Samstag, 28. September 2013

Neuzugänge

Diese Woche hatte ich wirklich viel Glück und hab einige ganz tolle Bücher gewonnen :)

Bildquelle und Infos: *hier*

Diese tolle Fortsetzung habe ich bei der Blogtour auf BuchZeiten gewonnen. Noch einmal vielen Dank an Fabella und Rainer Wekwerth für diesen super Gewinn!

Inhalt:
Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihr größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?
(Quelle: http://www.arena-verlag.de/artikel/das-labyrinth-jagt-dich-978-3-401-06789-6)

Bildquelle und Infos: *hier*
Durch Textverliebt hat dieses schöne Buch zu mir gefunden. Ein dickes Dankeschön dafür :)

Inhalt:
Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?
(Quelle: http://www.piper.de/buecher/lieblingsmomente-isbn-978-3-492-30446-7)



Bildquelle und Infos: *hier*

Bei Jessica und Diana Itterheim auf Facebook habe ich eine signierte Ausgabe von "Fluch der Engel" gewonnen und mich RIESIG drüber gefreut :) Dankeschön!
Inhalt:
Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken.
Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht.
(Quelle: http://www.aufbau-verlag.de/index.php/fluch-der-engel.html)

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses schöne Buch konnte ich mir ertauschen.

Inhalt:
Einmal im Rampenlicht stehen, davon träumt die 19-jährige Hannah seit ihrer ersten Ballettstunde. Doch die Konkurrenz an der renommierten Manhattan Ballet Academy ist groß. Jedes Mädchen kämpft darum, eines Tages Solotänzerin zu werden. Zwischen hartem Training, Proben und Aufführungen bleibt kaum Zeit für ein Leben außerhalb des Theaters. Doch dann verliebt sich Hannah in den Musiker Jacob ... Wie viel ist sie bereit, für ihre Karriere zu opfern?
(Quelle: http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-8339-0174-4)


Bildquelle und Infos: *hier*

Und dann kam noch dieses Schmuckstück bei mir an und daran ist eigentlich Jessi von Jessi's Bücherkiste Schuld :-p *wink wink*

Inhalt:
Auf einer Bergwanderung im Jahr 1987 findet Emma einen geheimnisvollen Ring, nichtsahnend, dass dieser dem sagenhaften Zwergenkönig Laurin gehört. Zwei Mitreisende nehmen ihr den Schmuck ab und türmen, doch auf einmal taucht eine Horde Zwerge auf, die Emma in Laurins unterirdisches Reich verschleppen. Dort trifft sie Jonathan, ebenfalls ein Gefangener des Königs. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht, aber Laurin belegt sie mit einem grausamen Fluch. Zurück in der Oberwelt stellt Emma schockiert fest, dass inzwischen fast 30 Jahre vergangen sind. Um den Fluch zu lösen, müssen sie und Jonathan den Ring wiederfinden - aber wie sollen sie die beiden Diebe nach all den Jahren ausfindig machen?
(Quelle: http://www.droemer-knaur.de/buch/7782669 
                                                           /die-gestohlene-zeit)


Na, was sagt Ihr zu meinen Neuzugängen? Wollt Ihr auch noch eines dieser Bücher lesen?


Kommentare:

  1. Lieblingsmomente ist bestimmt ein tolles Buch.
    Schloss der engel hatte ich nicht mehr weiter verfolgt, da mir der erste Teil schon nicht gefallen hat.
    Die gestohlene Zeit werde ich als nächstes lesen ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Labyrinth jagt dich möchte ich auf jeden Fall noch kaufen weil ich vom 1. Band total begeistert war. Glücklicherweise durfte ich bei lovelybooks.de bei der Leserunde von Fluch der Engel teilnehmen :)
    Auch der Rest deiner Neuzugänge ist wirklich super und ich wünsch dir viiiel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Das Labyrinth jagt dich" muss ich unbedingt haben, da der erste Teil schon total klasse war. "Lieblingsmomente" steht auf meiner WuLi. Bin schon ganz gespannt auf deine Rezension dazu. Also lies es am besten ganz bald. ;)

    Liebe Grüße, Katja :)

    P.S.: Bist du auf der FBM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      ja, bin auch auf der Frankfurter Buchmesse und zwar von Freitag bis Sonntag. Wann bist Du dort?

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    da haste wirklich eine sehr fleissige Glücksfee gehabt ;)

    Fluch der Engel möchte ich noch sehr gerne lesen, weil ich von den anderen beiden Teilen schon sehr begeistert war. Lieblingsmomente hört sich auch sehr toll an und Das Labyrinth jagd dich hört sich auch gut an, da müsste ich aber vorher erst Band 1 lesen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne neue Bücher :))
    ich finde es so schade dass ich zur zeit so wenig Zeit zum lesen finde :(((
    und dann schreiben alle immer Neuzugänge Posts und meine WULI wird immer größer :'''(((

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Aber irgendwie wurde es sie letzten Tage nicht langweilig. :D Ich freu mich so, dass "Lieblingsmomente" anscheinend bei der Richtigen im Regal gelandet ist. Ich hoffe, du hast mit diesem Buch genauso viel Freude wie ich!

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen