Sonntag, 27. Oktober 2013

Ankündigung: Blogtour zu "Light & Darkness"


Am Donnerstag ist es endlich so weit: Die große Blogtour zu "Light & Darkness" beginnt und ich darf ein Teil davon sein.

Und um dieses Buch geht es:

Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss … .

Und das ist die Autorin hinter dem Buch:

Bildquelle: *hier*

Laura Kneidl

Mehr über die Autorin erfahrt Ihr in der Fan-Lounge: http://fan-lounge.carlsen.de/laura-kneidl
oder auf ihrem eigenen Buchblog: The Mortal Bookshelf

Und hier ist das Buch erschienen:

http://www.carlsen.de/impress


Und diese Blogs beteiligen sich alle an der Blogtour:

01.11: Hier bei mir :)
04.11: Paperthin
07.11: Gewinnspiel auf allen Blogs


Ihr solltet also unbedingt bei dieser tollen Blogtour dabei sein: Es lohnt sich ;)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon unheimlich auf das Buch von Laura :) Nachdem es seit heute auch bei Amazon endlich gelistet war, habe ich es gleich vorbestellt. Freue mich auf die Blogtour und schaue bei dir dann wieder vorbei.

    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen