Montag, 27. Mai 2013

Award

Ich hab von der lieben Chrisy von Rozas Leselieblinge einen ganz tollen und einmaligen Award für meinen Blog verliehen bekommen:

designed by Chrisy

Er ist so besonders, weil Chrisy in selbst gestaltet hat und er keiner dieser Massenawards ist, den man gleich dutzenden Blogs verleiht. Vielen lieben Dank an Chrisy für diesen tollen Award. Ich hab mich sehr drüber gefreut, dass mein Blog damit ausgezeichnet wurde :)

Hier sind die Regeln dazu:

1. Schreibe einen Post zum Award und verlinke den Blogger, von dem du den Award erhalten hast.
2. Der Award darf nur an zwei Blogger weitergegeben werden. Begründe in deinem Post, warum gerade dieser Blogger/diese zwei Blogger den Award verdient haben.
3. Beantworte die Frage: Welche drei Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?
4. Benachrichtige die Blogger, denen du den Award verliehen hast.
Nur zwei Blogs diesen Award zu verleihen ist für mich besonders schwierig, da ich so viele ganz tollen Blogs folge ...  
Ich hab mich dennoch entschieden und zwar für:

weil ich ihren Blog so gerne besuche. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Ich liebe ihre Neuerscheinungs-Posts und konnte mir dadurch schon den ein oder anderen neuen Buchtipp holen. Hier gibt es wirklich für jeden Etwas zu lesen und die Betreiberin ist außerdem eine wirklich ganz Liebe.

Und der zweite Award geht an:



weil ihr Blog mit so viel Liebe gestaltet ist. Ihre Feenglanz-Challenge macht total viel Spaß und auch sonst hat sie immer sehr spannende Aktionen. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Leser.

Ich hoffe, Ihr beiden freut Euch über den Award :)

So und jetzt fehlen noch meine TOP 3 auf meinem Wunschzettel (was mindestens genauso schwierig ist):

Bildquelle und Infos: *hier*
Bildquelle und Infos: *hier*
Bildquelle und Infos: *hier*



Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Riesenfan von der Feenglanzchallenge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, vielen, vielen lieben Dank, liebste Moni!

    Es freut mich wirklich ganz doll, dass ich mit zu deinen liebsten Blogs gehöre! Ich schaue selbst unheimlich gerne bei dir vorbei und es ist schön zu sehen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht! ☺

    Auf das uns noch viele Bloggerjahre bevorstehen ♥

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von Dir :) Ich hoffe, wir können uns auf der Frankfurter Buchmesse wieder treffen!

      Löschen
  3. Hey Moni,

    den hast du dir auch wirklich verdient. Tochter des Mondes 2 - auf das freue ich mich schon, obwohl ich noch nicht mal Band 1 gelesen habe :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen