Sonntag, 17. November 2013

Neuzugänge

Wow, diese Woche hat sich wieder einiges angesammelt und zwar ganz, ganz tolle Bücher:
 


Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Neuigkeiten verbreiten, über andere reden - Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt, und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür - aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen.
 
(Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/speechless-sprachlos/)

Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Ich bin Samantha, eine „Gray“. Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und um ihn zu stillen, muss ich küssen. Als der Fluch begann, habe ich Seelen geraubt – jetzt bringe ich den Tod. Nur bei einem wirkt dieser grausame Zauber nicht: Bei Kraven, einem Dämon. Dabei ist er der Bruder von Bishop, den ich wirklich will, aber nicht haben darf. Denn Bishop ist ein Engel mit sterblicher Seele. Verliebt in einen Engel, geküsst von einem Dämon, gefangen zwischen zwei Brüdern – das ist erst der Beginn meiner Probleme! Denn immer mächtiger werden in mir die übernatürlichen Kräfte. Plötzlich kann ich in Bishops Vergangenheit schauen. Und was ich dort sehe, raubt selbst mir, einer „Gray“, den Atem.
 
(Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/gray-kiss/)
 
Bildquelle: *hier*
 Inhalt:
 
Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland - und werden erneut getrennt. Auf der Suche nach Unterstützung schlägt Quinn sich heimlich nach Sequoia durch. Aber als er erkennt, was die Rebellen dort wirklich vorhaben, weiß er, dass Bea in höchster Gefahr schwebt - und dass nur er sie retten kann.

(Quelle: http://www.dtv.de/buecher/breathe_-_flucht_nach_sequoia_76079.html)








Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur.
Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein.
Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will – und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod.
 
(Quelle:  http://www.loewe-verlag.de/titel/titel-14390_leuchtendes_herz.html)

Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie...
 
(Quelle: http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche.html)











Bildquelle: *hier*
Dieses tolle Buch war eine echte Überraschung, denn die liebe Shou von Born From The Sky hat es für mich ertauscht und mir schicken lassen. Ich hab mich soooo wahnsinnig darüber gefreut und danke ihr von ganzem Herzen <3
 
Inhalt:

»Hilf mir« – Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?
 
(Quelle: http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-414-82365-6)

Bildquelle: *hier*

Inhalt:

Als Julia in Venedig auf Tonio trifft, ist sie fasziniert von dem attraktiven jungen Mann. Während abendlicher Streifzüge zeigt Tonio der schönen Deutschen die verwunschenen Ecken der Lagunenstadt und die beiden kommen sich näher. Ihre Romanze wird jäh gestört, als sie auf die Spuren der Trucidi stoßen, einer geheimen Bruderschaft, die die Stadt vor Hunderten von Jahren regierte. Jetzt ist sie zurück und fordert die Herrschaft über die prunkvollen Palazzi. Julias Vater, ein deutscher Kommissar, ist ihnen bereits auf den Fersen – zu dicht, denn Julia und ihr Vater werden gekidnappt und ihr Leben liegt in den Händen der skrupellosen Gangster. Einzig Tonio kann seine große Liebe noch retten, doch dafür muss er sich dem Großmeister der Bruderschaft stellen ...
 
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Diese-eine-Woche-im-November/Michael-Wallner/e289935.rhd)

Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Der dritte Band der megaspannenden Fantasyserie, die süchtig macht:
Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann.

(Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/hoellenfluestern/9783841421128)

Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.

Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Die-Auslese-Nur-die-Besten-ueberleben-Roman/Joelle-Charbonneau/e417475.rhd)
 


Bildquelle: *hier*


Inhalt:

EIN DÜSTERER FLUCH LIEGT ÜBER IHRER LIEBELondon, 1881: Miranda Ellis besitzt die außergewöhnliche Gabe, das Feuer zu beherrschen. Da ihre Familie vor dem Ruin steht, sieht sie sich gezwungen, den düsteren Lord Benjamin Archer zu heiraten, der sein Gesicht stets hinter einer Maske verbirgt. Ein grausamer Fluch liegt auf ihm, der ihn nach und nach seiner Menschlichkeit beraubt. Doch hinter seiner Fassade erkennt Miranda eine verwandte Seele, die ihr Innerstes berührt, und sie setzt alles daran, Archer vor dem Sturz in die Dunkelheit zu bewahren. 
 
(Quelle: http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p5427_the_darkest_london_band_1.html)



Bildquelle: *hier*
Inhalt:

Ihr Leben ist aus den Fugen geraten, seit Ravenna in ihrer Wohnung überfallen wurde. Sie leidet unter Angstzuständen und rätselhaften Erinnerungslücken. Als sie nach einer Ohnmacht im Wald auf einem Pentagramm erwacht, glaubt sie zunächst, ihr Bewusstsein habe ihr erneut einen Streich gespielt. Tatsächlich hat sie ein mächtiger Hexenzirkel ins Mittelalter gerufen. Die Hexen benötigen dringend Ravennas Hilfe, denn es geht um nichts Geringeres, als den Teufel persönlich in Schach zu halten ...
 
(Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Hexen-Roman/Lea-Nicolai/e372009.rhd)





Ja, diese Woche sind wieder viele Bücher bei mir eingezogen :) Welches sollte ich wohl als erstes lesen?

Kommentare:

  1. Wow! *----* Da befinden sich einige Wunschlisten-Bücher von mir darunter :))
    Anfangen solltest du mir: Göttlich verloren.
    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Firelight, das war einfach nur grandios ;)
    Ich liebe diese Trilogie und würde dir wirklich empfehlen, den dritten Teil ganz schnell zu lesen. Es lohnt sich wirklich.
    Tolle Bücher... ich hätte aber auch so meine Probleme eins auszusuchen ;)
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. "Die Hexen" liegen schon lange auf meinen SUB und sollten endlich mal gelesen erden!!! "Die Auslese" hat mir gut gefallen, die Göttlich-Reihe dagegen nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle neue Bücher.
    Ich würde mit "Mein Herz zwischen den Zeilen" anfangen

    Elchy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bücher sind da diese Woche bei dir angekommen ;)
    Ich würde an deiner Stelle mit Breathe 2 anfangen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Teilweise richtig arschig geile Neuzugänge !:D :D BIn voll neidisch :p :D :D Übrigens, falls ich es noch nie gesagt habe:
    Dein Design ist richtig geil !! Finde es total schön !!! <3
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi moni,
    tolle Bücher, da stehen so gut wie alle noch auf meiner Wuli.
    Ich habe dich auch noch getaggt:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Viele tolle Neuzugänge hast du Monika manche stehen auch auf meiner Wunschliste ;)
    Zum Glück bin ich seit Mai Buchkauffrei hab mir aber gestern in Stuttgart auch 1 Taschenbuch gegönnt :)
    LG
    Melie

    AntwortenLöschen
  9. Sind echt viele und auch tolle Bücher!
    Mich würde ne Rezi zu Speechless oder Diese eine Woche im Nov. interessieren. Speechless hört sich richtig gut an, ist mal auf meine WL gewandert.
    Hab diese Woche auch total zugeschlagen, obwohl ich ja beim SUB-Abbau mitmachen (die Anzahl der Hälfte der gelesenen Bücher darf man kaufen): 3 Bücher bei arvelle bestellt und 3 Tage später nochmal 5 Bücher dort bestellt. -.-

    lg. Tine ♥

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle neue Bücher!

    ''Die Auslese'' hat mir echt gut gefallen!

    Jodi Picoult und Breathe habe ich auch noch ungelesen im Regal stehen.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Julchen:)

    AntwortenLöschen