Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr

Es ist soweit: 2013 hat sich verabschiedet und heute beginnt ein neues Jahr :)

Deshalb möchte ich all meinen lieben Lesern heute ein gutes neues Jahr wünschen:






Und ich hab auch gleich einen Grund zu feiern:


Mein Blog hat die 700 Leser Marke geknackt.

Vielen, vielen lieben Dank an alle meine Leser!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viele Leute mit meinem Blog erreichen würde und freu mich wirklich über jeden Einzelnen, der den Weg hierher gefunden hat oder noch finden wird.

Ein ganz dickes, fettes Dankeschön an Euch alle!!

Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit Euch! :)



Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr - mit ganz vielen Lesehighlights....Gesundheit, und was auch immer du dir wünscht.
    Wow 707 ... da träum ich von
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin meine Liebe!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2014 :) auf dass es noch mehr leser werden und du die 1000 knackst ;)
    Ich hoffe ich komme auch mal da hin wo du jetzt bist :D

    Ganz liebst, Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern! Dein Blog hat sie wirklich verdient ;)

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2014 mit vielen tollen Büchern! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Abonnenten. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2014!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen