Donnerstag, 22. August 2013

Gewinnspiel: Chroniken der Unterwelt

Bald ist es soweit: Genau genommen am 29.08 kommt "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in die deutschen Kinos:


Hier seht Ihr noch einmal den offiziellen Trailer:


Wer noch nichts über dieses Buch gehört hat, kann sich gern über die Leseprobe einen kleinen Eindruck verschaffen:

*klick aufs Cover*
Der Arena-Verlag hat sich für den Start des Kinofilms eine tolle Aktion ausgedacht: Gemeinsam mit einigen anderen Blogs darf ich tolle Fanpakete verlosen:

 
1. Preis: 2 Kinofreikarten, der Roman "City of Bones" (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen
2. Preis: Das offizielle Buch zum Film, Poster, Lesezeichen
3. Preis: Block, Poster, Lesezeichen
 
 
Was müsst Ihr tun, um teilnehmen zu können?
1., Ergänzt folgenden Satz (als Kommentar): "Vom Film erwarte ich ...."
2., Beantwortet folgende Frage (als Kommentar): Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen? Oder warum habt Ihr sie bis jetzt noch nicht gelesen?
3., Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis Eurer Eltern zur Teilnahme haben.
4., Ihr solltet in Deutschland wohnen oder bereit sein, das Mehrporto in andere Länder zu übernehmen.
5., Hinterlasst einen eindeutigen Namen und falls Ihr benachrichtigt werden wollt eine Emailadresse oder andere Möglichkeit.
6., Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 28.08 um 23.59 Uhr. Am Donnerstag 29.08 werden hier die Gewinner bekannt gegeben. Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator.
7., Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.


Vielen Dank an den Arena-Verlag für dieses tolle Gewinnspiel.

 

 

Kommentare:

  1. Ui, wie toll, da mache ich doch gleich mal mit!
    1. Vom Film erwarte ich eine tolle Buchverfilmung.
    2. Diese Reihe MUSS man einfach lesen, weil sie spannend ist, Action bereit hält, aber auch eine schöne Liebesgeschichte hat und sie ist einfach nur schön und fesselt total!Man MUSS die Bücher einfach lesen!
    Meine E-Mail Adresse ist: lenasweltderbuecher@gmx.de
    Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen^^

    GLG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    Ich fange dann mal an also
    1.Von dem Film erwarte ich das er mich direkt in seinen Bann zieht ! Der Trailer hat mich aufjedenfall verdammt neugierig gemacht.

    2.Ich habe die Reihe bisher nicht gelesen da ich gar nicht wusste das es sie gibt habe erst mit dem Trailer von den Büchern gehört ,möchte aufjedenfall vor nächster Woche den ersten teil gelesen haben !

    3. Baujahr 1982

    4. Herten NRW

    5.Angy Hannemann (Facebook) oder Hannemann311@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, wo ich auch gerne dran teilnehmen möchte.

    Also vom Film erwarte ich viel Spannung, da die Vorschau schon recht spannend ist.
    Warum ich die Reihe bisher noch nicht gelesen habe? Naja, leider war nie die Glücksfee zu gut zu mir, dass ich sagen kann, das Buch ist meins. Und in der Bücherei ist es auch irgendwie dauerausgeliehen.

    So, wünsche den anderen auch viel Glück dabei.

    Liebe Grüße, Shelly
    seitentraeume@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. 1. ...dass die Magie, die das Buch beim Lesen ausstrahlt, immer noch spürbar ist :)

    2. Weil die City Bücher einfach etwas ganz besonderes sind, die jedes Fantasy-Leser-Herz höher schlagen lassen. Wer sie schon gelesen hat, weiß mit Sicherheit ganz genau was ich meine <3

    Und wer nicht, LEST die Bücher ;)

    Liebste Grüße und Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  5. 1., "Vom Film erwarte ich ... viel Action und einen super arroganten und schlagfertigen Jace (Jamie), der den Saal zum Beben bringt, weil sich alle vor lachen nicht mehr einkriegen.

    2., Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen?
    - Weil wer Jace nicht Liebt und Kennt, einfach die komplette Welt verpennt. Hallo? Die Bücher sind der Hammer, ich versteh so oder so nicht, dass sie nicht schon lange die Besellerliste komplett sprängen.
    Keine Reihe bringt einen so zum hyperventilieren wie TMI, Nächte die durchgemacht werden, nur um den aktuellen Band zu beenden, weil man angst hat man könnte irgendwas verpassen. Das Buch (geschehen) würde weiterlaufen, wenn man nicht liest.
    Diese Reihe muss man einfach gelesen haben, weil Cassie Clare eine grandiose Schriftstellerin ist, die einen mit ihren Büchern verzaubert <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    1. Ich erwarte hier mal einen wirklich gelungene Verfilmung die dich genauso wie das Buch in seinen Bann zieht und du es nicht erwarten kannst bist der nächste Teil kommt! So was hatten wir schon lange nicht mehr ....
    2. Das Buch sollte man gelesen haben, da man von allem etwas hat! Eine charismatische Hauptdarstellerin, einen tollen "BadBoy" und jede Menge Fantasy

    und nun hüpfe ich gerne in den Lostopf und freu mich auf einen tollen Kinoabend!
    Den ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall...

    VLG
    Nicole
    *LittlemythicasBuchwelten.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. 1. ...dass ich danach mit einem guten Gefühl aus dem Kino gehen kann und mir denken, dass er den Büchern Recht geworden ist.

    2. Man sollte die Reihe unbedingt lesen, weil sie einen hohen Suchtfaktor hat, wahnsinnig gut unterhält, tolle Charaktere und Idee.

    Liebe Grüße, Deengla :)

    AntwortenLöschen
  8. 1. Vom Film erwarte ich, dass er genauso grossartig , fesselnd, überraschend und einzigartig ist wie das Buch/ die Bücher .

    2. Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen?
    Das ist ganz einfach zu beantworten ;-)
    Die City Of.. Bücher sind spannend, einzigartig und haben mich so manche Nacht durchlesen lassen. Für jeden Buchjunkie einfach ein Must-Read !!!

    Also schnell in den Lostopf gehüpft für dieses tolle Fanpaket !!!

