Montag, 17. Juni 2013

Ankündigung: Blogtour

Ja, Ihr habt schon richtig gelesen, obwohl ich erst vor kurzem zur Blogtour zu "Seelen" mitgemacht habe, starte ich schon mit der nächsten Ankündigung. Aber ich muss sagen: Ich konnte einfach nicht widerstehen :)


Und zwar geht es um das Buch "Im Bann der Ringe" von Andrea Bielfeldt, das übrigens die Neuauflage ihres Buches "Nilamrut" ist. Ihr kennt das Buch noch nicht?! Na dann wird es aber Zeit:

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer und einen Jungen mit dunklen Augen.
Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert.
Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen.
Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …
(Quelle:  https://www.facebook.com/groups/202097883273365/doc/204235089726311/)

Und damit Ihr noch mehr Informationen zu diesem Buch bekommt starten wir vom 25.06 - 09.07 eine Blogtour. Aber bis zum 21.07 werdet Ihr dann noch Zeit haben, die ganzen Fragen zu beantworten und an einem Kreativ-Wettbewerb teilzunehmen, denn die Autorin Andrea Bielfeldt hat sich ein paar ganz tolle Sachen und vor allem Gewinne einfallen lassen. Ihr wollt einen kleinen Vorgeschmack?! Bitte:


Na, seid Ihr jetzt schon neugierig?! Dann seht Ihr hier die teilnehmenden Blogs, damit Ihr Euch, die Daten gleich mal in Euren Terminkalender eintragen könnt ;)

Übrigens: Am ersten Blogtag wird es ein Interview mit der Autorin geben. Wenn Ihr also Fragen habt, könnt Ihr die gerne jetzt schon hier als Kommentar stellen und ich leite sie dann weiter :)

Also ich freu mich auf jeden Fall schon RIESIG auf diese Blogtour und hoffe, dass ganz viele von Euch dabei sein werden :)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    schön, dass Du in eine weitere Blogtour mit einsteigst!

    Guten start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch schon total. Dir auch einen guten Start :)

      Löschen
  2. Haha cool, "Nilamrut - Im Bann der Ringe" hab ich schon gelesen, ich habe das Buch sogar von Frau Bielfeldt persönliche zugeschickt bekommen.. Und ich habe noch die alte Version, also mit einem anderen Cover, die es so nicht mehr gibt.. Uuuuuuuuund ich habe eine Widmung^^ Und ich habe auch schon ein Interview mit Andrea gemacht.. Ich freue mich schon auf die Blogtour, cool dass du mitgemacht hast. :)

    AntwortenLöschen