Dienstag, 30. April 2013

Neuerscheinungen / Coverentdeckungen

Schön langsam erscheinen ja die neuen Verlagsprogramme und ich bin fleißig am stöbern. Es gibt mal wieder jede Menge tolle Neuerscheinungen und vor allem Fortsetzungen. Ein paar, die mich besonders interessieren, will ich Euch heute vorstellen:

Bildquelle und Infos: *hier*

erscheint: 17.04.2014

Bildquelle und Infos: *hier*
erscheint: 30.09.2013

Bildquelle: *hier*

erscheint: Januar 2014

Bildquelle und Infos: *hier*

erscheint: 22.11.2013

Bildquelle und Infos: *hier*

erscheint: 01.08.2013
Bildquelle und Infos: *hier*

erscheint: 16.09.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
erscheint: November 2013

Bildquelle und Infos: *hier*

erscheint: 26.08.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
erscheint: 20.01.2014

Bildquelle und Infos: *hier*
erscheint: 09.08.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
 erscheint: 09.08.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
erscheint: 12.09.2013


Sobald ich mehr über die Bücher weiß, werd ich sie hier auch mit Klappentext verlinken :)

Auf welche Neuerscheinungen freut Ihr Euch so?









Kommentare:

  1. Neineineineinein! Die dürfen das Cover von Legend 02 doch nicht LILA-GOLD machen! O.O Spinnen die?!

    Requiem sieht einfach fantastisch aus!

    Den ersten Teil von "Rette mich vor dir" sollte ich auch endlich mal lesen :3 Und bei Ashes 01 bin ich grade :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Cover von Legend gesehen hab. Wieso konnte das nicht einfach weiß bleiben?!

      Löschen
  2. Woah geilo.
    Ewiglich die Liebe, oh darauf freue ich mich soooo sehr. *___* Es sieht soo wunderschön aus!!

    Danke! :)
    LG. Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll ,toll. Das verbotene Eden, Legend und ... was sehen meine Augen 2x Ashes.
    Oh ich freu mich darauf! Ich liebe Ashes, wahrscheinlich haben sie den 3. englischen Teil einfach in zwei deutsche Bücher gepackt, oder was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es ;) So hab ich das jedenfalls in Facebook gelesen.

      Löschen
    2. und man darf für jedes Buch natürlich wieder fast 20 Euro zahlen, obwohl die beiden Bücher eig 1 ist!, nur weil der Kleber des Verlages so ein dickes Buch nicht zusammenhalten kann....

      Löschen
  4. Ach sooschöne baldige Neuzugänge,am meisten freue ich mich auf den 2. Teil von Das Meer der Seelen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Musste grad ehrlich scharf die Lust einsaugen. Die Cover kenne ich alle schon - ABER DIE ASHES COVER! AH OMG HOLY SHIT ich zuck hier völlig aus. Ist das genial oder ist das genial?! Freu mich schon so dermaßenst auf die Bücher, eine meiner Lieblingsreihen ... <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gleich Schnappatmung bekommen ^^

      Löschen
  6. Bei so einigen Büchern darf ich erstmal die Vorgänger-Bände lesen. delirium zB das ist schon sooo lange draußen und ich habs noch nicht mal auf dem SuB *schäm*
    NEIINNNNNNNNNNNNNNNNN!! das darf nicht sein, oh je, der 2. Teil von Eden kommt am 1. August raus, genau mitten in der Klausurphase, omg wie soll ich das bloß aushalten bis ich es mir kaufen und lesen "darf" *arghhhh*

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, so geile neue Bücher. *-*
    Muss aber bei manchen erst mal die Vorgänger lesen. :D "Pandemonium" z.B. liegt noch auf meinem SuB.
    Ganz besonders freue ich mich natürlich auf "Ashes". Allerdings finde ich es ganz schön doof, dass es in 2 Teile aufgeteilt wird. Meiner Meinung nach ist das doch nur Geldmacherei...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es soooo langweilig, dass die Cover oft fast gleich aussehen, wie bei den Vorgängern :/

    AntwortenLöschen