Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge

Diese Woche war ich etwas zurückhaltender, was Neuzugänge betrifft. Aber trotzdem sind tolle Bücher bei mir angekommen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Diese tolle Fortsetzung konnte ich mir gebraucht günstig kaufen. Ah, ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

Inhalt:

Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle »Schule der Nacht« gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen?

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Wo-die-Nacht-beginnt-Roman/Deborah-Harkness/e417145.rhd)


Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses tolle Buch hab ich über Leser-Welt bekommen und schon
allein die Leseprobe hat mich wieder total begeistert. Lucinda Rileys Bücher liebe ich einfach.

Inhalt:

Jahrelang hat Emilie de la Martinières darum gekämpft, sich eine Existenz jenseits ihrer aristokratischen Herkunft aufzubauen. Doch als ihre glamouröse, unnahbare Mutter Valérie stirbt, lastet das Erbe der Familie allein auf Emilies Schultern. Sie kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit, ein herrschaftliches Château in der Provence. Der Zufall spielt ihr eine Gedichtsammlung in die Hände, verfasst von ihrer Tante Sophia, deren Leben von einem düsteren Geheimnis umschattet war – einer tragischen Liebesgeschichte, die das Schicksal der de la Martinières für immer bestimmen sollte. Doch schließlich erkennt Emilie, dass es noch nicht zu spät ist, die Tür zu einer anderen Zukunft aufzustoßen …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Lavendelgarten-Roman/Lucinda-Riley/e390947.rhd)


Bildquelle und Infos: *hier*
Und dann kam noch dieser Schatz bei mir an :) :)

Inhalt:

Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?

(Quelle:  http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/details/titel/3-7891-4621-8/15520/10791/Hersteller/Angela/Twiefel/Getrieben._Durch_Ewige_Nacht.html)



Na was sagt Ihr zu meinen Neuzugängen? :)

Kommentare:

  1. Wo die Nach beginnt fand ich am Anfang etwas langatmig, aber es wurde immer besser und nicht schlechter als Band q :)
    Und Getrieben muss ich mir auch noch besorgen ;)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den ersten Teil, also "Gebannt" mal in der Bücherei ausgeliehen, aber als ich damit angefangen habe, bin ich irgendwie nicht so wirklich reingekommen in die Geschichte .. muss ich wohl nochmal versuchen ;)
    Schönen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Der Lavendelgarten" steht noch auf meiner Wunschliste, klingt total gut. Hab "Das Orchideenhaus" damals leider abgebrochen, "Das Mädchen auf den Klippen" hab ich noch auf dem SuB. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni (:

    Leider kenne ich keines dieser Bücher, aber sie hören sich alle sehr spannend an!
    Besonders das Buch "Wo die Nacht beginnt" finde ich interessant und kommt gleich auf meine Wunschliste ;)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Jasi
    _____
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii *-* Getrieben...
    Toll! Ganz viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. OOOOU Getrieben ist unterwegs zu mir und ich kann es KAUM erwarten. Momentan lese ich nichts und weiss nicht ob ich vorher damit anfangen soll ^^
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Gebannt habe ich mir gestern als E-book von amazon gekauft, is ja grad unschlagbar bilig.
    Solche Bücher wie der Lavendelgarten finde ich superinteressant. Bin schon auf deine Rezi gespannt!!

    lg. Tine <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    viel Spaß mit deinen interessanten Neuzugängen! Ich kenne keines der Bücher.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Anka

    AntwortenLöschen
  9. Hey Moni :)

    Also auf "Getrieben" bin ich schon etwas neidisch. Auf diese Fortsetzung bin ich schon soooo lange gespannt und "Gebannt" war schon echt besonders! :)

    Die anderen Bücher kenne ich nicht! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Becci <3

    AntwortenLöschen