Sonntag, 15. Dezember 2013

Hero of the week

Stellt Euch vor, ich habe eine ganz besondere Auszeichnung erhalten und zwar:

Die Autorin Emily Bold vergibt diesen Preis an ihre Unterstützer.

Was man dafür tun muss?

Jeder, der einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, oder einen Facebook-Beitrag von der Autorin teilt , wird gezählt. Je mehr Beiträge ein Fan teilt bzw. je mehr Kommentare er auf den  Blogs von Emily Bold hinterlässt, umso mehr Stimmen kann er in dieser Woche sammeln. Wer die meisten Stimmen hat, wird der Held der Woche :)

Und es gibt nicht nur die Auszeichnung, sondern man darf sich auch noch ein Wunschbuch aussuchen und hat noch dazu die Chance auf einen 100,- Euro Amazon-Gutschein.

Ich habe mich übrigens für "The Curse - Im Schatten der Schwestern" entschieden.

Bildquelle und Infos: *hier*



Ihr wollt mehr über die tolle Aktion von Emily Bold erfahren, dann schaut doch mal hier vorbei:

http://emilybold.de/werde-hero-of-the-week/

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich so freust! Aber eigentlich ist es an mir, mich für deine Unterstützung zu bedanken, also <3 <3 <3 DANKE <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Very good info. Lucky me I found your site by accident (stumbleupon).

    I have saved it for later!

    Feel free to visit my weblog: www (www.zoe.acaiberryusa.us)

    AntwortenLöschen
  3. Hab doch getaggt :))
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen