Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein 2. Bloggeburtstag

Bildquelle: *hier*



Ja, es ist tatsächlich schon 2 Jahre her, dass ich diesen Blog hier eröffnet habe ...

WAHNSINN!! Ich kann es echt kaum glauben...

Aber was soll ich sagen: Ich liebe meinen Blog!! Es macht mir immer noch genauso viel Spaß, wie vor 2 Jahren einen Blogpost zu schreiben, neue Bücher zu entdecken und zu bewerten.

Und natürlich möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bei Euch, meinen lieben Lesern, bedanken: Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Treue. Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch und hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß mit "Süchtig nach Büchern", wie ich :)

Bildquelle: *hier*

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Zweiten Bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday tooo youuuu happy birthday toooo you happy birthday dear blohooog happy birthday tooo youuuu :)))))

    Schöner Blog und ich bin fast genauso lang leserin^^
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Du weißt ja, dass ich deinen Blog liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zu deinem 2jährigen Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir alles Gute für deinen 2 Jahre alten Blog.
    Du sollst nie den Spaß am Bloggen verlieren und immer gerne lesen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥♥♥-lichen Glückwunsch!! ;*

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blogbirthday liebe Moni und auf viele weitere Jahre! <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und auf weitere Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich dir doch direkt alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und hoffe du hast noch ganz lange Spaß am Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele treue Fans.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. ♥ lichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogburzeltag! :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf ganz, ganz viele weitere Jahre!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Der eigene Bloggeburtstag ist immer etwas besonderes. Des Wegen wünsche ich dir zu diesem Tag alles alles Liebe und Gute. Bleib so wie du bist, dein Blog ist echt toll.

    liebe Grüße
    Maria ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wir haben heute beide Bloggeburtstag ;D

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :)
    Auf viele weitere schöne Jahre <3

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich lese sehr gern bei dir und freue mich, dich als Bloggerin zu kennen:-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag.
    Schön das es dir immer noch so viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  23. meinen Glückwunsch zu dem zweijährigen! :-)
    Liebe Grüße
    Estha-Buch-Blog

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Es werden garantiert noch viele mehr. :D Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von dir. :-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. eeecht, erst zwei Jahre?! :o dann ist dein Blog ja jünger als meiner :oo :D
    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! <3 Und ich hoffe, dass noch viele weitere Bloggeburtstage folgen werden! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen