Samstag, 20. April 2013

Neuzugänge trotz Streik

Auch, wenn die Post momentan streikt, haben mich ein paar Neuzugänge erreicht:

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:

Die 16-jährige Anouk Parson lebt in dem alten Herrenhaus »Himmelshoch«, in dessen Kellergewölbe ein furchteinflößender Maelstrom seine Runden dreht. Sowohl ihr Vater als auch der eigensinnige Sander gehören dem Wächterzirkel an, der die Welt vor dem Ausbruch der Wasserfluten beschützt. Anouk ahnt nicht, dass Sander – den sie überall als ihren Bruder ausgibt – in Wirklichkeit ein viel größeres Geheimnis wahrt, das mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun hat. Als Sander sie eines Tages küsst, erfährt Anouk nicht nur von seiner heimlichen Liebe zu ihr, sondern auch von der gefährlich schönen Welt, die hinter dem Maelstrom liegt.

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Buch/TIAMAT-Liebe-zwischen-den-Welten/Tanja-Heitmann/e363786.rhd?mid=1&serviceAvailable=true#tabbox)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Von-wegen-Liebe/Kody-Keplinger/e413997.rhd)



Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:

Sie ist eine ganz besondere junge Lady: Ihr Name ist Finley Jayne, sie ist sechzehn Jahre alt und arbeitet als Dienstmädchen. Gelegentlich. Vor allem aber macht sie in den finstersten Gassen Londons Jagd auf Verbrecher. Finley mag hübsche Kleider, ihre Unabhängigkeit und wohlerzogene junge Männer. Wen Finley nicht mag, der kommt ihr besser nicht in die Quere, denn sie ist außergewöhnlich stark. Doch hinter ihren enormen Kräften verbirgt sich ein dunkles Geheimnis …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-Maedchen-mit-dem-Stahlkorsett-Roman/Kady-Cross/e426662.rhd)




Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Heiße Modenschauen, edle Klamotten und die allerschönsten Schuhe – so hat sich Candy ihren Alltag als Moderedakteurin bei der InSider vorgestellt. Leider bringt der neue Job neben vielen Annehmlichkeiten auch einige missgünstige Kolleginnen mit sich.

Vom ersten Tag an machen die exzentrische Chefin und die heimtückischen Redakteurinnen Candy das Leben im Glamourland zur Hölle. Sie spinnen Intrigen, statt gewissenhaft für ihre Artikel zu recherchieren, wetteifern um den Titel der Dünnsten im Büro und stürzen sich auf jeden noch so kleinen Fehler, den die 26-Jährige macht. Schnell lernt Candy, dass sie diesen Schlangen nur dann nicht zum Opfer fallen wird, wenn sie beginnt, mit ihnen zu zischeln.

(Quelle: http://www.schwarzkopf-verlag.net/anna-dogadkina-evil-bitches.html)


Und dann kam noch ganz spezielle Post diese Woche an, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich Euch unbedingt auch noch zeigen will:



Diese Postkarte kam ganz überraschend und ohne Absender (lediglich mit Initialen) bei mir an. Doch schnell hatte ich den Überrascher enttarnt und von seiner tollen Aktion erfahren.

Sie heißt "Mimo schenkt Lebensfreude" und es geht darum, dass sich der Blogbetreiber und Autor Michael Modler für besondere Seiten oder Aktion bedanken will und das ganz ohne Gegenleistung.



Ich habe mich wirklich total gefreut und war sehr überrascht und möchte mich deshalb an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diese schöne Aktion bedanken. Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch mal auf dem Blog von Michal vorbei: http://ebooks-autoren.de/leser-schenken-lebensfreude/mimo/

Dort findet Ihr übrigens auch andere tolle Artikel, wie z.B. Tipps für Bloganfäger oder könnt Euch über das Buch des Autors "Eusebia" informieren.


Was kamen bei Euch die Woche für Bücher oder Überraschungen an?
Oder kennt Ihr vielleicht eines meiner neuen Bücher?

Kommentare:

  1. Tiamat habe ich auch bekommen! Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Schöne Blogger Aktion! Obwohl deine Besucherzahlen eine eindeutige Sprache sprechen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Karte ist ja sowas von super :-) Bei mir kam diese Woche nicht so viel an aber ein Buch: Calling Crystal von Joss Stirling :-D Darauf habe ich mich schon so lange gefreut :-)

    Und was sind schon Besucherzahlen? Du hast 40.000 mehr als ich :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Neuzugänge ♥
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit ;) und die Karte ist auch super! Hast du dir verdient.

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge ;)
    Von wegen Liebe hört sich echt klasse an ;)
    Bei mir kam diese Woche nur:
    Dylan und Gray von Katie Kacvinski bei mir an ;)

    Liebe Grüße

    Rebecca

    AntwortenLöschen