    Liebe Grüsse Nina ;-)

    ninawilke81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Ich will sooo soo sehr gewinnen!! :)

    1. Das der Film so toll ist wie die vielen positiven Rezesionen und Lobe über die Bücher und auch dass due Schauspieler so gut sind wie in anderen Filmen! *-* (Ich lieeebe Lily Collins als Schauspielerin *-*)

    2. Ich habe die Bücher nicht gelesen weil ich kein Geld dazu hab mir die Bücher zu kaufen. Dabei ist es mein gröster Wunsch diese zu bekommen weswegen ich auch viele meiner Bücher verkaufe um genügend Geld zu sammeln.

    Ich komme aus 86633 Neuburg also Deutschland :)

    Bin zu finden auf Facebook: Jennifer Kirschberger
    Meine email: xxvampirebarbiexx@gmail.com

    Grüssle :*

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiii, da muss ich ja gleich mitmachen. :)

    1. Vom Film erwarte ich, dass er mich nicht enttäuscht so wie der erste Teil von Panem. Allerdings kann das auch an meinen hohen Erwarten liegen.. :D Und ich erwarte, dass ich Jace im Kino auf einmal total heiß finde, sonst macht der Film ja überhaupt keinen Spaß. :P

    2. Diese Reihe sollte man lesen, weil Jace mit seiner ironischen und arroganten Art wirklich ganz viel Humor reinbringt und das Buch außerdem unglaublich spannend ist! <3

    Das Verständnis meiner Eltern habe ich übrigens. :) Danke für das super Gerwinnspiel!!

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Monika!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück.

    1. Ich erwarte vom Film, dass er ziemlich nah am film ist und nichts wichtiges weggelassen wird.

    2. Die Bücher sollte man lesen, weil sie einfach so spannend, witzig und dramatisch sind. Für jeden ist etwas dabei. Sei es die Welt der übernatürlichen Wesen (Vampire, Wölfe, Feen und auch Schattenjäger) oder eine dramatische und süße Liebesgeschichte!
    Diese Bücher sind alle super spannend und nur zu empfehlen!

    Sollte ich gewinnen, weißt du ja, wie du mich erreichwn kannst :)

    liebst,
    julchen

    AntwortenLöschen
  12. Vom Film erwarte ich leider nicht so viel, weil ich schon von zuvielen Buchverfilmungen enttäuscht wurde. Hoffnung habe ich dennoch wegen der großartigen Buchvorlage :)

    Man sollte die Reihe lesen, weil sie eine spannende Geschichte hat, die sehr gut unterhält, weil das Buch einen sehr schönen Schreibstil hat und weil man etwas verpasst, wenn man sie nicht liest. :)

    zoe.mara@web.de

    AntwortenLöschen
  13. !. Vom Film erwarte ich, dass er genauso spannend und toll ist, wie der Trailer es verspricht und, dass es eine gute Buchverfilmung ist.

    2. Ich habe die Bücher bis jetzt leider noch nicht gelesen, da ich erst mit dem Trailer auf sie aufmerksam wurde, allerdings habe ich die ersten 3 Bänden nun schon hier liegen und werde sie bald lesen.

    Diana Baars
    baarsdiana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wahhhwas für ein geniales Gewinnspiel

    1. "Vom Film erwarte ich keine eins zu eins Umsetzung des Buches. Ich hasse diese kleinen Fangirlies die im Kinosaal sitzen und sagen : Aber Jace macht das nicht. Aber Claire sagt da was anderes. Meine Güte, ein Film ist ein anderes Medium als ein Buch, lernt das Mal. Ich erhoffe mir von dem Film ein lustiges, spannendes, aufregendes und emotionales Kinoerlebnis."
    Und du?

    2. Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen?
    Weil der indirekte Humor einfach so genial ist. Man lacht beim lesen unglaublich viel und Jace ist einem trotz seiner Arroganz gleich sympathisch. Außerdem ist das Buch so spannend und klasse, man MUSS es als Fantasyfan einfach lesen.

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ach je nun hab ich meine Emailadresse vergessen: ingrid-pabst@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Uh da bin ich auch dabei. vllt greif ich mal in den Glückstopf :)

    Alosss "Vom Film erwarte ich ....das er mich genauso zu fesseln weiß, wie die bücher. das die Charaktere nichts von ihrem glanz und ihrer liebe, die die Autorin ihnen gegeben hat, verloren haben und das ich einfach mit einem suchtfaktor den Saal verlasse und sofort wieder hineinstürmen möchte, um ihn nochmal sehen zu können" ;)

    Und warum sollte man die reihe lesen?!

    Ganz einfach. Weil Cassandra Clare es geschafft hat, in einer Welt mit 1000 von Geschichten eine Welt zu erschaffen die uns komplett in ihren bann zieht. mit dämonenjägern die wir so noch nicht gesehen haben und spektakuleren orten und Situationen bei dem jeder von uns Leseratten so gerne selbst dabei sein würde. Und in diesem Meer aus unendlichen Geschichten ist der Wahnsinn das eine Autorin einen so mitreißen kann. Suchtfaktor pur!!!!

    Liebe Grüße Madeleine

    (madeleinestolpe@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Uh da bin ich auch dabei. vllt greif ich mal in den Glückstopf :)

    Alosss "Vom Film erwarte ich ....das er mich genauso zu fesseln weiß, wie die bücher. das die Charaktere nichts von ihrem glanz und ihrer liebe, die die Autorin ihnen gegeben hat, verloren haben und das ich einfach mit einem suchtfaktor den Saal verlasse und sofort wieder hineinstürmen möchte, um ihn nochmal sehen zu können" ;)

    Und warum sollte man die reihe lesen?!

    Ganz einfach. Weil Cassandra Clare es geschafft hat, in einer Welt mit 1000 von Geschichten eine Welt zu erschaffen die uns komplett in ihren bann zieht. mit dämonenjägern die wir so noch nicht gesehen haben und spektakuleren orten und Situationen bei dem jeder von uns Leseratten so gerne selbst dabei sein würde. Und in diesem Meer aus unendlichen Geschichten ist der Wahnsinn das eine Autorin einen so mitreißen kann. Suchtfaktor pur!!!!

