Samstag, 13. Juli 2013

Award + Blogvorstellung

Puh, in letzter Zeit bin ich echt kaum zum Bloggen gekommen, so viel Stress hatte ich :( Dabei sind einige Posts liegengeblieben, die ich jetzt nachholen will ;)

In den letzten Tagen wurde mir ein Award verliehen und auch, wenn ich ihn nicht weitergeben werde, weil ich weiß, dass das bei einigen Blogs sehr unbeliebt ist, will ich mich doch an dieser Stelle hier bedanken, weil ich mich immer wieder freue, wenn andere meinen Blog auszeichnen.

Ein großes Dankeschön geht deswegen an:

http://mikkaliest.blogspot.de/ und

für diesen Award:


Diese beiden Blogs sind realtiv neu, aber ein Besuch lohnt sich wirklich, denn die beiden Bloggerinnen geben sich richtig Mühe und ich finde ihre Blogs toll :)

1 Kommentar:

  1. Bin ich nicht die Einzige? Ich hab Awards auch nicht so gern, fühl mich dann aber immer so schuldig wenn ich einen verliehen bekomme :( ^^

    AntwortenLöschen