Samstag, 14. September 2013

Neuzugänge

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses Buch habe ich mir von meinem gewonnenen Thalia-Gutschein gegönnt.

Inhalt:
Als «Earth Girl» gehört Jarra zu den Ausgestoßenen, den Menschen ohne Wert. Mit diesem Schicksal wollte sich die streitlustige junge Frau noch nie abfinden. Doch an einer Tatsache kann auch Jarra nichts ändern: Sie gehört zu den wenigen, die aufgrund eines Gendefekts nicht teleportieren können. Während der Rest der Menschheit fremde Galaxien entdeckt, bleibt für sie nur ein Ort: der blaue Heimatplanet. Der allerdings ist in höchster Gefahr. Der erste Kontakt mit außerirdischem Leben steht bevor. Und die Fremden drohen mit der Vernichtung der Erde ... Um Jarra und ihre Freunde sammelt sich eine Widerstandsgruppe, aber ist der Rest der Menschheit ebenfalls bereit, für den Planeten der Zurückgelassenen zu kämpfen?


(Quelle: http://www.rowohlt.de/buch/Janet_Edwards_Earth_Girl_Die_Begegnung.2962887.html)


Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:
Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…

Akiva dagegen will sich unbedingt von seiner Schuld befreien. Er hatte nur im Irrtum gehandelt, dachte Karou wäre tot, und wollte sie rächen. Um seine Tat zu sühnen, plant er deshalb einen gefährlichen Verrat an seinen eigenen Leuten.

Aber wird Akivas Plan aufgehen? Und kann Karou ihre Trauer überwinden, und Akiva jemals verzeihen?
(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/days_of_blood_and_starlight/9783841421371)

Bildquelle und Infos: *hier*


Dieses tolle Buch habe ich als Dankeschön für die Mitorganisation der "Im Bann der Ringe"-Blogtour von der Autorin Andrea Bielfeldt bekommen. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön :)

Inhalt:
Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen. Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert. Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring, als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen. Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …
(Quelle: http://www.amazon.de/Im-Bann-der-Ringe-ebook/dp/B00DFZWU3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379147167&sr=8-1&keywords=im+bann+der+ringe)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Sara Jane Rispoli freut sich auf ihren sechzehnten Geburtstag. Und ein Date hat sie auch schon, mit dem unwiderstehlichen Max. Doch dann verläuft der große Tag etwas anders als geplant: Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder verschwinden. Und sie selbst wird von einem maskierten Mann angegriffen. Jede andere würde vor lauter Angst jetzt den Kopf verlieren – nicht so Sara Jane. Denn sie ist alles andere als normal: Mit sechs bekam sie Boxunterricht, mit sechzehn hat sie eine Knarre und eine beträchtliche Menge Bargeld in der Handtasche. Sara Jane kommt aus einer italienischstämmigen Familie, in der der Großvater Enzo ehrfurchtsvoll mit »Boss« angeredet und in der so manches Geschäft in ihrer Chicagoer Konditorei hinter verschlossenen Türen gemacht wird. Sie weiß, dass die Polizei ihr nicht helfen kann. Und auch sonst niemand, denn auf der Suche nach ihren Eltern stößt sie auf einige dunkle Geheimnisse. Doch Sara Jane gibt nicht auf: Sie wird ihre Familie wiederfinden …
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Cold-Fury-Roman/T-M-Goeglein/e383472.rhd) 


Das hier ist meine Flohmarktausbeute :) Das waren richtig tolle Schnäppchen.

Folgende Bücher davon vertausche ich auch gern: Forbidden, Die Auswahl und Beastly. Also falls jemand Interesse hat, einfach melden ;)


Dann kam noch dieses Schätzchen hier bei mir an :) Diese Blogtasche habe ich mir bei Personello.de gestaltet. Leider gab es kein Lila, was besser zu meinem Blog gepasst hätte, aber so gefällt sie mir auch total gut.
Die werde ich natürlich mit nach Frankfurt nehmen :)





 Und, was sagt Ihr zu meiner Blogtasche?
Hat jemand vielleicht Interesse an Forbidden, Die Auswahl oder Beastly? Meine Wunschliste findet Ihr hier: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2AHWCRAGCCQB3 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge und dann auch noch sooo viele ;) Du bist auch auf der Frankfurter Buchmesse? Wann denn genau?

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liz,

      ich bin auf jeden Fall Samstag und Sonntag dort. Freitag weiß ich noch nicht genau. Und Du?

      LG
      Moni

      Löschen
    2. Ich bin am Samstag dort :) Hast du vielleicht Lust auf ein Bloggertreffen oder so? Oder nur kurz auf ein Kaffee oder Tee?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
    3. Ich bin am Samstag dort. Hast du vielleicht Lust auf ein Bloggertreffen? Oder vielleicht kurz auf einen Kaffee oder Tee?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Bin auf deine Meinung zu "Cold Fury" gespannt. Mir hat es ziemlich gut gefallen! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt, denn Thriller sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber dieses Buch hörte sich so spannend an, dass ich es einfach haben MUSSTE :)

      LG
      Moni

      Löschen
  3. Hey :)

    Wow! Tolle Bücher, besonders deine Flohmarktausbeute ist fantastisch :)
    Gehe selbst gerne auf den Flohmarkt, aber dort gibts dann meistens nur ältere Bücher und eher Thriller statt Fantasy :/
    Das ist dann ein bisschen schade!
    Die Tasche sieht echt super aus! (: Darf ich fragen wie viel die gekostet hat?
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,

      die Tasche hat 29,95 Euro gekostet und dann kommen noch 4,90 Euro Porto hinzu. Ist also nicht ganz billig. Aber mir war es das wert ;)

      LG
      Moni

      Löschen
    2. Stimmt ganz billig ist das nicht, aber sie ist wirklich toll geworden :)
      Danke übrigens für den Tipp, weil ich denke so eine Tasche werde ich emineer Freundin zum Geburtstag schenken (;
      Suche schon angestrengt nach etwas und ich glaube das würde ihr gefallen.

      Lg. und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge :)
    Klingt auf jedenfall interessant und so :D
    Wünsch dir viel spaß beim lesen ;)

    ganz, ganz liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Süße,

    tolle Bücherneuzugänge haste da wieder ;)

    Earth Girl - Die Begegnung steht noch auf meinem Wunschzettel.

    Wow, die Blogtasche sieht ja mal richtig toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war ja ein toller Bücherflohmarkt *-*

    AntwortenLöschen