Samstag, 6. April 2013

Neuzugänge

Auch diese Woche durften wieder tolle Bücher bei mir einziehen:


Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hab ich im tollen Bücherforum "Brennende Seiten" (http://brennende-seiten.yooco.de/) gewonnen. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!!

Inhalt:
WENN MOND UND SONNE ZUSAMMENFINDEN, WIRD DEINE WELT UNTERGEHEN.Um das Rätsel ihrer Herkunft zu lüften, macht sich das Mädchen Carya mit ihren Freunden Jonan und Pitlit auf den Weg nach Francia. Die Spur führt sie direkt an den Hof des legendären Mondkaisers. Doch dort ist nichts, wie es zu sein scheint. Und schon bald verstricken sich Carya und ihre Freunde immer tiefer in ein Netz aus Intrigen – was tödliche Folgen haben könnte …

(Quelle:  http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p4941_im_schatten_des_mondkaisers.html)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Das Moor, das gleich hinter ihrem Haus anfängt, hat die 16- jährige Lexi schon immer als Bedrohung empfunden. Ebenso die Geschichten von der Hexe, die dort seit Urzeiten leben soll … Als ein fremder Junge im nächtlichen Nebel vor ihrem Fenster auftaucht, ahnt Lexi, dass etwas Unheimliches geschehen wird. Und tatsächlich: Etliche Kinder aus dem Dorf verschwinden spurlos. Ihre Eltern verdächtigen schon bald den fremden Jungen, der wie ein Spuk mal hier, mal da erscheint. Doch Lexi weiß, dass etwas anderes dahintersteckt – etwas, das aus dem Moor kommt …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Paperback/Verflucht-Roman/Victoria-Schwab/e426556.rhd)




Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hab ich bei einem Gewinnspiel des Verlages gewonnen.


Inhalt:
Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen.
Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu 
                                                            besiegen, muss sie sehr weit gehen ...
(Quelle:  http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-414-82338-0)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch habe ich auf dem schönen Blog "Letter Worlds" von Hanna und Belle gewonnen (http://www.hannaundbelle.blogspot.de/)


Inhalt:


Jocelyne, 47, führt einen Kurzwarenladen im nordfranzösischen Arras. Die Kinder sind aus dem Haus und Jocelynes ganze Leidenschaft gilt ihrem Internet-Blog übers Sticken, Nähen und Stricken. Sie liebt ihr kleines Leben, liebt sogar ihren ungehobelten Mann - bis durch einen riesigen Lottogewinn alles aus den Fugen gerät.
(Quelle:  http://www.hoffmann-und-campe.de/go/alle-meine-wuensche)



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Nur-ein-kleiner-Sommerflirt-Sommerflirt-1/Simone-Elkeles/e360220.rhd)







Na, was sagt Ihr zu meinen Neuzugängen? Ist da auch was für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Uii "Madie" wäre was für mich :D der erste Teil war super.
    Und "Verflucht" klingt auch verdammt interessant, allein schon wenn ich den Namen Lexi höre :)

    Viel Spaß mit deinen Büchern ♥

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. "Verflucht" klingt sehr spannend...muss ich mir auf meine WuLi setzen :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da hören sich einige wirklich gut an.
    Verflucht
    Alle meine Wünsche
    Nur ein kleiner Sommerflirt

    Ich bin schon gespannt, was du nach dem lesen über diese Bücher zu berichten hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. ^-^
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Neuzugänge, "Verflucht" kam auch bei mir an :)

    "Alle meine Wünsche" kenne ich bisher noch nicht, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt, ansonsten kann ich Dir nur viel viel Spaß beim Lesen wünschen ;)

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  6. Auf "Nur ein kleiner Sommerflirt" freue ich mich schon sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh! "Maddy" Hab ich auch vom Verlag gewonnen! :D Bei mir ist es aber bisher noch nicht angekommen.
    "Verflucht" will ich auch unbedingt lesen. "Nur ein kleiner Sommerflirt" klingt aber auch schön! Und "Alle meine Wünsche" hat ein hübsches Cover :0)

    Viel Spaß mit deinen Büchern! :)

    Liebe Grüße
    Jessi :0)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön! Ich habe das Buch von Katie Kacvinksy nämlich auch gewonnen, aber ich warte noch darauf, dass es hier ankommt *g* Herzlichen Glückwunsch also zu diesem schönen Gewinn! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich bin neugierig wie dir die Fortsetzung dann gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Moni, du hast echt immer die tollsten Neuzugänge *-*
    Maddie - Der Widerstand geht weiter hab ich noch auf dem SuB, alle anderen stehen auf meiner Wunschliste (außer Im Schatten des Mondkaisers). :D

    AntwortenLöschen
  10. Na klar ist da was vorbei :D
    "Nur ein kleiner Sommerflirt" klingt nach einer richtig tollen Liebesgeschichte für warme Sommernachmittage und auch "Im Schatten des Mondkaisers" interessiert mich.Bin gespannt, was du sagst :)

    Ja, Gutscheine sind immer am besten, da kann sich dann jeder etwas aussuchen, aber ich hätte auch gerne etwas kreatives, was persönlich ist und zu euch Leser passt- mal schauen :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  11. Wow da hast du dir ja echt sehr sehr schöne Bücher rausgesucht =) haben ja den gleichen geschmackt und deswegen folge ich dir auch jetzt =)

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    Liebe Grüße Dinah

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Neuzugänge hast du da ;)
    "Nur ein kleiner Sommerflirt" kam am Samstag auch bei mir an und ich habe es gleich durch gelesen und rezensiert :)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen