Samstag, 21. September 2013

Neuzugänge

Es tut mir übrigens sehr leid, dass es hier in letzter Zeit so ruhig geworden ist, aber so eine Beförderung bringt nicht nur Gutes mit sich, sondern vor allem sehr viel Arbeit und das auch noch nach einem 8-Stunden-Arbeitstag. Da bleibt leider nicht mehr viel Zeit fürs Lesen oder Bloggen, was mich richtig traurig macht. Doch ich hoffe, dass ich das alles bald in den Griff bekomme und dann auch wieder mehr Freizeit habe :)

Außerdem laufen die Vorbereitungen für die Frankfurter Buchmesse. Ich werde ja von Freitag bis Sonntag dort sein. Also falls jemand Lust auf ein Treffen hat, einfach bescheid sagen.

So, aber jetzt kommen endlich meine Neuzugänge von dieser Woche.


Wenn ich Stress habe oder Frust schieben, muss ich immer Bücher kaufen. Da kam mir der Kaufalarm von reBuy genau recht. Diese vier Bücher waren absolute Must-Haves von mir :) Gekauft und Laune gebessert :) Bücherschnäppchen sind einfach stimmungsverbessernd :)

Habt Ihr auch solche Gute-Laune-Rituale?










Bildquelle und Infos: *hier*
Diesen 3. Teil darf ich für eine Leserunde von Lovelybooks lesen und freu mich total drauf zu erfahren, wie es endet. Das Buch wird übrigens als nächstes gelesen ;)

Inhalt:
Luisa ist zur Werwölfin geworden, nur so konnte sie überleben. Nun droht ihr ein grausames Schicksal: Bald wird sie ihre Erinnerung an ihr vorheriges Leben verlieren – auch die an ihren geliebten Bruder, der viel zu früh sterben musste. Als der Leitwolf Norrock ihr das Tor zur Unterwelt zeigt, ergreift sie die Chance: Endlich kann sie ihren Bruder wiedersehen. Sie ahnt nicht, in welch große Gefahr sie sich damit bringt – noch nie hat jemand zurückgefunden aus der Welt der Toten. Thursen, ihrer großen Liebe, gelingt es dennoch, sie zu retten. Doch damit haben sie die mächtigen Gegenspieler der Wölfe – die Shinanim – auf ihre Spur gelockt. Ihr Ziel: die Vernichtung aller Werwölfe ...
(Quelle: http://www.rowohlt.de/buch/Nora_Melling_Schattenbluete_Die_Erwaehlten.3038413.html)

Bildquelle und Infos: *hier*
Und dann habe ich mir endlich dieses tolle Buch gegönnt :) So viel Gutes hab ich schon darüber gehört und die Autorin Emily Bold durfte ich auf der Leipziger Buchmesse auch persönlich kennenlernen und sie ist wirklich total lieb, also MUSSTE ich dieses Buch einfach haben :)

Inhalt:

Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …
(Quelle: http://emilybold.de/buecher/the-curse-vanoras-fluch/)

Und, was sagt Ihr zu meinen neuen Schätzen? Wer ist noch in Frankfurt auf der Buchmesse?

Kommentare:

  1. "Der Geschmack von Glück" ist ein wunderschönes Buch, das sich abhebt von anderen Jugendbüchern aus dem Genre :)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. The Curse muss ich mir auch endlich mal besorgen... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich mit dir und den anderen aus der Gruppe treffen :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Emily Bold habe ich mir letztlich besorgt, Teil I der Windham-Serie... und bin total begeistert!
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:

    Bei der Leserunde von 'Schattenblüte' wollte ich auch mitmachen aber bin leider nicht ausgelost worden. Schade :/ Freue mich aber über deine Meinung (;
    Auch deine anderen Neuzugänge sind wirklich toll und ich bin gespannt wie 'Der Geschmack von Glück' dir gefällt.

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Die Erleuchtete hab ich auch hier liegen :D
    Aber ja ich kenn das, wenn ich Stress hab oder so, dann shoppe ich Bücher oder Filme ò.ó xD Und jedes Päckchen bessert meine Laune!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der Geschmack von Glück ist bei dir angekommen ;)
    Ich habe es mir heute endlich auch bei Amazon bestellt,
    aber vor dem Buch werde ich noch "Himmelsfern" lesen ;)

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem sechs neuen Büchern ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen. Die Erleuchtete ist toll und the Curse habe ich auch letztens gekauft, das hört sich so toll an. :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moni,
    schöne Bücher hast du da und das mit dem zu wenig Zeit zum Lesen und Bloggen wird sich auch irgendwann wieder ändern. Da bin ich fest von überzeugt und eine Beförderung ist doch klasse. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich nach dem Cover gehen würde, dann würde ich "Die Erleuchtete" am besten finden, mal sehen was du zu dem Buch schreiben wirst.
    Wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse und das sich das Arbeitsaufkommen bald einpendelt.

    LG
    Cara

    AntwortenLöschen