Mittwoch, 4. September 2013

Buchtipp: The curse - Emily Bold

Heute habe ich einen ganz tollen Buchtrailer gesehen und habe für mich beschlossen, dass ich mir diese Buchreihe im September zulegen werde. Da dachte ich mir, ich stell sie Euch mal vor, vielleicht ist das ja auch etwas für Euch:

Es handelt sich um die "The Curse"-Reihe von Emily Bold

Bildquelle: *hier*
Und hier ist die Inhaltsangabe zu Band 1 - Vanoras Fluch:

Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …
(Quelle:  http://emilybold.de/buecher/the-curse-vanoras-fluch/)

Und es gibt auch tolle Trailer zu den Büchern:



 
 
 
Sind die nicht toll?! Also ich bin auf jeden Fall total neugierig geworden auf diese Reihe und werde sie auf jeden Fall lesen :)

Für mehr Infos, schaut doch mal auf der Homepage der Autorin Emily Bold vorbei:
http://emilybold.de/

Kommentare:

  1. Das klingt schon irgendwie interessant, obwohl ich mir doch etwas unsicher bin, ob es mir nicht zu verworren und fantasy lastig ist.
    Ich bin gespannt auf deine Rezension dazu.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rezension! Meine Schwägerin hat vor zwei Jahren Teil 1 gelesen und er hatte ihr sehr gut gefallen. Ich kenne die Bücher allerdings noch nicht, denn ich warte lieber auf die Vollständigkeit einer Serie, bevor ich mir die Bücher kaufe, auch wenn ich nun schon sehr gespannt darauf bin, Teil 1 und 2 haben ja bisher sehr gute Kritiken bekommen :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen