Sonntag, 9. Juni 2013

Neuzugänge

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch hat den Weg über die Facebook-Gruppe "Ich wünsche mir ein Buch - ich schenke Dir ein Buch" zu mir gefunden. Ich freu mich total, dass jetzt die Trilogie komplett ist.

Inhalt:
In den zerklüfteten Schluchten der Canyons hat Cassia nicht nur ihre große Liebe Ky wiedergefunden – sondern auch die Erhebung, eine Untergrundbewegung, die das System stürzen will. Als sich beide der Erhebung anschließen, müssen sie sich jedoch trennen. Ky wird auf einem Stützpunkt in einer Äußeren Provinz zum Piloten ausgebildet und Cassia in die Hauptstadt beordert. Dort trifft sie auf Xander, der als Funktionär für die Gesellschaft arbeitet. Kann sie sich ihm anvertrauen?
Als eine tödliche Seuche ausbricht und die gesamte Bevölkerung zu vernichten droht, muss Cassia eine Entscheidung treffen …

(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/cassia_ky_die_ankunft/9783841421517)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Twin-Souls-Die-Verbotene-Band-1/Kat-Zhang/e404850.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.
Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich
                                                         sogar die Vampire fürchten …

                                                        (Quelle:  http://www.randomhouse.de/Buch/Unsterblich-Tor-der-
                                                          Daemmerung-Band-1-Roman/Julie-Kagawa/e427053.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Charlotte Paul hat schon so manches Praktikum absolviert und die Nase gestrichen voll von falschen Versprechen und echten Hungerlöhnen. Nun aber scheint die Chance ihres Lebens gekommen zu sein: ein Praktikum mit Aussicht auf ein Volontariat bei einem Fernsehsender in Berlin. Manchmal hilft es, wenn man ein freches Mundwerk hat, doch wenn man den künftigen Chef angiftet, kann das fatale Folgen haben. Aber auch wenn Charlottes Lieblingsfeindin sie mit größter Lust bis auf die Knochen blamiert, lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie plant einen gekonnten Gegenschlag, denn Charlotte hat ein Ziel vor Augen: raus aus dem Praktikum und rein ins wirkliche Leben.

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Paperback/Sex-and-the-Office-Roman/Eva-Sternberg/e425967.rhd)



Na, wie findet Ihr meine Neuzugänge? Ist da auch etwas für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Oooooh, "Die Ankunft" liegt auch noch auf meinem SuB... eigentlich hatte ich mir vorgenommen, es so schnell wie möglich zu lesen, aber... na ja, du kennst es bestimmt auch xD
    Zuerst will man es unbedingt haben und dann verliert man es doch aus den Augen '^^

    Von den übrigen Büchern würd emich "Twin Souls" auch interessieren, seit dem ersten Band der "Plötzlich Fee"-Reihe mache ich lieber einen Bogen um Julie Kagawa ;)

    Alles Liebste, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Unsterblich - Tor der Dämmerung" kam diese Woche auch bei mir an. :) Ich freu mich schon sehr darauf. :) Bei der Plötzlich Fee Reihe der Autorin hatte ich immer wieder Tiefpunkte und dann auf einmal fand ich es aber wieder gut, das war ein ewiges Auf und Ab bei mir. :D Ich hoffe, dass mich das neue Buch jetzt begeistern kann. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :)
    "Twin Souls" will ich auch noch lesen :) bei "Unsterblich" bin ich mir noch nicht sicher... aber alle scheinen ja begeistert zu sein :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde das letzte Buch jetzt gerade total ansprechen. Noch nie davon gehört, deswegen bin ich mal auf deine Meinung gespannt und entscheide dann, ob es auf den Wunschzettel wandert.

    Schönen Sonntag. :-)
    Petzi

    AntwortenLöschen
  5. Twin Souls hört sich echt interessant an und steht auch noch auf meiner Wunschliste. Wie so viele andere Bücher im Juni ;)

    Und auf Unsterblich freue ich mich genauso! Mir hat die Plötzlich Fee Reihe so gut gefallen, da muss man diese hier ja fast auch probieren...
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die verbotenen möchte ich auch noch unbedingt lesen!!
    und UNSTERBLICH auch noch... :) von ihr ist ja auch die Plötzlich Fee Reihe. Und *ohwunder* : Das will ich auch noch lesen! :D

    LG
    Tabea ♥

    AntwortenLöschen
  7. ui die ankunft habe ich auch grad angefangen nachdem ich davor schnell die ersten beiden teile gelesen habe =)
    viel spaß

    AntwortenLöschen
  8. Hi :D
    Die Ankunft liegt bei mir noch auf meinem SuB... :/ Aber ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, die Trilogie abzuschließen..
    Die Unsterbliche hatte ich mir vorbestellt und sie ist heute bei mir eigetrudelt. :) Mal gucken, wann sie an der Reihe ist.
    Viel Spaß beim Lesen. ;)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi :D
    Die Ankunft liegt bei mir noch auf meinem SuB... :/ Aber ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, die Trilogie abzuschließen..
    Die Unsterbliche hatte ich mir vorbestellt und sie ist heute bei mir eigetrudelt. :) Mal gucken, wann sie an der Reihe ist.
    Viel Spaß beim Lesen. ;)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen