Mittwoch, 20. November 2013

Gewinnspiel

Bildquelle: *hier*
Die Tage werden immer kürzer, es wird schneller dunkel und kalt ... auch der erste Schnee wurde schon vorhergesagt. Was ist da besser, als es sich mit einem richtigen tollen Buch zuhause auf der Couch bequem zu machen, sich in eine Decke einzukuscheln und in eine andere Welt eintauchen?!

Und dafür habe ich heute genau das Richtige für Euch:

Der Kosmos Verlag hat mir 2 tolle Buchpakete mit spannenden Jugendthriller aus seiner Reihe "Herzblut" zur Verfügung gestellt, die ich heute an Euch verlosen darf :)
Und das sind die beiden Schätze:

Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Die Nacht, in der ihr Freund Trip starb, ist für Allie wie ausgelöscht. Alles, was ihr geblieben ist, sind Narben, als ständige Erinnerung an ihn. Sie versucht das nagende Gefühl zu ignorieren, dass der Unfall vielleicht keiner war. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, wird Allie plötzlich zur Hauptverdächtigen. Und bald schon vermischen sich Allies Erinnerungen mit dem dunklen Geheimnis um Trip, das sie zu lange verborgen gehalten hat... 
(Quelle und mehr Infos: http://www.kosmos.de/produktdetail-135-135/herzblut_wo_die_liebe_toetet-4114/)






Bildquelle: *hier*

Inhalt:


Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Schnell entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Sanne. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Sunnyboy und Ex-Freund von Sanne überhaupt nicht und er beginnt in Anders‘ Vergangenheit zu graben: Nicht nur, dass der Typ keinen Facebook-Account hat – man findet ihn überhaupt nirgends im Netz. Irgendetwas ist da faul! Als Robert entdeckt, dass der Neue gar kein „richtiger“ Mann ist, wird es gefährlich für Anders. Richtig gefährlich. Und Sanne muss hilflos dabei zusehen.

(Quelle und mehr Infos: http://www.kosmos.de/produktdetail-135-135/herzblut_liebe_macht_anders-4086/)




Was müsst Ihr tun, um eines der Pakete (bestehend aus beiden Büchern) zu gewinnen:

1., Erzählt mir in einem Kommentar, warum ausgerechnet Ihr diese beiden Bücher gewinnen wollt.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 30.11, am 01.12 wird dann ausgelost :)

2., Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis Eurer Eltern.

3., Ihr erklärt Euch bereit, dass ich Eure Postanschrift an den Kosmos Verlag (der die Gewinnpakete verschickt) weitergeben darf.
4., Falls Ihr im Gewinnfall von mir benachrichtigt werden wollt, hinterlasst mir eine Emailadresse oder andere Kontaktmöglichkeit.
5., Die beiden Gewinner sollten sich innerhalb 1 Woche bei mir melden (und mir Ihre Postanschrift schicken), sonst lose ich neu aus.

6., Teilnehmen können alle aus Deutschland, aber auch aus Österreich und der Schweiz!!

Was außerdem noch toll wäre (aber kein Muss ist):

1., Da es darum geht, die Bücher bekannter zu machen, wäre es sehr schön, wenn Ihr eine Rezension dazu schreiben und auf Eurem Blog oder anderen Plattformen veröffentlichen würdet.

2., Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Leser meines Blogs seid.

3., Werbung für das Gewinnspiel oder die Bücher wäre toll, ist aber kein Muss, um zu gewinnen. (Das Banner könnt Ihr gerne verwenden.)


So, dann wünsche ich jetzt allen viel Glück und sagen ein ganz herzliches Dankeschön an den Kosmos Verlag, der mir diese Verlosung ermöglicht hat:

http://www.kosmos.de/


Kommentare:

  1. Ich würde gerne teilnehmen! Ich lese gerne und stehe besonders auf spannende Thriller ... und weil ich die Cover der Bücher richtig ansprechend finde, würde ich eben gerne teilnehmen :)

    Meine email Addy: dpromitzer@hotmail.com

    Liene grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich persönlich sprechen die Klappentexte der beiden Bücher an, besonders das von "Liebe macht anders". Außerdem mag ich gerne diese Art Bücher und würde mich über den Gewinn riesig freuen. Natürlich mache ich Werbung und werde auch die Rezensionen auf meinem Blog und anderen Plattformen veröffentlichen. Den Banner kopier ich mir und setze ihn in meinen Blog. :)