    Liebe Grüße Madeleine

    (madeleinestolpe@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, ist diese Verlosung genial xDD YAY!

    1. Vom Film erwarte ich mir eine ganze Menge! Ich habe diese 5 Minuten Szene gesehen und alle anderen Videos, die es so zu bestaunen gab und daher möchte ich, das der Film ein Knüller wird! Ich erwarte also Spannung, dass er nah am Buch dran ist und das mich besonders der Jace Schauspieler überzeugen kann :D Davor fürchte ich mich irgendwie am meisten. Die anderen finde ich ganz gut besetzt!

    2. Beantwortet folgende Frage (als Kommentar): Warum sollte man diese Reihe unbedingt gelesen haben? DA GIBT ES 10000 GRÜNDE xD Ich zähle mal meine Top 3 auf :D 1. Die Handlung: Schon ab Band eins ist es spannend, abwechslungsreich und voller Geheimnisse. Das Setting ist mega cool. 2. Die Charaktere, besonders Clary sind super sympathisch und so verdammt witzig! 3. Dämonenjäger, hallo?! xD Action. Action. Action!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. 1., Ergänzt folgenden Satz (als Kommentar): "Vom Film erwarte ich ...." das er so spannend wie das Buch ist, und das nicht zuviel dazu erfunden wird, wie z.B. bei Rubinrot
    2., Beantwortet folgende Frage (als Kommentar): Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen? Oder warum habt Ihr sie bis jetzt noch nicht gelesen? Sie ist mega spannend, die Charaktäre sind perfekt ausgearbeitet :-)
    3., Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis Eurer Eltern zur Teilnahme haben. ich bin 18 Jahre plus 12 :-) der Mathegenie regiert ;-)
    4., Ihr solltet in Deutschland wohnen oder bereit sein, das Mehrporto in andere Länder zu übernehmen. Ich wohn in der Stadt der Bratwürstle ;)
    5., Hinterlasst einen eindeutigen Namen und falls Ihr benachrichtigt werden wollt eine Emailadresse oder andere Möglichkeit. Ich bin goldkindchen und ich bin über meinem Blog zu erreichen oder über hoffnungslicht-nicole at gmx punkt deutschland

    AntwortenLöschen
  20. Vom Film erwarte ich das er mich ergreift, berührt und ich ihn lieben werde! :)

    Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen? Oder warum habt Ihr sie bis jetzt noch nicht gelesen? -> Ich habe sie noch nicht gelesen weil ich einfach nicht dazu kam bzw. mein 'Budget' es nicht zulässt und meine Eltern es mir auch nicht schenken wollten oder so :(

    Meine Eltern sind natürlich einverstanden :) Und ich wohne auch in Germany :D Und als 'Namen' kannst du den hier einfach benutzen :)

    Dankeschön! Das Gewinnspiel ist echt eine total super Idee.

    AntwortenLöschen
  21. Vom Film erwarte ich... (oder eher was ich erwartet habe, da ich bei ohn schon gesehen habe) ... dass es viel Aktion gibt und dunkel ist, aber trotzdem witzig und diese romantischen Szenen hat.
    Warum sollte man die Reihe lesen: Weil es eben einfach super Bücher sind. Action aber ohne die Charaktere zu vergessen, unerwartete Ereignisse, Witzig und traurig, und die Welt ist so fantastisch aber doch real!!
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Moni,
    da versuche ich doch auch mein Glück.
    1. Vom Film erwarte ich ein tolles und spannendes Filmerlebnis mit meiner besten Freundin.

    2. Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen? Oder warum habt Ihr sie bis jetzt noch nicht gelesen?
    Ich habe Band 1 noch auf dem SUB, zwar habe schon so viel gutes davon gehört, aber bisher keine Zeit gefunden es zu lesen. Bei den ganzen tollen Büchern, finde ich es immer schwer sich zu entscheiden, was man zuerst lesen soll.

    LG Mandy (von Mandys Bücherecke - damit es eindeutig ist :D)

    AntwortenLöschen
  23. Hiii wie super ist das den ^^

    1."Vom Film erwarte ich ...
    Großartiges, geniales, mitreißendes, einfach eine neue fantastische Welt zu entdecken die einen umhaut.
    2.Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen? Oder warum habt Ihr sie bis jetzt noch nicht gelesen?
    Ich habe sie bis jetzt noch nicht gelesen, weil ich einfach noch nicht wirklich dazu gekommen obwohl mir schon sehr viele die Reihe empfohlen haben, auf jeden Fall will ich in den Film und die Bücher lesen :D

    3.Bin über 18

    4.Wohne in Deutschland

    5.Benachrichtigung wäre ganz gut, weil ich zur dieser Zeit Prüfungen habe: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch direkt mal mit. :)

    1. Vom Film erwarte ich, dass es eine gute Verfilmung wird, nachdem ich das Gefühl bekommen habe, dass die Filmleute immer nur Comics vernünftig umsetzen können. Ich wünsche mir endlich mal wieder eine gute Buchverfilmung.

    2. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, da ich sie total aus den Augen verloren habe und erst durch den Filmtrailer wieder darauf aufmerksam geworden bin.

    3. Bin 20

    4. Komme aus Deutschland

    5. Lilja_wolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Vom Film erwarte ich, dass sie wenigstens sich ein Bisschen (ich bin da ja schon gar nicht mehr pingelig.. -.-" ) an das Buch gehalten haben. Und dass nicht so viel geknutscht wird.

    Warum man die Reihe gelesen haben muss?
    Ich bin grad dabei. ES MACHT SÜCHTIG! Ich liebe die Bücher und mein nächstes Kunstprojekt wird irgendwas mit dieser Reihe zu tun haben. Da habe ich sowas von Bock drauf..*_*
    Ich habe gestern Nacht den dritten Teil beendet und die ganze Zeit lag ich im Bett und sagte während des Lesens: "NEIN! NEEEEEEIN! NOOOOOOOOOOOOOOOOOIN! Das DARF SIE EINFACH NICHT MACHEN!!" Und dann kam: "OOOH.. :(" und dann "NEIN! NEIN! WIESO IST DAS BUCH ZU ENDE!?"
    Ich denke, dass erklärt warum man die Reihe lesen muss...

    Auchw enn du meine Mailadresse und anderes schon hast: kunolein@gmail.com

    Liebste Grüße
    Tabea :)

    AntwortenLöschen
  26. 1. Vom Film erwarte ich,einen spannenden Film. Der mich hoffentlich überrascht.

    2. Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht gelesen weil mein SUB einfach bis jetzt so riesig war. Aber jetzt verspüre ich gerade richtig Lust auf den Film.

    Es wäre schön wenn du mich unter noajael@web.de kontaktieren würdest.

    LG Noa.

    AntwortenLöschen
  27. 1. Vom Film erwarte ich mir einen spannenden Film, der mich überrascht. Ich hoffe auch, dass die Besetzung gut harmoniert.

    2. Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht gelesen, da mein SUB sehr viele Bücher umfasste. Mittlerweile ist er sehr geschrumpft. Und ich will unbedingt dieses Buch lesen, da alle davon sprechen.

    3. Benachrichtigen kannst du mich unter noajael@web.de

    LG Noa

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    1. vom Film erwarte ich gutes Entertainment
    2. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, aber viel davon gehört (hab aber noch sooo viele andere Bücher vor mir :D)
    Liebe Grüße, Jasmin

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. ui, na das nenne ich mal ein tolles Gewinnspiel. Da reihe ich mich doch gerne mit ein. ;)

    Vom Film erwarte ich Spannung, Liebe und eine genauso in den Bann ziehende Entwicklung wie in den Büchern. Diese haben mich vom ersten Moment an so gefesselt. Ich konnte sie nicht aus der Hand legen (zum Ärger meines Partners. :D ) Daher muss man diese Bücher einfach lesen, denn das ist ein Teil Buchgeschichte, welches man nicht verpassen sollte.

    Ganz viele liebe Grüße aus Berlin von der Mietz. :)
    (koraline@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. "Vom Film erwarte ich ...."einen unterhaltsamen, spannenden Kinoabend mit etwas Romantik, viel Aktion und dass der Film Lust auf Mehr macht.

    Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen?
    Ich lese gerne Fantasy-Reihen, aber die Romantik sollte dabei nicht zu kurz kommen. Die Chroniken der Unterwelt sind spannend, romantisch und unvorhersehbar. Ich hasse nichts mehr als auf Seite fünf zu wissen, wie das Buch ausgeht. Das ist bei dieser Reihe nie der Fall. Ich habe bislang die ersten drei Bücher gelesen und freue mich drauf, zu sehen, wie es den Hauptpersonen weiter ergeht.

    ( marietta_chat@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  31. Cooles Gewinnspiel :)
    Zu deinen Fragen:
    1. vom Film erwarte ich, dass es actionreich wird! :D *das Buch ist stellenweise seeehr in die länge gezogen und ich freue mich auf eine kompaktere Kinoversion ;) *
    2. Das Buch muss man einfach lesen, weil es Passagen gibt über die ich immer wieder lachen kann. Es ist sehr lebensnah geschrieben was die Dialoge betrifft. Und auch die Charaktere wachsen einem immer mehr ans Herz.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. hii:)

    1. vom film erwarte ich, dass er auf jeden fall spannend ist.
    2.Ich hab das Buch bisher noch nicht gelesen, weil ich irgendwie noch nicht dazu gekommen bin:) hab es aber vor (noch vor dem film)!

    hier kannst du mich benachrichtigen: celina.nikolay@gmx.de

    Lg Celina (Traumwelten)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu

    1. Vom Film erwarte ich Stunden voller entspannter Spannung mit einer Prise Romantik und ganz viel Action. Einfach das Abtauchen in eine fremde Realität und das Vergessen unserer Wirklichkeit.

    2. Bisher habe ich das Buch noch nicht gelesen, aber gestern habe ich mir nach Sichtung des Trailers beim Kinobesuch sofort die ersten drei Bücher auf Englisch bestellt. Ich hoffe sehr, dass sie möglichst bald ankommen, sodass ich mich bei einer Tasse Tee in mein Sofa fläzen kann und dabei die Bücher lese. Vielleicht habe ich ja hiermit einen würdigen Ersatz für Harry Potter gefunden...^^

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    1 ... das die Atmosphäre im Buch beibehalten wurde. Das Jace ebenso lustig ist wie im Buch und das man keine WICHTIGE Szene verkürzt oder gar herausgenommen wurden ist.

    2. Man muss einfach in die Welt der Schattenjäger eintauchen, es beinhaltet einfach alles was ein gutes Buch braucht: Action, Liebe, Spannung und Geheimnisse.

    5. Email: buecherfreak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh Cool, ich werde nicht mitmachen, da ich die Geschichte überhaupt nicht kenne bzw nicht dazu kam, sie zu lesen

    AntwortenLöschen
  36. Supiii ich mach gleich mal mit ich freu mich so tierisch auf Donnerstag wenn es endlich los geht

    1.Vom Film erwarte ich, dass er mich (trotz der meiner Meinung nach unpassenden Besetzung für Jace ;)) im Kino zum quitschen, lachen und erschrecken bringt.
    Wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch wird es verdammt gut

    2. Man soll die Reihe unbedingt lesen, weil die Geschichte einen vollkommen in seinen Bann zieht, die Welt, die Charakter, alles ist so aussergewöhnlich, mystisch und verbreitet Gänsehaut pur

    Aller liebste Grüsse :)
    Christelle
    kritzls-lesewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hi Moni,

    vom Film erwarte ich, dass die Umsetzung sehr sehr nah am Original, also am Buch liegt.

    Man sollte dir Bücher unbedingt lesen, weil die Welt der Schattenjäger, die Cassandra Clare aufbaut einfach absolut klasse ist und einen in den Bann zieht. Das Buch aufzuschlagen ist wie heim kommen.

    LG
    Anja (druckbuchstaben@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Gewinnspiel! :) Als City-of-Bones-Fan muss ich da unbedingt mitmachen :)

    1. Vom Film erwarte ich ... dass er mich nicht enttäuscht. Ich liebe die Clary-Reihe und habe Angst, dass sich der Film ähnlich wie andere Buchverfilmungen nicht so sehr am Roman orientiert und dass die Darsteller überhaupt nicht passen (was ich zum Glück schon ausschließen konnte^^).

