Montag, 12. August 2013

Blogparade "Meine Lieblings-Süßigkeiten"

Heut hab ich mal einen ganz anderen Blog-Beitrag und zwar mache ich bei einer Blogparade zum Thema "Meine Lieblings-Süßigkeiten" mit:

Ins Leben gerufen wurde sie von Carmen vom Nordfriesen Tagebuch: http://nordfriesen-tagebuch.de/blogparade-meine-lieblings-suessigkeiten/

Also meine Lieblingssüßigkeit ist eindeutig: SCHOKOLADE


Und das in allen Varianten: Ob als Tafel, Toffifee oder Pralinen, M&Ms, Schokoriegel oder Schokofrüchte ... ich liebe alles mit Schokolade! 


Natürlich hab ich eine spezielle Süßigkeiten-Schublade, in der es immer etwas Süßes gibt (und natürlich nur Dinge, die ich wirklich gerne mag). Doch im Sommer muss meine Schokolade natürlich in den Kühlschrank, sonst muss ich sie trinken ;) Wobei ich es lieber mag, wenn die Schokolade cremig und nicht zu fest und knackig ist. 

Da ich noch keine Kinder habe, muss ich die Süßigkeiten auch nicht verstecken, wobei mein Freund schon auch ein kleines Schokomonster ist und oft meine ganzen Lieblinge schon vernascht hat, bevor ich nach Hause komme :-p 

Was ich nicht unbedingt brauch: Gummibärchen und Chips. Die nehme ich nur ganz, ganz selten zur Hand.

Was ist Eure Lieblingssüßigkeit?

Kommentare:

  1. Schokolade ist einfach am besten!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meine Süßigkeiten am liebsten so sauer wie nur möglich x3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingssüßigkeit ist auch Schokolade. :D :) Oder Eis. Mhhmmm, so ein leckerer Schokoladeneisbecher...
    Tja eben alles mit der dunklen Versuchung. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. SCHOKOLADE!!!! :) macht glücklich :)

    AntwortenLöschen
  5. MH niami niami Schokolade passt immer aber ich mische es am liebsten mit Chips und Haribo. Dann hat man von allem und kann da zuschlagen wo man grade gelüstet :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, ich bin nicht die Einzige, die Schokolade liebt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm vorbei :-) Ich mag auch am liebsten Schoki oder Schoki mit Caramell.
    Lg Carmen
    PS Sonntag wird ausgelost

    AntwortenLöschen