Samstag, 25. Mai 2013

Neuzugänge

Diese Woche war ich sehr brav, was Neuzugänge betrifft ;)
 
Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch konnte ich mir durch die Facebook-Gruppe "Ich wünsch mir ein Buch - ich schenk Dir ein Buch" ertauschen.

Inhalt:
1872: Die schöne Sirene Syrenka verliebt sich in den jungen Naturwissenschaftlicher Ezra und folgt ihm an Land. Doch diese Entscheidung, aus Liebe getroffen, zieht ungeahnte und tödliche Konsequenzen nach sich.
140 Jahre später trifft die 17jährige Halbwaise Hester am Strand einen mysteriösen Fremden und fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Je näher sie ihm jedoch kommt, desto mehr traurige Geheimnisse ihrer Familie werden ans Land gespült. Ist etwa ein Fluch schuld daran, dass jede Frau ihrer Familie drei Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter stirbt?
Die Antworten warten auf dem Friedhof, der Krypta und auf dem Grund des Meeres auf das junge Mädchen. Dunkle Mächte lassen jedoch nichts unversucht, um Hesters Verbindung zu Syrenka und der furchtbaren Tragödie, die vor so vielen Jahren geschah, im Dunkel der Tiefe verborgen zu halten. 
 
(Quelle:  http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/syrenka-8750/)

Bildquelle und Infos: *hier*

Als dieses Buch diese Woche bei mir ankam, war ich ziemlich überrascht, bis ich dann las, dass es noch ein Gewinn der Aktion zum Welttag des Buches war. Oh wie schön!

Inhalt:
Auf einer Feier lernen sich der Erfolgsautor Philipp Andersen und die Schriftstellerin Miriam Bach kennen. Sie verbringen eine Nacht miteinander, in der fast nichts passiert – und in der sich doch alles verändert. Am nächsten Morgen tauschen sie ihre Adressen aus, schicken sich ihre Romane zu und verlieben sich über die Lektüre der Bücher hoffnungslos ineinander. Hoffnungslos, denn Philipp lebt seit vielen Jahren in einer glücklichen Ehe, und Miriam ist nicht bereit, die Rolle der Geliebten einzunehmen. Dennoch leben die beiden ihre leidenschaftliche Amour fou, kämpfen mit sich und ihrer Liebe. In ihrer Not beginnen sie, alles, was zwischen ihnen passiert, aufzuschreiben. Was wird am Ende ihrer Geschichten stehen? Das Scheitern und die unvermeidliche Trennung? Oder gibt es doch eine lebbare Liebe für sie?
 
(Quelle:  http://www.piper.de/buecher/warte-auf-mich-isbn-978-3-86612-357-1)


Und dann bekam ich noch ganz andere und besondere Überraschungspost und zwar von der lieben Andrea von Fantastische Lesetipps (http://www.fantastische-lesetipps.blogspot.de/)

Ich hab ihre tollen Bloglesezeichen bewundert und promt hat sie mir welche geschickt, worüber ich mich ganz doll gefreut hab. Tausend Dank dafür :)






Tja, und das neue Love Letter Magazin kam heut auch schon bei mir an :) Ich liebe diese Zeitschrift einfach. Anfangs dachte ich ja, da ginge es nur um Liebesromane, aber das stimmt nicht. Es werden immer ganz viele Bücher vorgestellt, die ich toll finde und ich hab schon den ein oder anderen tollen Buchtipp bekommen.

Ihr wollt mehr drüber wissen, dann schaut doch mal hier:
http://www.loveletter-magazin.de/.





Tja, das wars diese Woche auch schon mit meinen Neuzugängen. Aber ich hab ja auch noch einen ziemlich hohen SuB, also brauch ich eigentlich auch keinen Nachschub ;)


Kommentare:

  1. Ohh,da warst Du aber echt brav! Syrenka muss ich ja auch noch haben :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffe ich kann öfter noch so tapfer sein ;)

      Löschen
  2. "Syrenka" <3 Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen! <3 Das Cover jedenfalls ist der wahnsinn *__________*

    AntwortenLöschen
  3. Brav *tätschel*

    Syrenka ist so ein Buch, bei dem ich nicht weiß, ob ich das haben will x3

    Ich freu mich immer, wenn bei Neuzugänge Posts nichts für mich dabei ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es allein schon wegen dem Cover haben ;) Und ein Tausch war da eine gute Möglichkeit.

      Löschen
  4. Oh Syrenka. Steht schon eeeewig auf meiner Wunschliste. Bald muss ich es mi auch mal holen, wird immer billiger gebraucht!

    Viel viel Lesespaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es bis jetzt nie günstig irgendwo gekriegt, deswegen hab ich mich total gefreut, als ich es als Überraschungsbuch bekam.

      Löschen
  5. Hallo Moni!!

    Oh! "Warte auf mich" klingt ja toll! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt und werde es mal auf meine Wunschliste schreiben.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anka,

      ich hab das Buch jetzt erst einmal meiner Schwester geschenkt, denn mein SuB ist leider schon viel zu hoch und ich glaube, dass es ihr auch gefallen könnte.

      LG
      Moni

      Löschen
  6. Ich habe medimops auch schändlich vernachlässigt, dabei hat medimops sogar ab 20€ kostenlosen Versand. Aber rebuy hat mich in letzter Zeit einfach mehr gereizt. Danke, den werde ich haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Versandkosten finde ich auch super bei Medimops. Mir wärs aber noch lieber, die würden das bei reBuy auch einführen ;)

      Löschen
  7. Ah, den LoveLetter habe ich mir auch erst abboniert. Sonst habe ich ihn mir unregelmäßig so gekauft, aber den bekommt man ja leider auch nicht überall. :)

    "Warte auf mich" bekomme ich noch von Blogg-Dein-Buch und ich freue mich schon richtig darauf, denn die Leseprobe war schon echt intressant!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Love Letter Magazin. Nur leider ist es meist nicht so gut für meine Wunschliste ;)

      Löschen
  8. Warte auf mich ist so ein tolles Buch, ich habe ein paar Auszüge daraus gelesen (glaube bei Lovelybooks war das), hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    Lilian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs meiner Schwester geschenkt, weil ich in nächster Zeit sicher nicht dazu komm, es zu lesen und ich finde, es ist zu schade, um auf dem SuB zu schmoren.

      Löschen