    2. Warum sollte man die Reihe lesen? - Weil man in die Geschichte richtig eintauchen kann und wie aus nem Traum aufwacht, wenn man plötzlich am Buchende ist. Die Geschichte rund um die Schattenjäger ist echt spannend geschrieben und Clary und Jace sind verflixt sympathische Charaktere, in die ich mich gut reinversetzen konnte ...

    Ich bin schon 19 und wohne in Deutschland. Meine E-Mail ist fantasyworld94@web.de :)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  39. Da muss ich mein Glück doch glatt versuchen liebste Moni =)

    1. Vom Film erwarte ich, dass er an das Buch herankommt und sinnvoll gestaltet ist!

    2. Man sollte die Bücher unbedingt lesen, weil ... ich es noch nicht getan habe =(

    Liebste Grüße,
    Vivi
    windgeflu.blogspot.de
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    1. Ich erwarte von dem Film, dass er das Buch nicht kaputt macht und wirklich mal wieder eine gute Buchverfilmung zustande bringt.

    2. Die komplette Reihe habe ich noch nicht gelesen, habe mir Anfang des Monats die ersten 3 und die 3 Infernal Devices Bücher gekauft und mache an diesem Wochenende einen Lesemarathon zu diesen Büchern, weil ich sie sehr interessant und endlich mal wieder als etwas außergewöhnliches ansehe.

    Liebe Grüße
    Bianca/kranka (sbianca31@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    1. Ich erwarte von dem Film, dass er endlich mal wieder eine gute Buchverfilmung wird und die Story auch so herrüberbringt, dass man als Leser befriedigt ist.

    2. Die Reihe habe ich leider noch nicht ganz gelesen, habe mir aber diesen Monat die ersten 3 Bücher und die 3 Infernal Devices Bücher bestellt und mache dieses Wochenende einen Lesemarathon für diese Reihe.


    Liebe Grüße
    Bianca / kranka (sbianca31@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Tolle idee :)

    1. Vom Film erwarte ich wirklich einen wow effekt, das wird aber nicht schwer sein weil ich das buch noch nicht gelesen habe.
    2. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen oder gekauft, weil ich einfach kein geld dafür habe :(

    XOXO
    Chrissie
    chrissie.kempen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hi^^ Ich mach gerne mit...

    Also, vom Film erwarte ich, dass er mich nach den tollen Büchern hoffentlich nicht enttäuscht. Das klingt jetzt etwas negativ, aber die Bücher kann der Film sowieso nicht einholen...

    Und man sollte die Bücher einfach lesen, weil sie einen bis zur letzten Seite fesseln!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Vom Film erwarte ich, dass man begeistert sein wird, sogar wenn er arg vom buch abweicht.
    Warum sollte man diese Reihe unbedingt lesen? : Man muss diese Bücher einfach lesen. Sie sind so gut und so spannend. Die Geschichte ist toll und die Charaktere sind echt gut ausgearbeitet.

    Liebe Grüße,:)
    Jenny Wasem

    bei gewinn: Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Okay, dann wollen wir mal :D
    1. Vom Film erwarte ich, dass er mega-hammer-geil wird xD
    2. Ja... Warum sollte man die Reihe lesen...? Da kann ich nur sagen: Sie ist sooo geil *-* Spannend, witzig, romantisch, fantastisch (Fantasy!!) So ein richtig gutes Buch eben :D
    3. Okay, ich gestehe...: Ich bin noch nicht 18... ;) ABER...: Ich habe die Erlaubnis meiner Eltern :D
    4. DEUTSCHLAND!! <3
    5. Pia Alofs :D Okay... PiaAlofs@gmx.de xD
    Das wars ja dann schon...
    BYE, Leute :D
    XOXO Pia :D

    AntwortenLöschen
  46. 1. "Vom Film erwarte ich Abenteuer, Fantasy und etwas Romantik - eben einen Jugendfilm."
    2. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich "City of Bones" bisher unter Steampunk abgelegt habe, das muss ich aber da wohl mit einer anderen Serie/Autorin verwechselt haben. *Schäm*

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    das muß ich einfach mitmachen. Ich liebe diese Bücher.
    1. Ich erwarte, daß mich der Film genauso packt wie das Buch.
    2. Weil Cassandra Clare eine genial phantastische Welt geschaffen hat, in man einfach eintauchen muß.
    *undjetzthoffendaßglücksfeekeinenfreientaghat :D

    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    MaNu

    mgref@hotmail.de http://manustintenkleckse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. 1. Hm...vom Film erwarte ich, dem Trailer nach zu Urteilen, einen spannenden und nervenaufreibenden Fantasyfilm mit viel Action, mystischen Elementen und ein Hauch Liebe :-)

    2. Bisher habe ich diese Reihe noch nicht gelesen und ich schäme mich NICHT dafür, denn das Cover und die Inhaltsangabe hat mich bisher einfach nicht gereizt. Aber jetzt, nach diesem Trailer werde ich es mir sicherlich mal zu Gemüte ziehen und beginne gleich mal mit dem Filmbuch, sollte ich es gewinnen^^

    Zu erreichen wäre ich hier: BookLover85@gmx.de

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  49. 1.)

    Vom Film erwarte ich, dass dieser mich umso neugieriger auf diese schon vielbesprochende Buchreihe macht.

    2.) Ich habe diese noch nicht gelesen, habe aber in den nächsten Tagen vor, damit anzufangen, da mich alle so neugierig gemacht haben. :-)

    Zu erreichen bin ich hier:

    oertzetussi1978@freenet.de

    LG
    Carolin Stürmer

    AntwortenLöschen
  50. 1.)

    Ich hoffe, dass mich der Film noch neugierige auf diese Buch-Reihe macht, dass ich sofort losziehe und sie mir kaufe :-D

    2.) Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Wenn ich gewinnen sollte, freue ich mich riesig darüber :-)

    zu erreichen bin ich hier:

    carolin-stuermer@t-online.de

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  51. Hey, als ich diesen Eintrag sah sind gleich meine Augen groß geworden und ich musste einfach diesen Kommentar schreiben. :)
    Ich habe die Reihenfolge umgedreht damit es besser lesbar ist.

    2.) Ich habe das Buch schon gelsen und bin gerade beim 3. Buch (City of Glass). Man sollte unbedingt dieses Buch lesen, weil es eine sehr gute Geschichte hat für Jugendliche und Erwachsene, die nicht ähnlich in anderen Büchern steht, einfach nur einmalig. :D
    Man fiebert bei diesem Buch einfach mit, man müss einfach immer und immer weiter lesen. Es ist einfach eine Atemberaubende Geschichte, die meine ganzen Erwartungen einfach überragt. Ich kann es einfach nur jeden empfehlen.

    1.) Vom Film erwarte ich sehr viel, da mich das Buch einach so überwäligt hat. Viele Buchverfilmungen stellen sich am Ende als schlecht dar, da jeder einfach seinen eigenen 'Film' im Kopf hat. Hier habe ich ein gutes Gefühlt. Ich habe mir schon die Schauspieler angesehen und ich bin mit Clary (Lily Collins) zufrieden, genauso wie bei den anderen. Außerdem finde ich man sieht das sich jemand große Mühe gegeben hat.
    Ich freue mich so sehr auf dem Film das ich einfach schon die Tage zähle (heute: 5) :D

    Deshalb möchte ich soo gerne gewinnen, fals das passiert kannst du mir an meine E-mail schreiben: h_katja92@yahoo.de

    Liebe Grüße Kati :)

    AntwortenLöschen
  52. 1: Vom Film erwarte ich, das die Story dem Buch schon sehr nahe kommt.
    2: Ich selbst habe bis jetzt alle Bücher verschlungen und kann sie jedem, egal in welchem Alter, empfehlen!
    Die Story hat alles was ein gutes Buch braucht. Leidenschaft, Liebe, Hass, Freundschaft, spannende Kämpfe und Szenen, verwirrende Szenen und Geheimnisse.
    Außerdem sollte jeder einmal etwas von Jace gelesen haben, denn er ist einfach wunderbar :)


    Liebste Grüße,
    Nadine
    holl.nadine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hi, wirklich tolles Geweinnspiel :)

    1. Vom Film erwarte ich, dass er mich genauso packt und begeister wie das Buch, viel spannende Action, eine tollen Jace Schauspieler, der genauso schlagfertig, mutig und toll ist ;) Außerdem hoffe ich, dass der Film sehr nach am Buch ist und wichtige Sezen nicht rausgenommen oder verkürzt worden sind.

    2. Warum sollte man die Reihe umbedingt lesen?
    Die Geschichte schlägt einen sofort in den Bann, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen :) Die Protagonisten sind richtig toll, wachsen einem sofort ans Herz, man freut oder trauert mit ihnen, die Autorin hat eine wunderbare, fantastische Welt erschaffen! Lest die Bücher einfach sie sind richtig geil *-*

    Erreichen kannst du mich unter meiner Mailadresse: ninawieking@aol.com

    Ich freu mich schon riesig auf den Film :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups :) Ich wollt nur kurz sagen ich bin unter 18 Jahre aber mein Eltern sind einverstanden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  54. Huhu :)

    1.Vom Film erwarte ich, dass er spannend ist und in keinster Weise kitschig.

    2.Warum habt Ihr sie bis jetzt noch nicht gelesen?
    Der Grund ist doch ziemlich simpel - mein festes Vorhaben keine (für mich) neuen Reihen zu beginnen. Mittlerweile bin ich allerdings so heiß darauf die Bücher zu lesen, dass ich nicht mehr lange stark bleiben kann :)Versprechen tue ich mir nämlich sehr viel davon.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ein echt tolles Gewinnspiel. :) Find ich echt super.

    Ich muss gestehen, dass ich die Bücher zum Film noch nicht gelesen habe.

    Meine beste Freundin hat die Bücher gelesen und hatte mich gefragt, ob wir ins Kino gehen, wenn der Film gestartet ist. Seitdem ich den Trailer gesehen habe, freue ich mich schon sehr auf den Film.

    Was ich von dem Film erwarte? Sehr viel Spannung und eine tolle Geschichte dahinter.

    Ich möchte die Bücher auch noch unbedingt lesen. :)

    Viele liebe Grüße

    Ulrike

    ulrike2106@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel!

    1) Vom Film erwarte ich ... um ehrlich zu sein nicht viel, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe :D Also gehe ich komplett unvoreingenommen an den Film heran und erwarte einfach einen schönen, spannenden Film :)

    2) Wie gerade schon gesagt, habe ich die Bücher noch nicht gelesen. Das möchte ich jedoch unbedingt noch nachholen! Ich hatte bisher nur noch nicht die Zeit dafür, weil mein Leben gerade etwas auf dem Kopf steht ...

    Ich bin über 18 und wohne in Deutschland :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. 1. Vom Film erwarte ich, dass die Story gut wiedergegeben wird und ich mich als begeisterter Fan der Bücher nicht ärgern muss ;)

    2. Man muss die Bücher unbedingt lesen, da sie spannend, lustig und teilweise auch romantisch sind und die Handlung nicht vorhersehbar ist, weshalb man bis zum Ende mitfiebert!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. 1. Vom Film erwarte ich eine tolle Umsetzung des ersten Buches, welche mich überzeugen kann!
    2. Man muss die Bücher unbedingt lesen, da sie spannend, humorvoll und einfach großartig sind und zu meinen absoluten Empfehlungen des Jahres 2013 gehörten ;-)

    LG Sharon
    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo meine Süße,

    ich erwarte von dem Film, das er sehr spannend und toll ist.
    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, aber ich denke, das ich das bald ändern werde, denn ich höre in letzter Zeit fast nur gutes über die Bücher, sodass ich sie auch gerne mal lesen würde ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  60. Hay

    1. Vom Film erwarte ich Spannung und eine tolle Story, da der Trailer echt toll ist.

    2. Ich hab das Buch noch nicht gelesen, da mein ungelesener Bücherstapel immer noch so groß ist und einfach nicht kleiner wird. Aber die Bücher stehen definitiv auf meiner Wunschliste.

    3. Bin zwar noch nicht 18 aber meine Eltern sind einverstanden.

    4. wohn in Deutschland :)

    5. Hier mein Blog: http://blogeinesbuecherwurms.blogspot.de/

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Moni,

    Vom Film erwarte ich, dass er sich nah ans Buch hält und es schafft mich gut zu unterhalten. :)

    Die Bücher sollte man unbedingt lesen weil sie fesselnde Unterhaltung und eine echt mitreißende Story zu bieten haben.

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hi,
    vom Film erwarte ich Fantasy, Action, Abenteuer und Geheimnisse.
    Habe die Bücher noch nicht gelesen, weil ich noch einige andere Bücher zum lesen habe und gar nicht mehr hinterher komme mit lesen, aber sie sind schon vorgemerkt.
    LG Susann H.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  63. 1.Vom Film erwarte ich die gleiche spannende Story wie im Buch und ein mitreißendes Erlebnis, an dem ich genauso hängen kann wie an den Büchern.

    2. Die Bücher haben eine mitreißende Handlung, es gibt viele Konflikte und immer neue Beziehungen oder Handlungen zu entdecken. Es ist abwechslungsreich und besitzt keine eintönige Handlung.

    Lg Nicole ( Time.Bandit.Alaksa@web.de )

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo! :)
    Das ist so ein tolles Gewinnspiel!! :)
    Die Fragen:
    1.) Ich erwarte vom Film, das er nicht zu sehr vom Buch abweicht und spannend iszf. Es wäre aber auch toll, wenn es witzige Stellen gäbe. :)
    2.) Wer Fantasy-Buecher mag, muss "Chroniken der Unterwelt" gelesen haben!! :)
    Es ist einfach total spannend und wunderschön. Vor allem gefällt mir die Arroganz von Jace. :D
    Liebe Gr,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. 1.Vom Film erwarte ich dass er nicht so vom Buch abscheift wie so manch andere Filme :/ Außerdem dass er spannend ist! Die Trailer sind schon sehr viel versprechend :)

    2.Man sollte diese Buch-Reihe umbedingt lesen da man gar nicht mehr davon weg kommt! Die Bücher sind so spannend geschrieben dass man das Buch gar nicht mehr weg legen kann und sofort das nächste Buch lesen möchte! Was mir am Buch sehr gut gefällt ist die 'Beziehung' zwischen Jace und Clary! :))

    LG Gina
    ginafirnbach@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!
    Ich hab die Buchserie bisher noch nicht gelesen, leider, denn Band 1 liegt schon eeeewig auf meinem SUB, aber irgenwie lese ich immer was anderes ;)... Ich will nun aber (auch wegen dem Film) die Bücher endlich lesen. Vor dem Film gucken :)

    Vom Film erwarte ich dann natürlich, dass er sich (wo machbar) an die Vorlage hält, sodass man nachher nicht bereut, den Film gesehen zu haben. Und vor allem dürfen keine Charaktere verändert sein, das wäre blöd.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!
    Ich hab die Buchserie bisher noch nicht gelesen, leider, denn Band 1 liegt schon eeeewig auf meinem SUB, aber irgenwie lese ich immer was anderes ;)... Ich will nun aber (auch wegen dem Film) die Bücher endlich lesen. Vor dem Film gucken :)

    Vom Film erwarte ich dann natürlich, dass er sich (wo machbar) an die Vorlage hält, sodass man nachher nicht bereut, den Film gesehen zu haben. Und vor allem dürfen keine Charaktere verändert sein, das wäre blöd.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,

    also die 1. Frage muss ich etwas umwandeln, weil ich den Film am 20.08. auf der Premier gesehen habe: Vom 1. Film habe ich eine sehr gute Buchverfilmung erwartet und das die Synchronstimmen auch zu den Schauspielern passen. (beides ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen)
    2. Man sollte die Bücher einfach lesen! Es gibt dafür keinen speziellen Grund sondern es gibt viele verschiedene Gründe. Cassandra Clare inszeniert eine Welt mit bekanntem Fantasyeinflüssen (Vampire, Werwölfe)neu. Sie wirken einfach frisch und lebendig. (sofern das bei Vampiren möglich ist ;) ) Des Weitern sind die Geschichten nie schwarz oder weiß. Niemand ist im Buch nur Gut oder nur Böse. Jede Figur, jeder Charakter hat etwas gutes und etwas böses in sich. Das ist einfach teil der menschl. Natur. (Lasst das bloß nicht Jace hören ;) ) Und genau das spiegelt sich in den Geschichten bzw. in den Büchern wieder.
    Außerdem liebe ich Geschichte bzw. Bücher in denen viele sarkastische Dialoge geführt werden bzw. die Figuren einfach schlagfertig mit ihren Antworten sind. Und hey, wer ist bitte schlagfertiger und sarkastischer als Jace? Richtig: niemand :D
    Darüber hinaus finde ich, dass die Lovestory und die Dreiecksbeziehung nicht so sehr im Vordergrund steht. Sondern ehe die Familienbande, der Verrat, die Action und vieles mehr.
    Anhand meiner Aufzählung wird schon klar, dass Chroniken der Unterwelt alles beinhaltet, was ein gutes Buch bzw. was eine gute Reihe ausmacht!

    liebe Grüße
    Maria

    djbrocki@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    1. Vom Film erwarte ich viel Spannung und Action. Und eine tolle Geschichte.
    2. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, weil ich bis jetzt dazu noch keine Zeit hatte. Andere Bücher waren interessanter, aber in den letzten Monaten habe ich immer wieder gehört, wie toll die Reihe doch ist, da habe ich den Entschluss gefasst, doch mal anzufangen, aber wie man sieht, habe ich es noch nicht geschafft. Aber jetzt werde ich es schaffen :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    1. Vom Film erwarte ich eine tolle Fantasystory mit vielen unterschiedlichen Kreaturen.
    2. Ich würd sagen man sollte diese Buchreihe unbedingt lesen weil es sich sehr spannend anhört und ich habe sie bis jetzt noch nicht gelesen weil sie tatsächlich komplett an mir vorbei gegangen ist. Meist lese ich eine Buchreihe und schaue danach erst wieder was es alles gibt :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Vom Film erwarte ich...

    ... Spannung, eine tolle Optik und einen gewissen Suchtfakor.

