Mittwoch, 11. Dezember 2013

Buchtipp

Wisst Ihr, auf welches Buch ich mich ganz besonders freue?

Auf Alice im Zombieland

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...

(Quelle:  http://www.mira-taschenbuch.de/programm-herbstwinter-20132014/darkiss/alice-im-zombieland/)

http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/


Seit ich eine Leseprobe zu dem Buch gelesen habe, bin ich total begeistert und warte darauf, dass es endlich erscheint. Zum Glück hat das Warten bald ein Ende ;)
Und das Beste: Momentan habt Ihr bei "Blogg dein Buch" die Möglichkeit Euch für dieses tolle Buch zu bewerben: http://www.bloggdeinbuch.de/buch/695/?ref=fp-showcase-featured-pos1-more



Kommentare:

  1. Auf dieses Buch bin ich auch schon sehr neugierig!! Ich kenne zwar schon viele Bücher der Autorin, aber an diese Reihe habe ich mich noch nicht rangetraut. Und ich finde es so schön, dass die Originalcover hier übernommen werden *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Buch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt auf jeden Fall sehr interessant =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt gut, jetzt hast du mich auch neugierig gemacht :D

    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das Buch klingt wirklich sehr interessant (:
    Vorher hab ich noch nichts davon gehört, aber du hast meine Neugier auf jeden Fall geweckt. ;)

    AntwortenLöschen