Sonntag, 7. Juli 2013

Gewinnspielauslosung: Zur Feier des Tages

So, endlich ist es soweit ... da haben wir Euch ja ganz schön auf die Folter gespannt, aber es haben 54 Leute die richtige Lösung (ja, Ihr hattet recht, es war natürlich "büchersüchtig") geschickt und bis die alle beim gewünschten Preis notiert und in die Fruit Machine eingegeben waren, das hat schon mal etwas gedauert ..... . Tja, und dann fiel mir tatsächlich auch noch auf, dass wir vergessen hatten, Euch nach dem Namen zu fragen O__o Na ja, jetzt hab ich einfach den Anfang Eurer Emailadressen genommen. Ich hoffe, Ihr mögt mir verzeihen, dass einige Namen jetzt etwas ungewöhnlich sind :)

Doch genug gequatscht, hier kommen die Gewinner:

Auracle

 

geht an "Crazy-Stephie"


Taken 
 

 geht an "Julia 174"


Survive

 

geht an "Heikonette" 


Rot wie das Meer



geht an "Anja J."


Das Lesezeichen-Paket

 

geht an "457589061"

Das Poster-Paket



 geht an "PC Freak"
 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
(Ich schick gleich noch Emails an Euch raus.)

Die anderen bitte nicht traurig sein, der Zufall hat entschieden und es war sicher nicht das letzte Gewinnspiel hier.





Kommentare:

  1. Oooooh, wie ich mich freue. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen :D

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch ♥-lichen Glückwunsch an die Mitgewinner ;)

    lg. 457... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Du steckst hinter dieser ominösen Zahl ;) Das ist ja wirklich witzig. Nochmal: Herzlichen Glückwunsch.

      Löschen
  4. Schön, dass Du Dich so freust :) Ach, anderen eine Freude machen ist echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ;) Ich habe auch gewonnen ;)

    Dankeschön, ich freue mich echt sehr ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen