Sonntag, 5. Mai 2013

Neuzugänge

So, es wird mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post, sonst sammelt sich hier einfach zu viel an ;)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hat Dank der Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" den Weg zu mir gefunden.

Inhalt:
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ... 
(Quelle:  http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-8339-0026-6)



Bildquelle und Infos: *hier*
In der Facebook-Gruppe "Jugend-Fantasy-Bücher" hat die Autorin Savannah Davis zu einer Leserunde eingeladen und ich darf mit dabei sein :) 

Inhalt:


75 Jahre ist es nun her. Sie kamen mit ihren riesigen Fluggefährten und nahmen uns alles. jetzte wollen sie mir auch noch meine Schwester nehmen. Mir bleibt nur ein Ausweg: ich muss mit Kayla die Sicherheit der Sklavenkolonie verlassen. Doch wie kann man vor einem Feind fliehen, der überall ist?

Die Erde befindet sich in Händen der Tesare. Die letzten überlebenden Menschen vegetieren in Sklavenkolonien. Als ihre kleine Schwester Kayla krank wird, sieht Brenna nur noch einen Ausweg, sie muss mit ihr fliehen, bevor die Tesare Kayla töten. Ohne Luca, der sie begleitet, wären die zwei Mädchen in der ihnen fremden Außenwelt verloren. Doch nichts lieben die Tesare mehr als die Jagd auf Menschen.
(Quelle: http://savannah-davis.blogspot.de/2013/01/tesarenland.html)

http://savannah-davis.blogspot.de/

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

(Quelle:  http://www.piper.de/buecher/rush-of-love-verfuehrt-isbn-978-3-492-30438-2)





Und dann hatte ich mal wieder eine fleißige Glücksfee. Zum einen habe ich auf www.leselupe.de das Filmplakat und Buch zum Film von "Beautiful Creatures" gewonnen.






















Auf Julias tollem Blog http://www.buecherwurm2punkt0.blogspot.de/
habe ich ein Wunschbuch gewonnen und mich für "Dark Destiny" entschieden. Doch das war nicht alles, denn es kam ein wirklich Wahnsinnspaket bei mir an, gefüllt mit super Überraschungen. Vielen Dank liebe Julia. Ich hab mich sooo... gefreut! :)




So, das waren meine Neuzugänge diese Woche. Bin mal gespannt, was nächste Woche alles hier so eintrudelt ;) Irgendwie kann man ja nie genug Bücher bekommen, oder?








Kommentare:

  1. Wow, da hast du diese Woche aber wirklich wuderschöne Neuzugänge bekommen.
    Das Lesezeichen sieht wirklich klasse aus. *-*

    Liebe Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir ging es diese Woche ja richtig gut :) tolle Bücher + Lesezeichen hast du da gewonnen :D

    Zeitenzauber ist richtig goldig, ich werde demnächst mit Band 2 starten, freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. "Rush of Love" möchte ich auch gerne noch lesen. :)
    Klingt so nach Simone Elkeles *-*

    Viel Spaß mit deinen Büchern! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also "Zeitenzauber" kann ich nur empfehlen, habe gerade den zweiten Teil gelesen, der an den ersten Band anknüpfen konnte und in Sachen Spannung und historischer Handlung nicht nachlässt. Die Reihe gehört inzwischen zu meinen Favoriten unter den Zeitreise-Büchern. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Einen sonnigen Sonntag noch,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Monika,

    "Zeitentzauber" hätte ich auch gerne! Diesen Monat habe ich aber Buchkaufverbot... :(
    "Beautiful Creatures" würde ich auch voll gern lesen, aber da gefällt mir das Cover von "Sixteen Moons" irgendwie besser! Herzlichen Glückwunsch für deine Gewinne! Das Lesezeichen ist richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. *Dark Destiny* <3 das ist so toll!

    Rush of love hab ich in englisch gelesen und fand es eher mittelmäßig :( Leider im nachhinein sehr auf den Sex fixiert >.<

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen ist wirklich sehr schön! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Uhh, ich habe gerade gesehen, dass du dir Zeitenzauber gekauft hast. Ich habs gerade durch und es ist wirklich richtig richtig gut! Eine wunderschöne Geschichte und super gut erzählt!
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch allen! Ich freu mich schon auf jedes einzelne Buch von meinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen