Mittwoch, 1. Mai 2013

Welttag des Buches - Auslosung

So, jetzt ist es endlich so weit ...

Ich hätte nie gedacht, dass doch SO viele dieses Buch lesen wollen und hab mich sehr gefreut, dass Ihr alle teilgenommen habt. Leider hab ich aber nur 1 Buch zu vergeben und so habe ich mit Zufallsgenerator ausgelost.

Und der Gewinner ist:

Deine Zufallszahl ist 47.

Das ist:

Hallo,
Die Geschichte von Tessa klingt wirklich sehr bewegend und spannend.
ich würde gerne über dieses Buch herausfinden und lesen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches!
Liebe Grüße, Linda"
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 
 
 



 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! :D
    Da wird man nach dem Aufstehen ja gleich überrascht. :)

    Einen schönen Feiertag!
    Lg, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du Dich so drüber freust :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Linda! Bin ein bisschen neidisch... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Moni,
    ja, eigentlich habe ich den Post schon fertig... :D
    Aber ich komme nie dazu, ihn zu veröffentlichen, argh! Hoffentlich kommt er die nächsten Tage, ich habe mir auch einen schönen Gewinn überlegt :)

    Alles ♥, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade gesehen, sind echt super Preise :)

      Löschen
  4. Mοіn, echt eine nettе Internetseite! Hаbe euch bei
    meinen recherchen zum Thema gefunden. Gruss.


    Here is my website - Homepage ()

    AntwortenLöschen