Sonntag, 21. April 2013

Tauschbücher



So, ich hab jetzt grad mal mein Regal durchsucht und ein paar Bücher entdeckt, die ich gern tauschen würde. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran:

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
AUF DER JAGD NACH DEM MAGISCHEN KELCH England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont will ihren Bruder Kenrick befreien. Dieser wurde entführt, weil er nach dem mächtigen Drachenkelch suchte, der seinem Besitzer unvorstellbare Kräfte verleiht. Als Ariana auf ihrem Weg nach Frankreich in Lebensgefahr gerät, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Ariana ist fasziniert von dem düsteren, schweigsamen Ritter. Doch kann sie ihm wirklich trauen, oder trachtet auch er nur nach der Macht des Kelchs?

(Quelle:  http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p4411_der_kelch_von_anavrin_band_1.html)

Das Buch ist neu und ungelesen. Ich habs mir mal gekauft, aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr drauf.


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das hübscheste Mädchen der Schule aus gutbürgerlichem Haus sich vor allem mit der Frage beschäftigt, ob ihr Freund Dennis der Richtige fürs erste Mal ist, hat sich Underdog Alex mit seinem verkorksten Leben abgefunden. Nie würde er auf die Idee kommen, dass sich ein Mädchen wie Lisa für ihn interessieren könnte. Als Lisa sich plötzlich von Dennis trennt und Alex daraufhin Partei für Lisa ergreift und dafür vom Ex zusammengeschlagen wird, lernen sich die beiden erst kennen – und verlieben sich ineinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Zwischen-dir-und-mir/Lino-Munaretto/e397699.rhd)

Das Buch ist 1 x gelesen, was man kaum sieht.


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Von-wegen-Liebe/Kody-Keplinger/e413997.rhd)

Durch einen blöden Zufall hab ich das Buch doppelt bekommen. Es ist 1 x gelesen und in sehr gutem Zustand.



Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Insel-des-Sturms-Roman/Nora-Roberts/e375346.rhd)

Neu und ungelesen


Bildquelle und Infos: *hier*




Inhalt:

In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis …

(Quelle:  http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p3497_gilde_der_jaeger_band_1.html)

1 x gelesen, leichte Gebrauchsspuren




Inhalt:
Wer drunten schwimmt, ist länger tot: Kommissar Jennerweins vierter Fall
Nachts in einem idyllischen alpenländischen Kurort: Dunkle Gestalten schleppen eine leblose Person zur Höllentalklamm. Kommissar Jennerwein erhält einen heiklen Auftrag. Er muss einen verschwundenen BKA-Ermittler finden, aber niemand darf wissen, dass er nach ihm sucht. Während er mit seinem bewährten Team offiziell einem Wilderer nachstellt, forscht er in Gumpen und Schluchten nach dem Vermissten. Derweil erzählen die Einheimischen düstere Legenden von Flößern, die einst das Wildwasser in eine Höhle sog, ein neugieriger Numismatiker entdeckt kryptische Zeichen auf einer alten Goldmünze, und ein Scharfschütze lauert am Bergbach. Kommissar Jennerwein gerät beinahe ins Strudeln.

 Neu und ungelesen.




Inhalt:

Der letzte Kampf der Engel hat begonnen
Seit Jahrtausenden wollen sie die Macht über die Welt, und dafür benutzen und töten sie jeden die Nephilim, die Nachkommen jener Engel, die einst gegen Gott rebellierten. Ihr Sieg hängt von dem Besitz eines Musikinstruments ab, einer Leier.
An einem 24. Dezember sind sie ihrem Ziel ganz nahe. Doch ihre Widersacher, die Angelologen, die Anhänger der Boten Gottes, versuchen das Instrument vor ihnen in Sicherheit zu bringen. An ihrer Seite kämpft die junge Nonne Evangeline. Seit jeher trägt sie eine Kette mit einem goldenen Anhänger: einer Leier ...
Originalverpackt



1. Staffel von Vampire Diaries ind Originalsprache
















Falls Ihr Interesse an einem Tausch habt, hier ist meine Tauschbuch-Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2AHWCRAGCCQB3, Ihr könnt aber gern auch etwas anderes anbieten. Meldet Euch einfach per Kommentar, in einer Email oder dem Kontaktformular :) Würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse an "zwischen dir und mir" und "von wegen liebe". Das sind doch beides Taschenbücher, oder? würdest du dann auch gegen 1 HC tauschen?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind 2 Taschenbücher. Ich denke, da könnten wir uns auf jeden Fall einig werden, wenn es ein HC von meiner Wunschliste wäre.

      Löschen
    2. Ich könnte dir "Das verbotene Eden - Logan und Gwen" anbieten

      Löschen
    3. Da war Yoshi etwas schneller als ich ;b Schade, dass die beiden Bücher jetzt weg sind. :(

      Löschen
    4. Bis jetzt ist noch gar nichts weg ... hab einige Angebote bekommen und muss erst mal sortieren und mich dann entscheiden. Wenn Du willst, kannst Du mir also auch noch was anbieten, cityrella.

      Löschen
  2. Ich hab einige Angebote bekommen und muss erst überlegen, welches ich annehme. Hoffe, das ist ok.

    AntwortenLöschen