    Ich habe die Buchreihe bisher noch nicht gelesen, weil sie mir einfach vorher nicht ins Auge gefallen ist. Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, möchte ich aber bald zumindest das erste Buch lesen. :)

    Danke für die Chance auf einen dieser tollen Gewinne!

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    1.Vom Film erwarte ich, dass er mich einfach umhaut und mindestens genauso gut ist wie das Buch und nicht zuviele Szenen weggelassen wurden.
    2.Man sollte diese Reihe unbedingt lesen, da es Cassandra Clare schafft einen mit ihrem schreibstil sofort in die Geschichte einleben zu lassen und man fühlt sich als ob man selbst Clary ist. Außerdem hat das Buch alles, was ein gutes Buch braucht: Action, Liebe und Drama.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  73. 1. Vom Film erwarte ich einfach, einfach eine gute Buchverfilmung dabei ist mir vorallem wichtig das die Charakter wie im Buch dargestellt werden.

    2. Die Reihe sollte man unbedingt lesen, weil die Story einen sofort mitreist und spannende wendungen beinhaltet. Es gibt viele unterschiedliche und Interessante Charakter, vorallem Jace den man mit seinem Humor einfach mögen muss.

    Liebe Grüße Sina

    sinaobst03@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. 1. Vom Film erwarte ich, dass er genauso toll wird wie das Buch ♥
    2. Man sollte diese Reihe unbedingt lesen, weil sie einfach tolle Charaktere( Jace♥) und eine interessante Story bereithält!
    Meine Eltern sind einverstanden:)
    Lg, Maja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    1. Von dem Film erwarte ich, dass er mich in seinen Bann zieht, denn er sollte spannend sein.
    2. Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, weil ich momentan sehr viele ungelesene Bücher habe und ich die erst einmal lesen möchte, bevor ich mir neue kaufe.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  76. 1.Vom Film erwarte ich nicht unbedingt eine 100% Umsetzung des Buches.
    Ich lasse mich am liebsten positiv überraschen.
    Und ich hoffe, dass der Film spannend ist und ein bisschen Romantik ist auch nicht verkehrt.

    2.Warum man das Buch lesen sollte?
    Ganz klar, die Geschichte ist toll und wird nicht langweilig.
    Spannung, Romantik etc…da ist alles dabei.
    Achtung! Absolute Suchtgefahr! ;-)

    Die 18 Jahre habe ich schon lange überschritten. ;-)
    Erreichbar bin ich unter: kullerbaum2907@aol.com

    Ganz liebe Grüße!
    Christina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Monika,

    ich möchte auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen ;)

    1) Von dem Film erwarte ich, eine spannende Fantasystory, die mich in ihren Bann zieht

    2) Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, würde es aber gerne noch, da ich mittlerweile sehr neugierig auf das Buch geworden bin und man hört ja fast nur gutes über das Buch ;)

    Lg Peter N.

    p.niedderer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Hey! :)

    1. Vom Film erwarte ich, dass er mich fesselt und eine spannende Fantasy-Geschichte mitsamt einer kleinen Lovestory beinhaltet.
    2. Bis jetzt habe ich das Buch leider noch nicht gelesen, da mir bis jetzt leider immer andere Bücher dazwischen gekommen sind, aber das muss ich jetzt schleunigst nachholen.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)

    1. Vom Film erwarte ich, dass er mich genauso fesselt wie das Buch. Ich hoffe sehr, das der Film spannend ist und die Liebesgeschichte gut in Szene gesetzt wurde.
    2. Man sollte die Reihe unbedingt lesen, weil es einen einfach in seinen Bann zieht und man es gar nicht mehr zur Seite legen kann, man möchte am liebsten alle Teile aufeinmal lesen. Ich finde man wird richtig in das Buch hineingezogen bzw. in die Geschichte. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und es ist super geschrieben.

    Lg Claudia R.

    cgut92@live.de

    AntwortenLöschen
  80. 1. Vom Film erwarte ich jede Menge Action, die ja immer ein bisschen besser rüberkommt, als im Buch.
    2. Um wirklich alles lückenlos zu verstehen, ist es immer besser das Buch zu lesen!

    Anke K.
    Hazi_krueger@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    1.) Vom Film erwarte ich einen mega spannenden Plot mit tollen Jungdarstellern.
    2.) Ich habe die Reihe bisher noch nicht gelesen, aber in den letzten Wochen ganz viel gutes darüber gehört und bin jetzt sehr gespannt auf die Bücher. Leider ist mein SUB noch ganz groß, aber ich werde die wohl spontan dazwischen schieben, da ich sehr ungeduldig bin ;)

    LG
    Denise

    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu!

    Vom Film erwarte ich, dass mich seine Bilder in eine andere Welt eintauchen lassen.
    Vielversprechend sieht der Trailer schon aus.

    Bisher hab ich immer nur den Titel "Chroniken der Unterwelt" wahrgenommen, aber die Bücher sind (leider) immer an mir vorbeigegangen, da ich bei der Vielzahl an Buchreihen mittlerweile schier verzweifle, ob ich wieder eine anfange und wenn ja, welche. Hier scheint es sich dann doch zu lohnen. Ich werd es wohl nachholen.

    reallyhappy@gmx.de

    LG Jill P.

    AntwortenLöschen
  83. 1. vom Film erwarte ich, dass er mich richtig Umhaut und er (fast) genauso toll ist wie die Reihe :)
    2. ich habe nur den ersten Band gelesen, aber die nächsten Bände will ich so schnell wie möglich auch lesen weil das erste so toll ist <3
    liviliest@gmail.com

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
  84. ... Das er genauso gut wird wie das Buch und einen fesselt und mitreisst, sodass man nach dem Film gerne rufen würde (auch wenns im Kino peinlich wäre) NOCHMAL!!!!! :D

    LG
    Elena
    Elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Und natürlich muss man die Reihe gelesen haben, weil die Geschichte einmalig ist, genau wie Jace Arroganz, Selbstverliebtheit und Humor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige Elena, aber Du bist zu spät dran. Das Gewinnspiel endete am 28.08 um 23:59 Uhr, ich kann Deine Antwort leider nicht mehr zählen :( SORRY!

      Löschen