Dienstag, 2. April 2013

Unterstützung für meinen Blog

Da es auf meinem Blog meist nur Rezensionen und Neuzugänge-Posts gibt, dachte ich mir, ich hol mir mal etwas Unterstützung und damit neue Ideen.

Und jetzt kam es, dass ich gleich doppeltee Unterstützung für meinen Blog bekomme und mich total drüber freue, Euch zu sagen, dass ich 2 neue Partnerblogs habe:

Zum einen freu ich mich über die Zusammenarbeit mit Mara von Books Dream:

 


Ich finde ihren Blog wirklich zauberhaft und ich liebe ihr Design.


Zum anderen hab ich mich mit Sabrina von Fantasy Books zusammen getan:






Sie führt viele Interviews mit Autoren und startet immer wieder tolle neue Aktionen.


Ich freu mich total über meine beiden neuen Partnerblogs und bin schon gespannt, was uns alles so einfallen wird.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch drei ganz viel Kreativität und gute Ideen! ;)

    Hab dich übrigens getaggt (machst du überhaupt Tags?): http://www.buchstabengefluester.blogspot.de/2013/04/tag-der-top-3-tag.html

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell hab ich nichts gegen Tags. Manche mache ich, manche lasse ich ;) Ich werd ihn mir gleich mal anschauen, ok?

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee :-) Bin mal gespannt, was noch so alles kommt. Mir fehlt irgendwie auch ab und an eine gute Idee - allerdings habe ich noch keinen so passenden "Blog" als Partner gefunden :-(
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja ich bin auch schon gespannt, was da alles an kreativen Ideen kommen ;)

    AntwortenLöschen