Mittwoch, 19. Juni 2013

Blogtour Seelen : Auslosung

Bis gestern hattet Ihr ja Zeit, am Gewinnspiel zur Filmausgabe zu "Seelen" teilzunehmen.

Bildquelle und Infos: *hier*
36 Leute haben diese Chance ergriffen, aber wie immer kann es leider nur 1 Gewinner geben.

Ausgelost habe ich mit "Fruit Machine"... and the winner is ....

Mel E.

Herzlichen Glückwunsch!! Und Deiner Tochter viel Spaß damit :)

Die Mail an Dich geht grade raus.

Und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Carlsen-Verlag, der mir das Buch zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.


An alle anderen nicht traurig sein, denn am 21.06 startet bereits ein neues Gewinnspiel hier auf meinem Blog ;)

Kommentare:

  1. Schade, das du mein breites Grinse nicht sehen kannst! Dankeschööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich Dir und Deiner Tochter eine Freude machen konnte :) Das Buch geht heut noch raus.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mel =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Mel! :)
    Und an alle die jetzt kein Glück hatten, bei mir habt ihr auch das Glück genau dasselbe Buch zu gewinnen! :D

    http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/06/laaange-habe-ich-euch-warten-lassen-und.html?

    AntwortenLöschen