Dienstag, 21. Mai 2013

Neuerscheinungen / Fortsetzungen

Ja, die neuen Verlagsprogramme sind online und meine Wunschliste explodiert. Um Euch mit diesem Virus anzustecken, kommen hier ein paar tolle Neuerscheinungen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihre größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?

(Quelle:  http://www.arena-verlag.de/artikel/das-labyrinth-jagt-dich-978-3-401-06789-6)

erscheint: Juli 2013


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Als Ari zum ersten Mal in das verfallene New Orleans kam, trieb sie nur eins: der Wunsch zu wissen, wer sie ist. Doch was sie entdeckte, übertraf ihre schlimmsten Alpträume. Mittlerweile spürt Ari, wie das Böse in ihr immer stärker wird, und mit ihm wächst auch ihre Macht. Eine Macht, die Athene um alles in der Welt besitzen will und die die Medusa-Tochter in größte Gefahr bringt. Doch Ari kennt keine Angst. Für sie zählt nur eins: Sie will Rache. Die Zeit dafür wird knapp und sie hat nur eine Chance. Um die Göttin zu besiegen, muss Ari sich dem stellen, was sie am meisten fürchtet: sich selbst.

(Quelle:  http://www.arena-verlag.de/artikel/dein-goettliches-herz-versteinert-978-3-401-06783-4)

erscheint: Juli 2013

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.

Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.

(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-
                                                         14400_die_verschworenen.html)

                                                        erscheint: 16.10.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ.
Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren.

(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14406_in_der_gelobten_stadt.html)

erscheint: 15.08.2013




Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Flora hat sich endlich an ihr neues Leben gewöhnt: Tagsüber geht sie zur Schule, nachts wandert sie nach Eisenheim, in das schattenhafte Spiegelbild unserer Welt, das von den Allmachtsfantasien des Eisernen Kanzlers bedroht wird.
Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen, den Schicksalsstein Eisenheims, vor ihm zu verbergen, aber die Lüge, die sie darüber erzählen musste, hat sie und Marian, den Jungen, den sie liebt, entzweit.
Doch nun müssen sie sich gemeinsam einer neuen Gefahr stellen: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und eine rätselhafte Prophezeiung deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind.

(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-13293_nacht_aus_rauch_und_nebel.html)

                                                              erscheint:  17.06.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht.
Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt?
Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.

(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14397_tears_n_kisses.html)

erscheint:  17.06.2013

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...

(Quelle:  http://www.piper.de/buecher/frostglut-isbn-978-3-492-70304-8)

erscheint: 01.10.2013


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?

(Quelle:  http://www.piper.de/buecher/gesetz-der-rache-isbn-978-3-492-70305-5)

erscheint: 01.10.2013


Auf welche Fortsetzung freut Ihr Euch denn am meisten?


Kommentare:

  1. "Nacht aus Rauch und Nebel" steht schon ganz oben und "Gesetz der Rache" will ich auch unbedingt lesen :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider "Stadt aus Trug und Schatten" noch auf dem SuB.

      Löschen
  2. "Das Labyrinth jagt dich" und "Tears 'n' Kisses" will ich uuuuunbedingt sofort haben, wenn's erschienen ist *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich leider noch die ersten Bände auf dem SuB ... ich glaub, ich darf mich mal etwas beeilen ;)

      Löschen
  3. Ich freu mich schon so total auf "Die Verschworenen"!! als ich den ersten Teil gelesen hab, war ich erstmal skeptisch, weil alle den so toll fanden und ich dachte, das kann doch gar nicht sein:) Aber das Buch war wirklich richtig gut und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Teil 2;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das nehm ich mir als nächstes vor ;)

      Löschen
  4. *räusper* noch zu keinem der vorgestellten Bücher Teil 1 gelesen :D:D
    ohjeee, da hab ich noch was vor mir ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr auf Frostglut (wobei ich Frostherz noch lesen muss :D ) und ganz, ganz doll auf Gesetz der Rache. Habe Artikel 5 gerade erst gelesen und fands toll :)

    Auf Tears'n'Kisses und Dein göttliches Herz versteinert bin ich auch sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Frostglut und Gesetz der Rache freu ich mich auch schon RIESIG :)

      Löschen
  6. mistekacke... alles fortsetzungen von Büchern, wo ich die ersten Bände noch lesen muss :DDD

    Lg
    Kuno

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich total auf Tears N Kisses und Hourglass 2! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hourglass will ich auch unbedingt sofort!

      Löschen