Freitag, 19. Juli 2013

Ich freu mich so auf: Godspeed - Die Ankunft

Im August ist es endlich soweit: Der 3. und damit letzte Band der "Godspeed-Trilogie" erscheint :)

Bildquelle und Infos: *hier*
Ist das Cover nicht einfach superschön?! Ich liebe es.

Und darum gehts:

Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?
(Quelle:  http://www.dressler-verlag.de/buecher/neu-ab-august-2013/details/titel/1316783/14272/26384/Autor/Beth/Revis/Godspeed_-_Die_Ankunft.html)

erscheint: August 2013

Meine Rezension zu Band 1: Godspeed - Die Reise beginnt: *HIER*
Meine Rezension zu Band 2: Godspeed - Die Suche: *HIER*


Mehr Informationen zu dieser tollen Trilogie bekommt Ihr auf der Verlagsseite:

http://www.dressler-verlag.de/
Außerdem gibt es dazu bald eine Leserunde auf lovelybooks: *HIER*


Ich freu mich wirklich total auf dieses Buch! :)

Kommentare:

  1. Und ich muss endlich mal den ersten Teil lesen, der hier schon so lange im Regal liegt *hust* Unglaublich, dass jetzt schon das Finale da ist Oo

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon echt dolle! Wahrscheinlich werde ich es aber erst später lesen.... Warum? :D Ich habe keine Ahnung.... Irgendwie habe ich immer so ein kleines Wehmutsgefühl wenn eine Reihe schließt :D

    LG,
    Gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absolutes Must-Have *-*
    Ich liebe die Godspeed Trilogie und bin schon extrem gespannt auf den Abschluss. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, darauf freue ich mich definitiv auch :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen