Samstag, 6. Juli 2013

Neuzugänge

Oje, diese Woche war echt fies, denn der Kaufalarm von reBuy hat mich in eine ganz böse Falle gelockt :-p

Aber seht selbst:


All diese Bücher von meiner Wunschliste konnte ich für 38,- Euro ergattern und freu mich RIESIG drüber.

Eve & Caleb hatte ich zwar schon gelesen, aber ich hab es vertauscht und mir jetzt nochmal gekauft, da ja bald Teil 2 rauskommt.

Leider muss ich zugeben, dass die Qualtität, vor allem von Taschenbüchern schon mal besser war. Diese hier haben teilweise Risse im Einband :( Es ist nichts so tragisch, dass ich ein Buch zurückschicke, aber für einen echten Buchliebhaber doch ein kleiner Schock. Ihr könnt mich sicher verstehen.
Auch sonst haben mich diese Woche ein paar tolle Bücher erreicht:

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
"Wenn es stimmt, dass die Zeit sich wiederholt,
muss es möglich sein, die Vergangenheit zu ändern.

»Ich werde doch lange nicht mehr leben, wenn diese Dinge passieren. Ich lebe jetzt!
Ich werde weder eure Gesetze noch diesen Krieg erleben. Ich hätte nach Hause gehen können, stattdessen lasse ich mich verfolgen, in einer Welt, die ich niemals hätte sehen dürfen! Willst du nicht einfach alles hinter dir lassen und mit mir kommen? Du würdest nie gehen, oder? Weil du nicht so bist wie ich. Ich würde gehen. Ja, ich würde gehen, weil ich mit meiner ganzen Seele bei dir bleiben will

Langsam begreift sie: Es ist nicht ihre Geschichte – es ist seine.
Verfolgung, Angst und Zeit treiben sie weiter, bis sie endlich Antworten bekommen.
Ella will sie nicht hören. Bis zum Schluss nicht …"
(Quelle:  http://www.aavaa.de/a-place-in-time-1?keyword=a%20place%20in%20time&category_id=0)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
"Man muss auch gönnen können - dieses Motto gilt nicht für Charlotte.
Missgünstig und boshaft zieht sie durch den Alltag, ständig auf der Suche nach Macht und Erfolg. Ihr einziger Lebensinhalt besteht aus einer mittelmäßigen Karriere und der unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem arroganten Kater Kasimir.
Ganz im Gegensatz zu Paul. Der sympathische Architekt steht kurz vor dem beruflichen Durchbruch und auch privat wähnt er sich am Ziel seiner Träume.
Doch dann schlürft das Schicksal ein paar Cocktails zu viel und stellt die Welt der beiden völlig auf den Kopf."
(Quelle:  http://www.jorna-sternekieker.de/b%C3%BCcher/)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

"Die 16-jährige Tessa Morton erwacht auf einer Intensivstation – und hat ihr Gedächtnis verloren. Bis auf eine immer wiederkehrende Erinnerung: Das hübsche Gesicht eines Jungen, mit dem sie sich innerlich tief verbunden fühltAls der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ..."
(Quelle: http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/frozen_time-8961/) 



Bildquelle und Infos: *hier*
 Inhalt:
Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Verlieb-dich-nie-in-einen-Vargas/Sarah-Ockler/e443512.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
"Adrian, ein Engel der in unzähligen Schlachten auf der Seite der Guten gekämpft hat, erhält den Auftrag, Anna zu beschützen. Doch er verliebt sich in die Tochter eines Gutsherren und begeht einen folgenschweren Fehler, der Anna nicht nur das Leben kostet, sondern Adrian auch seine Flügel.  Einhundert Jahre später: Die rebellische Skyler zieht mit ihren Eltern nach Linden. Dort soll sie eine katholische Mädchenschule besuchen. Als sie auf Adrian trifft, wird sie von ihren Gefühlen für ihn regelrecht überrollt. Doch Adrian stößt sie von sich. Je mehr Skyler versucht ihn zu erreichen, desto mehr scheint er sich von ihr zu entfernen. Als sie ihn und seinen Bruder Samuel belauscht, erfährt sie, dass Adrians Freundin Opfer eines tragischen Schicksals geworden ist. Ist das der Grund für seine Abweisung? Nacht für Nacht träumt Skyler von Adrian und Anna, die ihr sehr ähnlich sieht. Und dann findet sie heraus, dass das Mädchen aus ihren Träumen wirklich gelebt hat. Und nicht nur das: Adrian und Samuel werden des Mordes an Anna verdächtigt. Und als wäre das alles noch nicht genug, entdeckt Skyler plötzlich unglaubliche Fähigkeiten an sich."
(Quelle: http://savannah-davis.blogspot.de/2013/04/fur-immer-du-exklusive-leseprobe-schon.html)

Puh, das waren jetzt wirklich alle Neuzugänge diese Woche. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr in letzter Zeit auch mal bei reBuy bestellt und ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich?



Kommentare:

  1. Für immer Du klingt interessant. Ich glaube, das wäre auch noch was für mich, aber ich habe mir ja ein Buchkaufverbot für den Juli aufgedrückt. XD
    Bin aber gespannt, wie du es letztendlich findest.

    Bei einem Buch im Mai hatte ich es sogar, dass ganze Seiten gefehlt haben. Das fand ich auch extrem ärgerlich >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon oftmals bei rebuy bestellt und ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden :) ich glaube ich hatte bis jetzt nur ein Taschenbuch, war mal einen Knick Unten an der Cover seite hatte. Ansonsten war alles immer tip top! :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Bei Frozen Time bin ich sehr gespannt auf deine Meinung, da ich mir noch unsicher bin...

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen! :)Ich bin mal gespannt, wie dir Frozen time und Verlieb dich nie in einen Vargas gefällt. Die Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste aber ich habe im Moment noch so viele andere, die zuerst dran sind.
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden "Angelfire" Bücher haben mir unglaublich gut gefallen! Da bin ich jetzt mal auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen