Samstag, 1. Juni 2013

Blogtour zu Seelen

Am 13.06 ist es endlich soweit: Die Verfilmung von Stephanie Meyers Bestseller "Seelen" kommt in die deutschen Kinos:


Ich freu mich schon RIESIG auf diesen Film und hab mich deshalb auch dazu entschieden, bei einer Blogtour zu "Seelen" mitzumachen.


Hier nochmal die genauen Tourdaten:

08.06: Einführung ind die Welt bei his & her books
09.06: Die Protagonisten bei fantastic-book-blog
10.06: Rezension zum Buch bei lost pages
11.06: Die Autorin bei Mandys Bücherecke
12.06: Die Verfilmung bei mir (Süchtig nach Büchern)


Ihr solltet auf jeden Fall bei allen Blogs vorbeischauen, denn jeden Tag bekommt Ihr exklusive Informationen rund um Buch und Film und außerdem habt Ihr täglich die Chance auf einen tollen Gewinn :)

Vorbeischauen lohnt sich also.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Schau mal :)
    Du wirst dich freuen :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Habs schon gesehen und auch kommentiert. Freu mich riesig drüber!

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch schon auf den Film, das Buch habe ich gelesen und gehört ;)

    AntwortenLöschen