Montag, 20. Januar 2014

Blogtourankündigung

Wie Ihr sicher wisst, hab ich dieses Jahr mit einem ganz tollen Buch begonnen:

Bildquelle und Infos: *hier*
Ich war total begeistert, meine Rezension dazu findet Ihr: *HIER*

Gerade lese ich den 2. Band:

Bildquelle und Infos: *hier*

Und heute darf ich Euch noch eine ganz besondere Ankündigung machen:

Es wird eine Blogtour zu diesen beiden tollen Bücher geben:



Natürlich wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben:

1x Band 1+2 (Wie Monde so silbern + Wie Blut so rot)
1x Band 1 (Wie Monde so silbern)
1x Band 2 (Wie Blut so rot)

Hier nochmal die teilnehmenden Blogs:

 Montag, 27. Januar – Die Idee der Serie – http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de
Dienstag, 28. Januar – Die Welt der Luna-Chroniken – http://bookwives.wordpress.com/
Mittwoch, 29. Januar – Cyborgs & Androiden – http://lilstar.de/
Donnerstag, 30. Januar – Cinder & Scarlet – Hier bei mir :)
Freitag, 31. Januar – Interview mit Prinz Kai – http://buecherchaos.wordpress.com/


 Ich hoffe, Ihr schaut vorbei und freut Euch genauso auf diese Blogtour, wie ich es tue ;)

Kommentare:

  1. Ich schau auf jeden Falk vorbei :)
    Den ersten Band fand ich auch unglaublich toll und deshalb bin ich schon sehr auf eure Blogtour gespannt. :D
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Bücher will ich beide auch noch lesen. Deswegen freu ich mich auf eure Blogtour. Bin gespannt was es alles zu erfahren gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Blogtour <3
    Ich freu mich drauf. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ich liebe Blogtouren und werde garantiert auf diese auch ein oder zwei Augen werfen...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. OH das ist ja schön! Da bin ich ja mal sehr gespannt!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow das hört sich ja super an:)
    Werde auf jeden Fall vorbei schauen. Muss jetzt aber die Rezension zum Buch lesen^^
    Lieben Gruß Mercy

    AntwortenLöschen
  7. Die Blogtour hört sich sehr gut an, ich habe schon total viel von den Büchern gehört und bin mal gespannt, mehr darüber zu hören :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon gespannt! :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa :) !!! Ich freu mich riesig!!!!

    AntwortenLöschen
  10. bis wann geht die verlosung und wie kann man teil nehmen? will die bücher unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach die Blogtour vom 27. - 31.01 verfolgen, dann erfährst Du mehr über das Gewinnspiel :)

      Löschen
  11. wie kann man teilnehmen und bis wann? würde gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das wäre eine Blogtour nach meinem Geschmack gewesen :-) Die Bücher muss ich lesen und schau, dass ich beide (!) gewinne.....
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja cool :) Da werde ich auf jeden fall vorbei schauen, bin schon sehr gespannt auf die Posts^^ Ich will diese Bücher auch so gerne haben *-*

    AntwortenLöschen