Samstag, 13. Juli 2013

Neuzugänge

So, endlich kann ich Euch meine Neuzugänge von dieser Woche zeigen, wobei diese mal etwas anders sind, aber seht selbst:


Endlich kamen meine Lesezeichen von lovelybooks an und ich hab mich so drüber gefreut :)







Vanessa von Glitzerfees Buchtempel hatte diese Lesezeichen bei Facebook gepostet und da ich Lesezeichen sammle und diese soooo süß fand, wollte ich sie unbedingt auch haben. Sie meinte, ich solle mal auf der Facebookseite des Buchmarktes Hbf Frankfurt a.M. anfragen, was ich prompt tat und eine Mitarbeiterin dort war so lieb, mir anzubieten, ein paar an mich zu versenden. Und das Beste: Sie waren auch noch im Angebot :) Doch als ich der Mitarbeiterin erzählte, dass ich Lesezeichen sammle, bot sie mir weitere an und es entstand eine RIESENBESTELLUNG ... doch seht selbst:






Lesezeichen mit echten Blüten drauf















Lesezeichen mit Stift





















Doch es gab noch weitere tolle und ungewöhnliche "Buchpost":

Bei einer anderen Bloggerin sah ich diesen tollen Buchschmuck und ich MUSSTE es haben. Mein Freund war so nett, es mir zu spendieren.

Wo es dieses tolle Armband gibt:

Bei DaWanda.

Gestaltet wurde der Schmuck von Andrea Koßmann von Kossis Welt, herstellen tut ihn Silvia, die wirklich total lieb ist.



Natürlich blieb es nicht bei dem Armband, nein, ich wollte auch diese Kette unbedingt noch haben. Nur habe ich statt dem Gecko ein kleines Buch gewählt.

Und was soll ich sagen: Ich liebe diese beiden Schmuckstücke :)









Der Schmuck war übrigens total liebevoll verpackt und es gab noch ein paar tolle Extras: Lesezeichen, ein Herzbonbon, ein kleiner Schlüsselanhänger und ein Herzanhänger.









Doch es gab auch noch "echte" Buchpost diese Woche:


Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch habe ich bei Stories Dreams Books gewonnen. Vielen Dank noch einmal dafür.

Inhalt:
Die Bildhauerin Holly und ihr Mann Tom sind von London in das malerische Städtchen Fincross gezogen und machen sich mit Feuereifer daran, sich in ihrem neuen Heim, dem Torhaus eines ehemals herrschaftlichen Landsitzes, einzurichten. Doch als sie in dem verwilderten Garten eine seltsame Vorrichtung finden, ändert sich für Holly alles. Die Monduhr ermöglicht ihr einen Blick in die Zukunft – und was sie sieht, stellt Holly vor eine furchtbare Entscheidung: Sie wird schwanger werden und eine kleine Tochter zur Welt bringen, das Kind, das Tom sich immer gewünscht hat. Doch der Preis ist hoch, denn das Gesetz der Monduhr fordert ein Leben für ein Leben …

(Quelle:  http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-Geheimnis-der-Monduhr-Roman/Amanda-Brooke/e398180.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Und dieses zauberhafte Buch habe ich auf Hannes Blog Lesegenuss gewonnen und mich total drüber gefreut. Ein dickes Dankeschön hierfür :)

Inhalt:
Grace blickt voller Zuversicht in die Zukunft, als sie ihren Mann in ein neues Leben nach Macao begleitet. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt sie, dass sich ihr Traum von einer eigenen Familie nicht erfüllen wird. In ihrem Schmerz besinnt sich Grace auf ihre Leidenschaft, das Backen, und eröffnet ein Café. Im Lillian’s serviert sie nicht nur Tee und raffinierte Macarons, sondern begegnet auch Menschen, die ihr Leben verändern …

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Duft-von-Tee-Roman/Hannah-Tunnicliffe/e422290.rhd)




So, das war es diese Woche. Was sagt Ihr denn zu meinen besonderen Neuzugängen? Sammelt Ihr vielleicht auch Lesezeichen?

Kommentare:

  1. So viele Lesezeichen auf einmal :D
    Also, ich liebe Lesezeichen ja auch, aber ich gebe irgendwie nie Geld dafür aus, ich lass mir immer welche schenken. :D Ich bin da immer zu geizig.

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband und die Kette sind total schön <3 Und die Lesezeichen auch ;D
    Von den Büchern habe ich noch nichts gehört, deshalb bin ich sehr gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind ja hübsch. Lesezeichen sammel ich eher nicht. Aber vielleicht magst du ja mal einen Post über deine gesammelten Werke machen? Würde mich sehr interessieren. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Eulen- und Eselpost warte ich auch noch...
    Das Geheimnis der Monduhr habe ich auch schon gelesen, fand das Buch gut und die Idee außergewöhnlich.
    Die Kette, die super zum Buch Silber passt, hab ich auch schon bewundert. *hach*

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, du hast ja eine richtige Sucht entwickelt :)
    Aber die sind alle echt klasse *-* Und das Armband und die Kette sind auch wuuuunderschön *_*

    † Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
  6. die Lesezeichen sind ja wirklich total süüüß =D
    vor allem die Mädels :P
    Krasser Lesezeichen-Rausch
    legst du jedes in ein Buch oder hast du so eine Art Übersicht von allen Lesezeichen?

    Ich finde das Armband wirklich wirklich super schön und eine geile Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lesezeichen sind wirklich toll und der Schmuck sowieso. ;) Den habe ich auch schon in Kossis Video bewundert.
    Viel Spaß mit deinen Büchern.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich total für dich, dass du auch die Lesezeichen geschickt bekommen hast. Sie sind auch wirklich traumhaft schön! Freue mich total darüber. Die anderen Lesezeichen sind auch sehr schön.

    Das Buch "Das Geheminis der Monduhr" habe ich auch hier liegen und werde es wohl als nächstes lesen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. omeingott, was machste mit sooo vielen Lesezeichen? :D ich bin da immer sporadisch, ein pallt klopapier geht auch (auch wenn ich hier TONNEN an Lesezeichen habe :D)
    aber das Armband ist wirklich schön, schade nur, dass ich keine Armbänder trage.. :(

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen