Sonntag, 23. Juni 2013

Neuzugänge

Diese Woche war meine Glücksfee besonders fleißig und es kamen ein paar ganz tolle Bücher bei mir an:

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses schöne Buch habe ich auf einer klasse Blogtour gewonnen und mich so über die singnierte Ausgabe gefreut :) Vielen Dank an alle Blogtourveranstalter und an die Autorin Amanda Frost!!

Inhalt:

Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.
(Quelle:  http://www.amazon.de/Gib-meinen-Stern-zur%C3%BCck-ebook/dp/B00CH9QJA2/)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses spannende Buch hab ich auf Literatopia gewonnen und mich RIESIG gefreut. Tausend Dank dafür!

Inhalt:
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?
(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-13285_frostiges_paradies.html)

Bildquelle und Infos: *hier*
Auf dem schönen Blog Zwei Sichten auf Bücher hatte ich auch richtig Glück und hab dieses tolle Buch gewonnen. Dankeschön!!

Inhalt:
Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Evermore-1-Die-Unsterblichen-Roman/Alyson-Noel/e346773.rhd)




Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hab ich mir bei der Aktion "Blogger helfen Flutopfern" ersteigert. Ich freu mich, dass ich damit noch etwas Gutes tun konnte.

Inhalt:
Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift „Like“ kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher – bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Gut-gegen-Nordwind-Roman/Daniel-Glattauer/e230259.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Tja, bei diesem Buch konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab es mir sofort in der Buchhandlung geholt.

Inhalt:
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …
(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/silber-das_erste_buch_der_traeume/9783841421050)


Bildquelle und Infos: *hier*
Und dann kam noch dieses interessante Buch bei mir an:

Inhalt:

Vielleicht lag es daran, dass ich die zusätzlichen Kilos nicht mehr loswurde. Oder daran, dass ich das Alter erreicht hatte, in dem meine Mutter starb. Vielleicht aber auch daran, dass mein Mann und ich uns irgendwie nichts mehr zu sagen hatten. Als die Online-Studie ›Die Ehe im 21. Jahrhundert‹ in meiner Inbox landete, ahnte ich nicht, wie sehr sie mein Leben verändern sollte. Plötzlich vertraute ich unter dem Pseudonym ›Ehefrau 22‹ irgendeinem ›Forscher 101‹ intimste Geheimnisse über meine Ehe an. Vor der Studie war ich schlicht Alice Buckle: Ehefrau, Mutter, begeisterte Facebook-Userin, bekennender Internetjunkie. Jetzt bin ich auch noch ›Ehefrau 22‹. Und mein E-Mail-Austausch mit ›Forscher 101‹ hat sich irgendwie verselbständigt. Wir sind uns ziemlich nahe gekommen. Ich muss eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die meine Familie, meine Ehe, mein ganzes Leben verändern wird. Gerade bin ich allerdings zu sehr damit beschäftigt, Fragen zu beantworten. So ein Geheimnis kann ein ziemlich gutes Aphrodisiakum sein ...

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Eheprobe-Roman/Melanie-Gideon/e373338.rhd)
 





Als ich am Freitag im Kino war und mir "Seelen" angesehen habe (jaa, ich fand ihn toll!), hab ich diesen Schatz hier entdeckt, eine Leseprobe :) Die musste ich mir natürlich sofort mitnehmen.











Und gestern war ich dann im Betriebsausflug in Linz und hab dort so einen tollen und riesigen Thalia gesehen. Leider reichte die Zeit nicht aus, um dort ewig zu stöbern. Doch ein kleines Erinnerungsstück hab ich mir doch mitgenommen und zwar dieses süße Lesezeichen :)









So, da hat sich wieder ganz schön as angesammelt hier bei mir :) Habt Ihr denn auch schon alle "Silber"? Oder was hattet Ihr für Neuzugänge diese Woche?

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    da hat sich ja wieder einiges an Büchern bei dir angesammelt und dann auch noch so tolle Bücher ;) Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Lesen ;) Bei mir kamen diese Woche leider nur zwei Bücher an und zwar "Frühlingsgewitter" und "Soul Beach", aber das weisste ja eigentlich schon ;)
    "Silber" möchte ich auch noch haben. Hol ich mir vielleicht nächste Woche, mal schauen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher! "Gut gegen Nordwind" habe ich schon gelesen, das Buch ist echt schön. "Silber" muss ich mir noch holen und "City of Bones" habe ich auch schon verschlungen. Ein tolles Buch. :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wie viel du immer gewinnst :D
    Glückwunsch!
    Und ganz viel Spaß beim Lesen der Schätze <3
    Soul Beach steht auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die hast echt wunderschöne Neuzugänge :) "Evermore" fand ich total klasse, weil es mal um Unsterbliche geht, die KEINE Vampire sind.
    "Gut gegen Nordwind" ist einfach wunderschön und ein Buch fürs Herz.
    "Silber" steht auf meiner Wunschliste, wird aber erst nächsten Monat gekauft^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Büchern, Katja :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Neuzugänge :)
    Vor allem viel Spaß mit "Evermore" und "Soul Beach"

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh na da hast du ja ganz schön was gewonnen. :D Glückwunsch!

    Soul Beach möchte ich auch sehr gern noch lesen, ich bin mal gespannt, was du dazu sagst. :)

    Silber!!! Darauf freue ich mich auch schon eine gefühlte Ewigkeit!! :D Das werde ich auch als nächstes Lesen. Bisher sind die Meinungen dazu ja sehr positiv. :)

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchlein!!!

    LG Becci :)

    PS: Auf diese Leseprobe bin ich echt neidisch. :D

    AntwortenLöschen
  7. Evermore ist ganz toll!

    City of Bones (und die anderen Teile ) habe ich verschlungen und kann den Film kaum abwarten ;)

    Ich fand Seelen auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja 'Gut gegen Nordwind' noch vor dir ♥ mir hat das damals sooo unglaublich gut gefallen und ich war hin und weg! Und die Fortsetzung 'Alle sieben Wellen' ist auch nicht schlecht, obwohl ich ja finde, dass man 'Gut gegen Nordwind' lieber so stehen lassen sollte wie es ist *hach*
    Ich wünsche dir so viel Spaß mit Emmi und Leo :)

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gespannt, was du zu Amandas Buch schreibst... Und nein - ich habe Silber noch nicht gekauft... Mich interessiert dann eher "Gut gegen Nordwind" :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit 'Soul Beach', das fand ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Neuzugänge! "Evermore" habe ich immer sehr durchwachsen aufgenommen - aber "Silber" ist ein SCHATZ im Bücherregal <3 Ich liebe Kerstin's Bücher :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen