mich damit infiziert haben ;)

Inhalt:

Lia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.
Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.

(Quelle:  http://www.script5.de/titel/titel-8462_skinned.html)

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Wenn-die-Nacht-beginnt-Sternenseelen-1-Roman/Kerstin-Pflieger/e383624.rhd)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…

(Quelle:  http://www.piper.de/buecher/beautiful-disaster-isbn-978-3-492-30334-7)








Und dann habe ich noch dieses tolle Lesezeichen von einer ganz lieben Buchsüchtigen aus der Gruppe "Bücherüberraschung" bekommen.





 

Kennt Ihr eines meiner neuen Bücher? Ihr könnt mir gern Eure Meinung dazu als Kommentar hinterlassen. Oder habt Ihr auch schon mal bei Amazon gebrauchte Bücher bestellt? Wie zufrieden ward Ihr damit?

Kommentare:

  1. WOW tolle Bücher hast du bekommen! Sternenseelen hab ich diese Woche vom Verlag bekommen <3 das Cover sieht s ok toll aus *_*
    Ich wünsche dir viel spaß mit deinen neuen Büchern!
    LG
    Melie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim lesen! ;D
    Ich kenne keines davon, "Was geschah mit Mara Dyer?" und "Halo" möchte ich aber auch sehr gerne lesen...

    Bei Amazon habe ich auch noch keine gebrauchten Bücher bestellt. Mich schrecken da die Gebühren (waren das nicht 3€ Porto pro Buch?) ab...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, so viele tolle neue Bücher,

    "Was geschah mit Mara Dyer?" und "Sternenseelen" möchte ich auch unbedingt noch haben :)

    Bei "Beautiful Disaster" lass ich mich mal überraschen, wie es dir gefällt.

    Hab ein schönes Wochenende
    Michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Freude mit den Büchern :) ♥

    "Beautfil Disaster" kam auch gestern bei mir an und bin schon zur Hälfte durch :) Kannst dich auf ein super Buch freuen!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sind wirklich tolle Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge haste da bekommen ;)

    Viel Spaß und Freude mit den Büchern ;)


    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Also zirkel hört sich echt interessant an =D
    bin ich mal auf ne rezi gespannt.
    das buch darunter hat ja ein mega tolles cover ... !

    liebe grüße und viel spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh einige Bücher klingen echt toll *_* Gelesen hab ich noch keiens davon, aber Mara Dyer steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, du hattest wirklich viel Glück in letzer Zeit *neidisch werd* Nee, freu mich doch für dich ;)
    Skinned und die beiden anderen Bücher möchte ich auch noch haben, hab das Video von Niki und Nata auch gesehen :D
    Hab noch nie bei amazon gebrauchte Bücher gekauft, aber frag doch mal Lisa von Books&Sense!

    lg. Tine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich will Skinned auch unbedingt haben, denn Band 2 & 3 liegen bei mir (Ich habe sie reduziert gekauft und habe mir nicht gedacht das wohlmöglich kein erster Band dabei ist) und das hört sich so toll an -_-

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Ich habe gerade mal einen Best-of-Post auf meinem Blog erstellt. Vielleicht möchtest du auch mitmachen. Das wäre dann so was wie ein Stöckchen oder TAG. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, falls es dich interessiert:
    http://perolicious.blogspot.de/2013/04/die-10-beliebtesten-eintrage-der.html

    LG Pero

    AntwortenLöschen
  12. So süß, dass du uns erwähnst <3

    Ganz viel Spaß mit dem Buch ;) ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie uns!

    Grüße Nata ;)

    AntwortenLöschen