Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolaus-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, ob Ihr inzwischen von Gewinnspielen schon die Nase voll habt, aber da ich selber beim Nikolaus immer leer ausgehe, dachte ich mir, ich veranstalte dafür mal ein Gewinnspiel :)


Auf der Frankfurter Buchmesse hatte ich ja das Glück, die äußerst sympathische Autorin Emily Bold persönlich kennenzulernen:


Natürlich habe ich mir auch ihr Buch "The Curse - Vanoras Fluch" signieren lassen. Doch dann hatte ich bei einem ganz tollen Gewinnspiel Glück und habe das Buch noch einmal gewonnen. 

Da hab ich dann sofort an Euch gedacht, hab es signieren lassen und werde es jetzt an Euch verlosen :)

Es geht also um eine signierte Ausgabe dieses tollen Buches:

Bildquelle und Infos: *hier*

Inhalt:
Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht …
Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …
(Quelle:  http://emilybold.de/the-curse-vanoras-fluch/)

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen:

1., Ihr solltet Leser meines Blogs sein. (Bitte schreibt im Kommentar, worüber Ihr mir folgt.) Vielleicht schaffen wir ja noch die 700 bis zum Jahresende ;)

2., Liked die Facebook-Seite von Emily Bold: https://www.facebook.com/emilybold.de?fref=ts.
Wer nicht bei Facebook ist kann gerne den Newsletter von Emily Bold abonnieren: http://emilybold.de/newsletter/

3.,  Erzählt mir, warum Ihr das Buch gerne lesen wollt.

4., Es ist kein Muss, aber wäre toll, wenn Ihr eine Rezension zu dem Buch schreiben oder Werbung für diese Trilogie machen würdet.

5., Zeit habt Ihr dafür bis zum 13.12 um 23.59 Uhr, am Samstag 14.12 wird ausgelost.

Das Kleingedruckte:

1., Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis Eurer Eltern haben.

2., Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

3., Bitte nur teilnehmen, wenn Ihr eine deutsche Postanschrift habt.

4., Wer im Gewinnfall benachrichtigt werden möchte, sollte eine Emailadresse hinterlassen.

5., Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 1 Woche melden, wird neu ausgelost.



So, dann wünsch ich jetzt allen noch viel Glück und einen schönen Nikolaustag :)



Kommentare:

  1. Guten morgen :-)
    Liken folgen klick klick :-)
    In lostopf hüpf und die Seite für die Rezension frei halten:-)

    Lg die Zahnfee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zahnfee,

      Du müsstest mir noch schreiben, warum Du dieses Buch unbedingt lesen willst, damit ich Dich in den Lostopf werfen kann. Sonst ist Deine Teilnahme leider ungültig :(

      LG
      Moni

      Löschen
    2. huch das hab ich wohl vergessen :) Eigentlich bin ich ja eher die Krimi Thriller Leserin aber seit Kerstin Gier steh ich total auf alles Fantasyreiche.
      Denn irgendwo steckt in allem , zumindest für mich, ein Fünkchen Wahrheit.
      Und The Curse scheint für mich eine mischung aus Spannung (Krimi) und Fantasy zu sein. Also für mich genau das richtige :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich folge dir über Google Friendconnect und suche mal deine eMail-Adresse, um die Fragen via Mail zu beantworten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!
    Ich würde gerne mitmachen und das Buch gewinnen, weil ich schon sehr viel Gutes darüber gehört habe und es daher auch schon länger auf meiner Wunschliste steht:) Die Story hört sich einfach seeehr gut an;)
    Ich folge Dir über GFC und FB, habe die Seite von der Autorin schon länger geliked und würde natürlich eine Rezi auf meinem FB-Blog, sowie Lovelybooks und Amazon veröffentlichen.
    Dir auch einen schönen Nikolaustag und lg,

    Claudia Lemon
    cst.lemon@kabelmail.de

    PS: Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die 700!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    da muss ich einfach mein Glück versuchen, denn ich habe ja gelesen, dass "The Curse" in Scchottland spielt und in diesem Land habe ich den schönsten Urlaub überhaupt verbracht. Außerdem schwärmen alle von der Reihe und ich möchte auch gerne dazu gehören. =D Ich hatte auf meinem Blog schonmal Emily Bolds Trailer zu den Büchern vorgestellt aber klar, dass ich es auch gerne selbst lesen würde und dann auch noch signiert...!
    Ich folge dir über GFC und Facebook, Emly Bolds Seite habe ich auch schon länger geliked. :)
    Jetzt drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist echt ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin gerade Fan von deinem Blog und folge dir über GFC.
    De Facebook seit habe ich gelikt.
    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Weil mich Paytons Vergangenheit interessiert und ich gerne mehr über ihn erfahren würde, denn er scheint ein interessanter Charakter zu sein. Auch was ihn mit Sam verbindet würde ich gerne herausfinden.
    Freue mich also auf die Geschichte!!!
    email:a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW :) Das Buch hört sich toll an :) Da ich momentan selbst total gerne Bücher rezensiere, würde ich das im Gewinnfalle natürlich super gerne machen :) Kannst ja auch gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Ich liebe gruselige Love-Storys :) - Fantasy ist sowieso total mein Genre - deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen. Hört sich ultra spannend an

    'Folge Dir nun über GFC und habe die Autorenseite bei FB geliked :)

    Erreichen kannst Du mich über meinen Blog - Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,

    ich möchte gerne bei deinem Nikolaus Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen ;) Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Lesemaus87, aber das weisst du ja ;) Die Seite von Emily Bold habe ich geliket ;)

    Das Buch möchte ich gerne gewinnen, weil sich der Klappentext vom Buch sehr interessant anhört, das Cover so toll aussieht, du von dem Buch so geschwärmt hast und ich signierte Bücher sehr mag. Die Bücher bekommen bei mir immer einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de
    lesemaus87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolles Gewinnspiel! :) Ich folge dir über Google Friend Connect und würde das Buch gerne gewinnen, weil es schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht und ich sicher bin, dass es mich in eine andere Welt entführen wird, denn zum einen klingt die Beschreibung sehr schön und zum anderen finde ich Schottland sehr faszinierend.

    Liebe Grüße Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Also ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich von der Trilogie noch nie gehöhrt habe, sie mich aber sofort überzeugt hat :) die Handlung spricht mich total an und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen sollte :)) ich folge dir Glaube ich über google ;)) ih würde auf jeden fall das Buch rezensieren und dich erwähnen das es zu den 700 followern reicht ;)
    Viele Grüße
    Nasti
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich folge dir über GFC :)
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, weil es sich wirklich toll anhört, da bin ich neugierig geworden ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich folge dir unter GFC (Inka89) und habe Emily Bold im FB geliked (ingrid Pabst).
    Ich habe schon viel von ihr gehört. Viele Blogger schwören auf ihre Bücher. Gelesen habe ich tatsächlich noch nichts von ihr - das würde ich aber wirklich gerne nachholen.

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  12. 1. Leser deines Blogs bin ich ja schon seit langem, überwiegen folge ich deinem Blog über Blog-Connect, ab und an auch über Google Friend Connect-

    2. Die Seite hab ich geliked. Siehe meine Seite => https://www.facebook.com/pages/The-Life-of-a-Chaotic-Girl/550784971626185

    3. Ich würde dass Buch gerne lese, da ich die Birten Liebe und auch Bücher über sie und wenn es eine schöne Liebesgeschichte gibt bin ich sowieso dabei.

    4. Würde es dann geben wenn ich das Buch fertig gelesen habe.4

    AntwortenLöschen
  13. oooh ich liebe bücher in denen es mystisch zugeht deshalb muß ich unbedingt mirmachen habe mich mit blog connect verbunden und bin fan der facebook seite unter meinem normalen namen : carmen mans, geworden

    AntwortenLöschen
  14. 1. Check Nat-Sal. Es fehlen ja nur noch 10 für die 700 es wäre also zu schaffen. xD
    2. Erledigt
    3. Ich kenne die Autoren noch nicht und würde mich freuen über neuen Lesestoff, hört sich mal interessant oder eher nach meinem Geschmack an. Und vielleicht hab ich hier Mal Glück :D
    4. Rezi ist kein Problem :)

    Kleingedruckt: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    klar schaffst du die 700 Leser noch :D
    Leser deines Bloges bin ich über GFC, die Seite der Autorin habe natürlich gleich mal "Gefällt mir" gedrückt ;)
    Der Klappentext klingt doch schon sehr viel versprechend und ich lieebbee Schottland, obwohl ich leider noch nicht da war :(, außerdem sieht das Cover richtig geheimnisvoll aus :D (und signierte Bücher sind toll!).
    Klar, stell ich die Trilogie mal vor. Ich bin unter 18 Jahre, aber meine Eltern sind einverstanden ;) Also, hüpf ich jetzt ich jetzt in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    ninawieking@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni! :)
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :)
    Leser Deines Blogs via facebook bin ich schon lange (als Hannah Jäger) und ich liebe Deinen Blog! :)
    Die Autorin habe ich auch gelikt und das Buch würde ich sehr gerne lesen, weil ich von der Autorin noch gar nichts kenne und Schottland sehr interessant finde! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Moni!
    Eins vorweg: Von Gewinnspielen die Nase voll? Nie im Leben! :D
    Ich folge deinem Blog über GFC und habe auch schon länger den Newsletter von Emily Bold beantragt. :) Also steht einer Teilnahme ja nichts im Wege! :)
    Ich überlege, in Schottland zu studieren. Kein Wunder, dass ich von dem Land beeindruckt und fasziniert bin! :D

    Außerdem habe ich zur Zeit so Lust auf Geheimnisse und Fantasy, aber mein SuB kann mir nichts dergleichen vorweisen. :/ Natürlich würde ich auch eine Rezension verfassen, die ich unter anderem auf meinem Blog (laupezbks.blogspot.de) veröffentlichen würde.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Laura

    (laupezbks@gmail.com)

    AntwortenLöschen