Dienstag, 17. Dezember 2013

Neuzugänge

Diese Woche sind ganz tolle Bücher bei mir eingezogen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Dieses tolle Buch hab ich bei Emily Bold's Aktion "Hero of the week" gewonnen.

Inhalt:
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit.
Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen? Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält …
(Quelle: http://emilybold.de/the-curse-im-schatten-der-schwestern/)



Bildquelle und Infos: *hier*

Auf dieses Buch habe ich mich schon total gefreut. Im Rahmen der Darkiss VIBlogger hab ich es diese Woche auch schon bekommen.

Inhalt:
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...
(Quelle: http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/alice-im-zombieland/)

Bildquelle und Infos: *hier*


Inhalt:

Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... 

(Quelle: http://www.piper.de/buecher/spinnenkuss-isbn-978-3-492-26940-7)




Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Paperback/Seelenkuss/Lynn-Raven/e451291.rhd)

Bildquelle und Infos: *hier*
Inhalt:

Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Aura-Verliebt-in-einen-Geist-Band-1/Jeri-Smith-Ready/e427157.rhd)



Bildquelle und Infos: *hier*
Und dieses Buch konnte ich noch günstig auf Facebook erstehen.

Inhalt:

Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören?

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Im-Namen-des-Sehers-Soul-Seeker-3-Roman/Alyson-Noel/e415134.rhd)

 Dieses tolle Lesezeichen habe ich auf der Facebook-Seite der Autorin Sandra Regnier gewonnen. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Noch einmal vielen Dank :)Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Sandra-Regnier/270214843101471?fref=ts









Und dann bekam ich noch Post von einer lieben Blogger-Kollegin, die mir ein Ewiglich-Band zugeschickt hat.
Ein herzliches Dankeschön an Sabine vom Blog Daisyandbooks.










So, das wars aber jetzt wirklich diese Woche :) Ich weiß ja gar nicht, womit ich zuerst beginnen soll, bei so vielen tollen Büchern. Was meint Ihr?






Kommentare:

  1. Aura interessiert mich auch sehr. Zu der Leseprobe da: Catherine Jinks ist eine tolle Autorin, von der solltest du unbedingt mal was lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit "Alice im Zombieland" beginnen, das steht nämlich schon ewig auf meiner Wunschliste (auf Englisch). :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Bücher dabei! Ich finde persönlich auch, dass sich "Alice im Zombieland" am interessantesten anhört - aber womit du anfängst, ist ja deine Entscheidung. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher hast du dabei. Die Autorin Emily Bold steht für mich in 2014 auf Liste, eins habe ich ja schon gelesen, allerdings noch keien Rezi veröffentlicht.
    Es gibt halt auch Bücher, die lese ich nur. War ja keine Rezipflicht, hatte ich mir selbst gekauft.
    Liebe Grüße und noch einmal Danke - du weißt schon
    HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni,
    du hast ja mal wieder mega tolle Neuzugänge. Ich würde mit "Alice" beginnen, da ich das auch bald endlich lese. Es sieht sooooooooo toll aus.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen