Sonntag, 18. August 2013

Neuzugänge

Lang ists her, seit es meinen letzten Neuzugänge-Post gegeben hat ... irgendwie verlier ich im Urlaub immer jegliches Zeitgefühl und da wars dann nix mehr mit Samstag = Neuzugänge-Post, aber heut hab ich ein wenig Zeit übrig und versuch mal, alles etwas zusammenzukriegen. Und ja, es hat sich einiges angesammelt ;)

Zum Auftakt meines Urlaubs konnte ich es mal wieder nicht lassen, erneut bei reBuy zu bestellen und dieses Mal hatte ich wirklich mal wieder Glück, was die Qualtität der Bücher anging: Kaum Leserillen, sehen top aus und "Töchter des Mondes" ist sogar originalverpackt :) Hab mich sooo doll über meine neuen Bücher gefreut :)






Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Savannah weiß, dass sie Tristan nicht lieben darf. Sie hat es dem Hohen Rat der Vampire geschworen. Es ist zu riskant. Was, wenn ihr Blutshunger erwacht? Wenn durch sie der Waffenstillstand zwischen den Vampiren und Tristans Familie, dem magischen Clann, zerstört wird? Sie sollte Tristan aus dem Weg gehen. Aber das ist unmöglich, denn jeden Tag sehen sie sich in der Jacksonville High, und wenn sich ihre Blicke kreuzen, will Savannah nur ihn...
Noch während sie versucht, sich an ihren Schwur zu halten, stacheln dunkle Mächte einen Krieg zwischen ihren Welten an. Die Gefahr bringt Savannah und Tristan wieder zusammen - aber die Folgen sind unwiederbringlich!
(Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2013/darkiss/herzblut-staerker-als-der-tod/)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ.
Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren.
(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14406_in_der_gelobten_stadt.html)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Du-Wirst-Vergessen-Roman/Suzanne-Young/e425352.rhd) 

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen.
Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle.
Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag.
Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.

Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.

Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt.
Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.
(Quelle: http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-13004_dark_inside.html)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Als Katarina Bishop drei Jahre alt war, nahmen ihre Eltern sie mit in den Louvre – um ihn auszurauben. Zu ihrem siebten Geburtstag durfte sie mit Onkel Eddie nach Österreich reisen – um die Kronjuwelen zu stehlen.
Mit fünfzehn hat sie genug von diesem Leben und fälscht sich eine Legende, die es ihr ermöglicht, ein elitäres Ostküsten-Internat zu besuchen und eine ganz normale Schülerin zu sein. Doch dieses Glück währt nur sehr kurz, denn die Familie ruft: Einem Mafia-Boss wurden fünf Gemälde von unschätzbarem Wert gestohlen, und dieser verdächtigt Kats Vater. In der Klemme zwischen Interpol und dem Mafia-Boss, braucht Kats Vater dringend Hilfe. Kat bleibt nichts anderes übrig, als die Bilder zu finden und sie wiederzubeschaffen – und nebenbei ihr eigenes Leben zurückzustehlen.
(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/meisterklasse/9783596190348)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden.
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Echo-des-Boesen-Soul-Seeker-2-Roman/Alyson-Noel/e415133.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Die 17-jährige Tavia ist ein Wunder: Sie hat als Einzige einen Flugzeugabsturz überlebt. Doch plötzlich hat sie Visionen von einem seltsam altertümlich wirkenden Jungen, der sie vor einer großen Gefahr warnt. Und bald wird sie von mysteriösen Männern verfolgt. Tavia flieht gemeinsam mit Benson, ihr einziger Vertrauter und gleichzeitig ihre große Liebe. Sie finden heraus, dass Tavia eine Göttin ist: Vor Urzeiten wurde sie dazu verdammt, immer wiedergeboren zu werden, immer auf der Suche nach ihrem Seelenpartner. Ihre Verfolger sind die Reduciata, die einen ewigen Kampf gegen die Götter führen. Ihre einzige Hoffnung ist Quinn, der Junge aus ihrer Vision. Nur mit ihm ist Tavia unverwundbar und kann gegen die Reduciata bestehen. Doch dafür muss Tavia Benson verlassen …
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Der-Kuss-der-Goettin/Aprilynne-Pike/e423580.rhd)

Und bei der Facebook-Gruppe "Bücherüberraschung" kam ich auch mal wieder an die Reihe und hab dieses tolle Paket bekommen :)







Puh, ich glaub, das waren jetzt wirklich alle Neuzugänge in letzter Zeit :) Kennt Ihr eines der Bücher oder wollt Ihr eins davon vielleicht auch noch haben? Habt Ihr vielleicht schon was davon gelesen?

