Mittwoch, 2. Oktober 2013

Blogtour: Verliebe Dich nie in einen Rockstar

Wie Ihr anhand des Titels bereits lesen könnt, darf ich mal wieder Teil einer tollen Blogtour sein und freue mich besonders darüber, dass ich diese heute eröffnen darf.


Um welches Buch geht es?

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
(Quelle: http://www.carlsen.de/epub/verliebe-dich-nie-in-einen-rockstar/50405#Inhalt)

Meine Rezension zu diesem Buch findet Ihr übrigens *HIER*

Wer steckt hinter diesem Buch?


Name: Teresa Sporrer
Geburtsdatum: 25.03.1994
Wohnort: Irgendwo in Oberösterreich
Beruf: Lehramt-Studium
schreibt seit:  2008
Außerdem ist die Autorin selbst Buchbloggerin :)
Ihren Blog findet Ihr hier: http://teriisbuecherblog.blogspot.de/

In welchem Verlag ist das Buch erschienen?

http://www.carlsen.de/impress

Was erwartet Euch noch alles auf dieser Blogtour?

2. 10. - Süchtig nach Büchern - Vorstellung 
3. 10. - Pias Bücherinsel - Interview mit Zoey und Alex
4. 10. - Lesen mit Cupcatz - Fortsetzungen
5. 10. - Schattenwege - Charaktere
6. 10. - Die Lesetante - 10 Gründe, das Buch zu lesen
7. 10. - Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?! - Sprüche und Interview mit der Autorin
8. 10. - Tina's Bücherecke - Musik
9. 10. - Terii's Bücherblog - Abschluß
So, ich hoffe, ich konnte Euch jetzt einen kleinen Einblick in das Buch geben und Euch ein wenig neugierig auf das Buch und die Blogtour machen :)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,

    dieser im.press Verlag scheint wohl ein Ableger vom Carlsen-Verlag zu sein, wie mir scheint.

    Interessant finde ich es auch, dass die Autorin des Buches auch eine Bloggerin ist. Scheint für mich auch ein kleiner Trend zu sein oder?

    Bin gespannt, was mich morgen erwartet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das klingt nach einer eigentlich total unrealistischen Geschichte, aber ich liebe sowas *-*
    Bin schon gespannt, wie die ganze Blogtour wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe in letzter Zeit extrem viel von diesem Buch gehört, ich denke, ich muss es wirklich mal lesen :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...
    Tolle Blogtour, ich freue mich schon drauf, ihr zu folgen. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen