Montag, 15. Juli 2013

LoveLetter Convention

Anhand des Titels dieses Posts könnt Ihr sicher schon meine Pläne für Mai 2014 erahnen ... ja, richtig, ich habe vor, zur LoveLetter Convention nach Berlin zu fahren :)


Anfangs dachte ich ja immer, das sei nichts für mich, doch seit ich das LoveLetter Magazin abonniert habe und ständig von tollen Event lese, bin ich neugierig geworden.
Als ich dann dieses Jahr all die faszinierenden Berichte von Teilnehmerinnen las, wurde ich total neidisch und für mich stand fest:

DAS WILL ICH AUCH!!

Doch worum gehts denn da eigentlich?

  • In Verlagspräsentationen stellen die Verlage ihr Programm vor und informieren die Besucher über geplante Veröffentlichungen und Neuerscheinungen ihrer Lieblingsautoren.
  • In Panels diskutieren Leser, Verlage und Autoren rund um Themen der romantischen Literatur.
  • In Workshops werden den Lesern Hintergrundinformationen zum Liebesroman und rund um die Entstehung eines Buches vermittelt.
  • Spiele verschaffen Abwechslung und Spaß.
  • Blind Dates mit den anwesenden Autorinnen sorgen für Herzklopfen und einmalige Erinnerungen. Entdecken Sie in sehr kleiner Runde neue Autorinnen.
  • Signierstunden und Lesungen bringen Besucher und Autoren einander näher.
Gastgeber ist die Misses K UG in Kooperation mit dem LoveLetter Magazin, Deutschlands erstem und einzigem Magazin für Liebesromanleser.
LoveLetter — Bücher zum Verlieben ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift, die sich seit Frühjahr 2005 in jeder Ausgabe ausführlich mit romantischem, leidenschaftlichem, spannendem, witzigem und übersinnlichem Lesestoff beschäftigt.

(Quelle:  http://loveletterconvention.com/uber-uns/)

Hört sich das nicht super an?!

Wann findet die LLC statt?

24. und 25.05.2014

Wo findet die LLC statt?

GLS Sprachenschule
Kastanienallee 82
10435 Berlin

Weitere Informationen:



Hat von Euch auch jemand vor zur LoveLetter Convention zu fahren?

Kommentare:

  1. Das klingt echt nicht schlecht! Da denk ich mal drüber nach. Die Zeitschrift kannte ich auch noch nicht, aber auch die klingt interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh da würde ich auch gerne hinfahren! Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt davon gehört bzw. habe ich auf einem Blog davon gelesen und mich total geärgert, dass ich davon bis jetzt nichts wusste. Leider kann ich so langfristig keine Pläne machen, aber interessieren würde es mich schon sehr. *Datum vormerkt*

    LG

    AntwortenLöschen