Kommentare:

  1. Wow *-* So viele Bücher :)
    Ich hatte in letzter Zeit nicht so viele Neuzugänge *schnief* Aber ich werde mir dann in den nächsten zwei Wochen mal wieder Bücher gönnen. :)
    Von deinen Neuzugängen hab ich nur "Töchter des Mondes" gelesen, das fand ich gut, aber da ist noch Luft nach oben für Band 2. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 von "Töchter des Mondes" fand ich leider um einiges schlechter, als Band 1. Aber ich hoffe jetzt einfach mal auf den Abschluss der Trilogie.

      Löschen
  2. Bisher hab ich nur den aktuelle Shadow Falls Camp Band gelesen. Aber den 2. Band von Herzblut hab ich bei Blogg dein Buch gewonnen und der wird auf jeden Fall bald von mir gelesen, den ersten Teil fand ich ja ganz gut, aber es war doch noch sehr viel Platz nach oben. Ich bin mal gespannt wie sich der zweite Band schlagen wird =)
    Der Kuss der Göttin möchte ich eventuell auch noch gerne lesen, ich bin gespannt wie du das Buch finden wirst ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei "Herzblut" bin ich auch schon sehr gespannt auf den 2. Teil ... ich glaub, der kommt als nächstes dran ;)

      Löschen
  3. du wirst vergessen hört sich ja sehr gut an!
    wünsche dir viel spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Herzblut" und "Du wirst vergessen" habe ich mir auch vor Kurzem zugelegt, aber noch nicht gelesen! Aber ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  5. "Du wirst vergessen" hab ich auf englisch hier und will es auch bald mal lesen. Hört sich richtig toll an. :) Herzblut scheint ja auch gut zu sein.^^ :)
    Sooo viel Spaß! Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find das Cover von "Du.wirst.vergessen" auch toll. Das sieht man auf dem Bild aber leider nicht so genau.

      Löschen
  6. Hallo liebe Moni,

    ach wie schön! Sooo viele tolle Bücher!
    "Du wirst vergessen" klingt unheimlich toll - ich setze es direkt auf meine WuLi und freue mich auf deine Rezi!

    Liebe Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass Du durch mich mal ein neues Buch für Deine Wunschliste entdeckt hast, das freut mich total! :)

      Löschen
  7. Schöne Neuzugänge! :)
    Töchter des Mondes ist echt ein tolles Buch, kann ich Binzi nur zustimmen.
    Die Darkest Powers Reihe ist auch eine empfehlenswerte Reihe. Vor allem die Liebesgeschichte ist mal etwas ganz anderes. <3
    Viel Spaß beim Lesen! Ich bin schon neugierig auf deine Rezis. ;-)
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Darkest Power Reihe hat Amelie auf ihrem Blog so gelobt, deswegen hab ich mir da gleich mal Band 1 günstig auf reBuy mitbestellt. Aber das muss wohl erst noch ein bisschen warten.

      Löschen
  8. Hey,
    verfolge deinen Blog schon länger, gefällt mir echt gut. Habe "The Program" auch schon gelesen, bin gespannt wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    kranka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  9. "Töchter des Mondes" und "Darkest Powers" sind toll. Viel Spaß beim Lesen und ich bin auf deine Meinung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Töchter des Mondes" hab ich schon lange gelesen. Ich habs mir nur nochmal mitbestellt, da ich es für eine Leserunde nur als Vorableseexemplar und somit als Taschenbuch hatte. Das passt natürlich nicht zu Band 2, also brauchte ich unbedingt noch das Hardcover ;)

      Löschen
  10. Mal wieder so tolle Bücher! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich konnte mal wieder nicht widerstehen ;)

      Löschen
  11. Hallo liebe Monika,

    das sind aber viele tolle Bücher :-) Da bekommt man direkt Lust auch mal wieder in den Bücherladen einen Besuch abzustatten ...lach...

    Ich wollte mich nur noch mal bedanken das du mir jetzt auch bei Twitter folgst und bin jetzt erst auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und tada.... neue Leserin geworden :-)

    Wünsch dir nun einen schönen Wochenanfang
    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    PS: Vielleicht kommst du meinen ja auch mal besuchen, ich würde mich riesig freuen :-) sharonbakerliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, eine neue Leserin: Herzlich Willkommen <3

      Zwar bin ich Dir schon auf Twitter und Facebook gefolgt, aber noch nicht Leserin bei Dir gewesen ... ts ts ts ... hab das natürlich auch gleich nachgeholt ;)

      Löschen