Mittwoch, 5. Juni 2013

Blogger-Spendensammlung für Hochwasseropfer

Hallo meine Lieben,

heute hab ich meine Tauschecke hier gelöscht. Warum?!

Brösel von Brösel's Bücherregal hat sich eine tolle Aktion ausgedacht:

Blogger-Spendensammlung für Hochwasseropfer

und genau an dieser möchte ich mich gerne beteiligen.


Blogger und andere Lesebegeisterte versteigern dort ihre Bücher und spenden den Erlös für die Hochwasseropfer.

Ich finde, das  ist eine super Idee und diese möchte ich gerne mit meinen Büchern aus der Tauschecke (und weiteren Büchern) unterstützen.

Seid Ihr neugierig geworden oder wollt auch helfen, dann schaut doch mal vorbei:


Je mehr zusammen kommt, desto besser!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion, da ich selber in Dresden wortwörtlich im Wasser sitze finde ich es toll das ihr an alle die denkt die ihr Hab und Gut verloren haben... :)
    Lg, Linda

    AntwortenLöschen