Montag, 16. September 2013

Neuerscheinung: Shadow Falls Camp 5

Weil immer wieder einige nach der Fortsetzung zu "Shadow Falls Camp" fragen, hier die exklusivsten News:

Bildquelle: *hier*

Inhalt:
Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.

Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?

Der 5. Band »Erwählt in tiefster Nacht« ist vermutlich ab 21. November erhältlich!

(Quelle: https://www.facebook.com/shadow.falls.serie)

Kommentare:

  1. Ahhh, ich hatte es gerade auf Facebook gelesen. Das ist ja echt super, ich freu mich schon total! Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass das Buch noch dieses Jahr rauskommt =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was? oO ich habe noch nicht mal die ersten 4 gelesen :D
    Weißt du wie viele Teile es insgesamt geben soll?

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser 5. Band, sollte jetzt eigentlich der letzte sein ;)

      Löschen
    2. Es wird vermutlich 6 Teile geben. :)

      Löschen
  3. Hallo Monika,

    ich warte gerade bis das 4. Band bei Audible als Hörbuch erscheint. Ich muss aber gestehen, dass ich das 3. Band ein bissl langweilig fand, bis auf das Ende, wo Kylie angegriffen wurde und sie endlich erfährt, was sie ist (auch wenn ihr nicht klar ist, was es bedeutet).

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den 3. und 4. bis jetzt am Besten <3

      Löschen
  4. Ja das habe ich auch gehört, schade eigentlich, wegen mir könnte es durchaus noch mehr geben. War endlich mal wieder eine wirklich fesselnde Reihe und auch auf englisch gut zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese die Bücher auf Englisch und habe Teil 5 demnach schon eine Weile hier zu stehen. Ich finde die Farbgebung des letzten Teils einfach traumhaft.
    Aber ich frage mich, warum sie das Mädchen vom englischne Cover ersetzen mussten?

    AntwortenLöschen
  6. super.
    aber wo kann man dieses buch kaufen???



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch erscheint erst im November 2013 ... einen Monat musst Du Dich also noch gedulden, bevor Du es irgendwo kaufen kannst ;)

      Löschen