    Meine Email Adresse lautet: btinney4@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    ich würde sehr gerne mitmachen. Mich sprechen am meisten die Klappentexte eines Buches an. Vor allem das von "Liebe macht anders". Ich mag dieses Genre sehr gerne. Ich werde Werbung auf meinem Blog machen, den Banner kopieren und natürlich die Rezension auf meinem Blog und anderen Plattformen veröffentlichen.
    Email Adresse lautet: btinney4@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mich persönlich sprechen die Klappentexte der beiden Bücher an, besonders das von "Liebe macht anders". Außerdem mag ich gerne diese Art Bücher und würde mich über den Gewinn riesig freuen. Natürlich mache ich Werbung und werde auch die Rezensionen auf meinem Blog und anderen Plattformen veröffentlichen. Den Banner kopier ich mir und setze ihn in meinen Blog. :)

    Meine Email Adresse lautet: btinney4@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Ich habe lange keine Thriller gelesen, sondern steckte in Jugendbücher und Dystopien fest, aber ich würde sehr gerne mal wieder etwas packendes thrillendes lesen. Wieo gerade ich? ich wohne mitten auf dem Rennsteig und bin vollkommen eingeschneit. Was kann man da machen?? Lesen, lesen, lesen ;)

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich würde gerne gewinnen um eins der Bücher meiner Schwester zu schenken *g* sie hat nie Glück bei Gewinnspielen ;-)
    Rezis würden dazu auf meinem Bog veröffentlicht werden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Ich würde mich riesig freuen die Bücher zu gewinnen, da ich mit "Wo die Liebe tötet" jetzt schon eine Weile geliebäugelt habe und mih jetzt entschieden hab es wirklich auf meine WuLi zu schreiben, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinne :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen (frulillesky@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme auch mal teil. Da ich die letzte Zeit nur Romane bzw. Unterhaltsames gelesen habe, würde ich endlich wieder mal einen Thriller lesen wollen. Und die Bücher sind da doch genau das Richtige.

    LG Sabrina (sw251285@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich finde diese Jahreszeit bringt einen immer in Thriller-Laune, aus diesem Grund würde ich gerne gewinnen. Auf meinem SuB liegen nämlich leider gar nicht so viele Thriller :(

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich ebenfalls an und hüpfe in den Lostopf, da mich die Klappentexte, sowie die wunderschönen Cover sehr neugierig gemacht haben!

    Liebe Grüße sendet dir Prettytiger von http://www.prettytigerbuch.blog.de
    Email: prettytiger@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni! :)
    Ich wuerde mich sehr über die Bücher freuen, weil man im Herbst nie genug zum Lesen hat. ;)
    Ich bin auch Leser auf facebook. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ein tolles Gewinnspiel :-) Ich möchte die beiden Bücher gewinnen, da sich die Klappentexte ganz toll an hören und ich die Bücher gleich auf meine Wunschliste bringen werde. Natürlich möchte ich die Bücher dann auch meinen Lesern auf meinem Blog vorstellen und dazu eine Rezi posten. Meinen Blog kennst du ja glaube schon ^^

    LG, Sharons Bücherparadies http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. <3
    Also ich habe gerade erst wieder angefangen, Thiller zu lesen und ich finde, die passen super zu Winter und des dunklen Tagen. :-)
    Von "Liebe macht anders" hatte ich auch schon mal eine Leseprobe und fand das Buch super - deswegen steht es auch auf meiner Wunschliste. :-)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über die beiden Bücher freuen weil ich gerne lese und neuen Lesestoff für die kalten Herbsttage brauche. Da ist ein gutes Buch vorm Kamin zu lesen einfach klasse!

    Liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Monika

    Ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Die Geschichte beider Bücher sprechen mich an weil ich gerne Thriller lese.
    Die Jahreszeit ist optimal um so ein Buch zu lesen und auf der Couch zu liegen mit einem spannenden Buch und einen warmen Tee .

    Liebe Grüße
    Lesemaus (svenjarieger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    ich würde auch gerne teilnehmen, da mein Freund und ich so gerne Thriller lesen und wir dann gleich was tolles zum Lesen hätten.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Die Bücher hören sich richtig gut an! Ich würde die Bücher gerne gewinnen, um mich ein bisschen von meinem gerade ziemlich stressigen Leben abzulenken ;) Mir wächst gerade alles ein bisschen über den Kopf, da gibt es doch nichts besseres, als sich mit einem tollen Buch, einem warmen Teppich und einer heißen Schokolade auf das Sofa zu verkriechen und etwas zu lesen :) Natürlich würde ich auch eine Rezension auf meinem Blog veröffentlichen, schließlich will ich meinen Lesern das Buch nicht vorenthalten :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Bücherpaket gerne gewinnen, da ich noch kein Buch von dieser Reihe kenne bzw. noch gar keines von diesem Verlag. Dies möchte ich hiermit dann ändern. Rezi ist selbstverständlich.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde gerne gewinnen da ich in den USA wohne und an deutsche Bücher zu kommen sehr schwer oder sehr teuer ist ;)
    (Ps. Ich habe natürliche noch eine Deutsche Postanschrift und komme über Weihnachten nach hause, daher währe es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst ;D)

    Liebe Grüße Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    oh das klingt nach tollem Lesestoff - nun - ich würde gerne gewinnen, weil ich natürlich gerne und viel lese und dieses dann auch rezensiere. Weil ich Gänsehaut liebe, ich mich so schön gruseln und so leidenschaftlich mitfiebern kann und - weil ich doch einfach so gerne möchte :)

    LG, Nana
    (info(at)susannamontua.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hiiii
    super lieb von Verlag :)
    Hmm weil meine anderen Bücher neue Freunde brauchen :D
    Yeahy bin mit allem einverstanden. Rezi ist kein Problem.

    meine Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Eigentlich lese ich eher selten Thriller, aber diese hören sich doch schon ganz spannend an und ich würde auch gerne mal etwas anderes lesen als sonst. :)

    LG
    Sina
    ( E-Mail: fashiondiarylife@web.de )

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich finde es gut,dass du Thriller ausgewählt hast,ich finde der Herbst ist perfekt für Thriller und ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit schon keinen Thriller mehr gelesen.
    Am liebsten würde ich "Liebe macht anders" lesen,da mir die grobe Story zusagt und ich noch nie sowas in der art gelesen habe.

    Ich folge dir via GFC (Bücherparadies)
    Ich würde ebenfalls eine Rezension über das Buch veröffentlichen nur ich könnte nicht sagen wann ich dies machen könnte...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    mail: buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne gewinnen wollen, weil ich damit eine Freundin zu Weihnachen überraschen wollen würde :D

    LG Chrisy
    christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!!!

    ich würde die Bücher unheimlich gerne gewinnen, da ich gerade jetzt in der dunklen und kalten Jahreszeit unheimlich gerne und ganz, ganz viel lese. Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Büchern wie diesen.
    Leser bin ich gerne bei Dir über GFC als Bester Puschel.

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)

    Warum genau ich die Bücher gewinnen muss? Ich liebe, liebe, liebe Thriller. Es gibt kein besseres Genre. Ich hätte im Moment wieder total Lust einen Thriller zu lesen, deshalb versuche ich mein Glück

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Das Bücherpaket ist ja super, ich habe schon versucht "Liebe macht Anders" in einer Leserunde zu bekommen, aber das hat leider nicht geklappt. Dabei will ich doch endlich mal wissen, was es nun mit Anders auf sich hat :) "Wo die Liebe tötet" hört sich natürlich auch spannend an ;) Alles in allem würde ich mich sehr über das Buchpaket freuen :D
    Ganz liebe Grüße,
    Esther
    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu ;-)

    Ich würde als Dein Leser gerne in den Lostopf! Warum? Nun, "Wo die Liebe tötet" wurde mir erst die Tage von einer Bloggerin empfohlen und "Liebe macht Anders" durfte ich bei der Lovelybooks-Leserunde kennen lernen. Wenn ich gewinnen würde, wären zwei Menschen glücklich, da ich "Liebe macht Anders" einem lieben Menschen zu Weihnachten schenken würde (ich verrat aber nicht, wem *grins* - Überraschung!) Ich würde mich riesig über eines der Buchpakete freuen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  29. ich würde echt gerne die beiden spannenden Jugendthriller aus der Reihe "Herzblut" gewinnen, da ich Bücher unheimlich gerne mag und sie regelrecht verschlunge.
    Nichts geht über ein Buch in der Winterzeit wo man sich in eine Ecke lümmelt und en spannendes Buch liest.
    Das Thema Liebe in diesem Thriller hört sich wirklich spannend an. Muss es unbedingt erfahren was mit Allie passiert.
    Würde mich riesig darüber freuen, falls ich zu den Gewinnern gehöre.
    e-mail: kakashi_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Moni!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich von "Liebe macht Anders" schon eine sehr gute Rezi gesehen habe und neugierig geworden bin. Ausserdem hatte ich "Wo Liebe tötet" schon öfter in der Hand und war unschlüssig es mitzunehmen.
    Zudem liebe ich Bücher (sagt sogar mein Fünfjähriger) und bin immer auf der Suche nach Neuen;)
    Die Rezis würde ich natürlich auf meinem Blog und anderen Foren veröffentlichen.
    Ich folge Dir per GFC, Mail und FB.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia Lemon (Claudias Bücherhöhle)

    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe macht anders steht schon lang auf meiner Wuli. Ich hab die Mail geöffnet, das Foto gesehen und schwups, hier bin ich. Eigentlich lese ich mehr Psychothriller, die Jugendthriller sind immer eine schöne Abwechslung, damit man sich selber zu einem kleinen Psycho wird. Ich les sie immer und entscheide dann, ob sie schon etwas für mein Patenkind sind, die dadurch zur echten Leseratte geworden ist.
    Sollten wir beide gewinnen (mein Patenkind und ich,lach) dann werde ich eine Rezi bei lovelybooks, was liest du, buchgesichter und in den einzelnen Bücherforen auf Facebook veröffentlichen.

    LG Mara
    marabu21@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo (:

    Ich würde gerne gewinnen weil 'Liebe macht anders' schon seit einiger Zeit auf meiner langen Wunschliste steht. Das zweite schöne Buch das in dem Paket enthalten ist sieht genauso sehr interessant aus und spricht mit auch vom Inhalt her an. Ich lese ja generell sehr gerne Thriller und wenn die dann auch noch mit Liebe geschrieben sind, dann ist das die perfekte Combo (;
    Liebe Grüße,
    Jasi

    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen ;)

    Warum ich die Bücher gewinnen möchte?
    Ganz einfach, die Klappentexte und das Cover der beiden Bücher haben mich richtig neugierig gemacht. Desweiteren möchte ich gerne mal wieder einen Thriller lesen ;)
    Ich möchte die beiden Bücher sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich fände es toll, die Bücher lesen zu dürfen, weil sie aktuelle Themen haben.
    "Liebe Macht Anders" könnte außerdem als Schullektüre interessant werden, da die Facebook-Thematik viel besprochen wird und auch "Gender" immer mal wieder thematisiert werden. Böte in jedem Fall vom Klappentext her viel Potential!
    Die Mischung "Thriller mit Anteil Liebesgeschichte" spricht mich in jedem Fall an und ich würde mich freuen, wenn ich beide Bände bald in meinem Bücherschrank begrüßen dürfte! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Monika,

    ich will die beiden Bücher gerne lesen, weil ich in letzter Zeit so ein bisschen auf die Jugendthrillerschiene gekommen bin und die beiden einfach vielversprechend klingen! Selbstverständlich würde ich die beiden Bücher auch rezensieren. Habe zwar keinen eigenen Blog, aber stelle meine Rezensionen bei lovelybooks und wasliestdu ein. :)

    Viele Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  36. Hey ;)
    Also ich würde diese Bücher liebend gerne gewinnen, da ich Bücher über alles liebe und ich die zwei Bücher schon seit der Frankfurter Buchmesse lesen möchte. Außerdem hab ich am 30.11 Geburtstag, und würde mich über ein weiteres Büchergeschenk wahnsinnig freuen:)) die bücher Würde ch auf jeden fall auf meinem Blog rezensieren (http://bowsandfairytales.blogspot.de)
    Ich werde auf jeden fall Leser deines Blogs , war es leider noch nicht davor, da ich dich erst gerade eben entdeckt habe.
    Viele Grüße
    Nasti :))

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich würde die Bücher total gerne gewinnen, weil die Klappentexte einfach wahnsinnig interessant klingen und ich schon auf der Buchmesse ein Auge darauf geworfen habe. Und irgendwie mag ich die Cover auch richtig gerne :)
    Falls ich gewinnen sollte würde ich die Bücher auf meinem Blog natürlich rezensieren :D (http://liviliest.blogspot.de/)!

    Liebe Grüße,
    Livi
    liviliest@gmail.com

    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen